Umrüstung von Business auf Professionel,kein Ton

Diskutiere Umrüstung von Business auf Professionel,kein Ton im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Umrüstung von Business auf Professional,kein Ton Hallo zusammen, wie bereits erwähnt habe ich die Umrüstung durchgeführt aber es kommt leider...

  1. #1 E87 Fahrer, 17.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 17.02.2011
    E87 Fahrer

    E87 Fahrer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.02.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Umrüstung von Business auf Professional,kein Ton

    Hallo zusammen,
    wie bereits erwähnt habe ich die Umrüstung durchgeführt aber es kommt leider kein Ton aus den LS.
    Da ja das Business verbaut war gehe ich mal davon aus daß nur die Standard LS verbaut sind.
    Die Ausstattung des Spenderfahrzeugs kenne ich nicht, daß Radio ist aus der Bucht.
    Der Verkäufer meinte aber das daß Radio bestimmt noch codiert werden muß.

    Da ich vorher hier mitgelesen habe und einige hier berichtet haben daß die Umrüstung ohne Probleme möglich sein kann,dachte ich mir das ich es dann auch wagen kann.
    Nachdem ich festgestellt habe daß es leider nicht funktioniert dachte ich mir lass das Radio beim freundlichen auf meinen Wagen codieren.
    Daher war ich bei 2 Niederlassungen und bekam da erstmal einen Schock,wurden mir doch Preise zwischen 150-200€ genannt!
    Damit habe ich nicht gerechnet, die Preise übersteigen ja den Preis des Radio's,also total unwirtschaftlich.
    Von Carcoding habe ich hier auch schon gelesen,nur ist der ja ziemlich weit weg von mir.
    Oder ich müßte über den Versandweg gehen,aber da weiß ich ja nicht wie lange es dauert,ich bin ja eher der Typ je schneller desto besser.:gespannt:

    Hat hier jemand schonmal den Versandweg genutzt und kann mir sagen wie lange es gedauert hat?
    Ich habe Carcoding schon angemailt und warte noch auf eine Antwort.

    Oder gibt es hier jemanden aus dem Raum Düsseldorf der mir das Radio auf meinen BMW codieren kann?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umrüstung von Business auf Professionel,kein Ton

Die Seite wird geladen...

Umrüstung von Business auf Professionel,kein Ton - Ähnliche Themen

  1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. [Verkauft] CIC Navi Mid (Business)

    CIC Navi Mid (Business): Hallo Leute, ich biete hier mein CIC Navi Business an. Zur Zeit ist es noch verbaut, deshalb reiche ich Bilder im Ausgebauten Zustand in 2-3...
  3. [F20] RTTI bei Navigationssystem Business nachrüsten?

    RTTI bei Navigationssystem Business nachrüsten?: Hallo, nachdem ich nun einen neuen Arbeitsweg habe, bedaure ich einwenig, dass mein 1er (BJ 2014) kein RTTI in Navigationssystem Business (S606A)...
  4. [F20] FSE/Bluetooth bei Wagen mit Radio Business überhaupt möglich?

    FSE/Bluetooth bei Wagen mit Radio Business überhaupt möglich?: Liebe 1er Community, ich habe hier einen Fall wo mir Euer Wissen und Eure Erfahrung sehr behilflich sein kann! Ich habe aktuell die Möglichkeit...
  5. Radio Business bearbeiten :D

    Radio Business bearbeiten :D: Hi Kann mir jemand sagen ob die Blende des Radio Business im E87 LCI abzuziehen ist? Damit meine ich das Plastik auf dem Radio selbst, samt...