Umrüstung Telematik auf 4G

Diskutiere Umrüstung Telematik auf 4G im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, bei den kläglichen Versuch RTTi zu verlängern ist mir aufgefallen das der Dienst nicht mehr unterstützt wird, da BMW 3G zum...

  1. #1 Mysterikum, 29.11.2021
    Mysterikum

    Mysterikum 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.06.2010
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    150
    Ort:
    Nahe Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    M240i Coupé
    Motorisierung:
    M240i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    08/2016
    Vorname:
    Denny
    Hallo zusammen,

    bei den kläglichen Versuch RTTi zu verlängern ist mir aufgefallen das der Dienst nicht mehr unterstützt wird, da BMW 3G zum Februar 2022 nicht mehr unterstützt.

    Laut Foren, gibt es ein SIB 840121 ( https://f80.bimmerpost.com/forums/attachment.php?attachmentid=2664669&d=1628076062), welches die Umrüstung auf 4G beinhaltet.

    Hat das jemand von euch schon mal versucht bzw. war beim freundlichen ?


    Hätte nicht gedacht, das nach so kurzer Zeit das schon nicht mehr unterstützt wird :(.
     
  2. #2 SilberE87, 29.11.2021
    SilberE87

    SilberE87 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    5.031
    Zustimmungen:
    1.940
    Ort:
    Norddeutschland
    Mysterikum gefällt das.
Thema:

Umrüstung Telematik auf 4G

Die Seite wird geladen...

Umrüstung Telematik auf 4G - Ähnliche Themen

  1. Lenkrad Umrüstung beim F21 Lci

    Lenkrad Umrüstung beim F21 Lci: Hey habe eine Frage bezüglich meines F21 Lci. Und zwar habe ich vor mein standardlenkrad ohne multifunktion durch ein m Lenkrad (natürlich mit...
  2. [F2x] Stereo System Umrüstung auf Harman Kardon Lautsprecher

    Stereo System Umrüstung auf Harman Kardon Lautsprecher: Moin Moin Forum, Möchte euch gerne meine Meinung sagen zu Harman Kardon Lautsprecher... Habe Heute schon mal mit den Hinteren Lautsprecher...
  3. Umrüstung auf 8.8 + Apple Carplay

    Umrüstung auf 8.8 + Apple Carplay: Hallo, nach langer Zeit ergab sich die Möglichkeit einen 1er BMW (118i, EZ 06/2018) von einem Bekannten zu übernehmen und mir damit einen...
  4. Umbau/Umrüstung auf M2 CS Außenspiegel

    Umbau/Umrüstung auf M2 CS Außenspiegel: Moin zusammen, mir kam mal wieder ein verrückter Gedanke, dessen Umsetzbarkeit ich gerne hier ausloten möchte. Ich hoffe, dass es dazu hier noch...
  5. F20 LCI M Paket Front Umrüsten ?

    F20 LCI M Paket Front Umrüsten ?: Sehr geehrte Bmw Freunde, nach langer Überlegung habe ich mich dazu entschlossen, mein F20(LCI) auf M Paket Umzurüsten. Die Hintere Stoßstange...