Umrüstung von Business auf Professionel,kein Ton

Diskutiere Umrüstung von Business auf Professionel,kein Ton im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Umrüstung von Business auf Professional,kein Ton Hallo zusammen, wie bereits erwähnt habe ich die Umrüstung durchgeführt aber es kommt leider...

1. #1 E87 Fahrer, 17.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 17.02.2011
    E87 Fahrer

E87 Fahrer 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Umrüstung von Business auf Professional,kein Ton

Hallo zusammen,
    wie bereits erwähnt habe ich die Umrüstung durchgeführt aber es kommt leider kein Ton aus den LS.
    Da ja das Business verbaut war gehe ich mal davon aus daß nur die Standard LS verbaut sind.
    Die Ausstattung des Spenderfahrzeugs kenne ich nicht, daß Radio ist aus der Bucht.
    Der Verkäufer meinte aber das daß Radio bestimmt noch codiert werden muß.

Da ich vorher hier mitgelesen habe und einige hier berichtet haben daß die Umrüstung ohne Probleme möglich sein kann,dachte ich mir das ich es dann auch wagen kann.
    Nachdem ich festgestellt habe daß es leider nicht funktioniert dachte ich mir lass das Radio beim freundlichen auf meinen Wagen codieren.
    Daher war ich bei 2 Niederlassungen und bekam da erstmal einen Schock,wurden mir doch Preise zwischen 150-200€ genannt!
    Damit habe ich nicht gerechnet, die Preise übersteigen ja den Preis des Radio's,also total unwirtschaftlich.
    Von Carcoding habe ich hier auch schon gelesen,nur ist der ja ziemlich weit weg von mir.
    Oder ich müßte über den Versandweg gehen,aber da weiß ich ja nicht wie lange es dauert,ich bin ja eher der Typ je schneller desto besser.:gespannt:

Hat hier jemand schonmal den Versandweg genutzt und kann mir sagen wie lange es gedauert hat?
    Ich habe Carcoding schon angemailt und warte noch auf eine Antwort.

Oder gibt es hier jemanden aus dem Raum Düsseldorf der mir das Radio auf meinen BMW codieren kann?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umrüstung von Business auf Professionel,kein Ton

Die Seite wird geladen...

Umrüstung von Business auf Professionel,kein Ton - Ähnliche Themen

1. Einbauen Bordmonitor Business

Einbauen Bordmonitor Business: Habe ein gebrauchten Monitor, da mein alter nur noch Streifen dargestellt hat. Gibt es eine Anleitung für den Ausbau und Austausch des Monitors?...
  2. 1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern"

1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern": Hallo Leute ich habe ein Radio Business von 2008 (Facelift verbaut), kann ich den Klang noch verbessern durch codieren ? Interessant sind gerade...
  3. BMW Navi Business MASK-II Kabel Controller

BMW Navi Business MASK-II Kabel Controller: Ich möchte gerne bei meinem BMW E87 118d mein Radio Professional gegen das Navi Business MASK-II tauschen. Ich habe dazu einen Navirechner, ein...
  4. [E87] 118d mit Business Radio / 4 Breitbänder aufrüsten

118d mit Business Radio / 4 Breitbänder aufrüsten: Guten Tag werte Forenmitglieder, seit kurzem fahre ich einen 118d e87 mit dem Business Radio und insgesamt 4 10cm Breitbandlautsprechern. Keine...
  5. USB Navigation Business E87

USB Navigation Business E87: So ich hab nun nen BMW 1er. Hab jetzt aber keine USB Schnittstelle und will aber eine haben, weil mir das mit dem geringen Speicherplatz von CD's...