Umrüstung Stoßstange E87 auf E82-Look

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von five_crowns, 10.10.2010.

1. #1 five_crowns, 10.10.2010
    five_crowns

five_crowns 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Marcus
    Hey.
    würde ganz gerne optisch was an meiner Front verändern, ohne allzu viel Geld auszugeben (M-Front...)
    wollte fragen,ob man vorne das Gitter mit der silbernen Leiste einfach wechseln kann. finde die "einfache" Front vom Coupe auf jeden fall gefälliger. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Wie kann man Bilder einstellen?^^ Weis nicht,ob sonst jemand verstanden hat,worauf ich überhaupt hinaus will xD

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umrüstung Stoßstange E87 auf E82-Look

Die Seite wird geladen...

Umrüstung Stoßstange E87 auf E82-Look - Ähnliche Themen

1. PDC einbauen 1er BMW E87

PDC einbauen 1er BMW E87: Hallo ich würde gerne an meinem BMW 1er E87 dieses Teilchen aus Amazon einbauen lassen.: von vega - Kann leider nocg keine links nutzen . haT...
  2. [E87] Umrüsten auf FRM2

Umrüsten auf FRM2: Guten Abend, habe mich dazu entschieden mir das FRM2 zu holen, aber habe den Durchblick noch nicht ganz. Habe bereits bei eBay gesucht und eins...
  3. Suche Spiegelkappe rechts 118d E87

Suche Spiegelkappe rechts 118d E87: Hallo, ich suche eine rechte Spiegelkappe für meinen 118d. Am Besten in Spacegrau, wenn nicht ist auch nicht so schlimm, dann muss ich sie noch...
  4. [E87] Geräusche 118d e87 vfl 122PS

Geräusche 118d e87 vfl 122PS: Servus, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein 1er gibt sehr auffällige und laute Geräusche von sich, die offensichtlich vom hinteren...
  5. E87 118d - welche Reifengröße ist optimal

E87 118d - welche Reifengröße ist optimal: Hallo, aktuell fahre ich auf meinem 118d zwei Reifensätze (Sommer/Winter) jeweils auf Stahlfelge, aber das soll sich ändern. Beides sind rft...