[E87] Umrüstung Radio Professionell mit BT Modul

Diskutiere Umrüstung Radio Professionell mit BT Modul im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, eine Frage bevor ich war falsch mache. Ich hab einen 118i mit Radio Business CD und MFL. Habe jetzt ein neues Radio Professionell CD...

  1. #1 jan120i, 19.07.2012
    jan120i

    jan120i Guest

    Hallo,

    eine Frage bevor ich war falsch mache.
    Ich hab einen 118i mit Radio Business CD und MFL.
    Habe jetzt ein neues Radio Professionell CD mit BT und USB bestellt (nicht beim Freundlichen, sondern günstiger, original, neu (deutscher Händler), mit Garantie und Rechnung). :unibrow:

    Brauche ich nicht auch noch ein Microfon, um die Freisprecheinrichtung auch nutzen zu können?!? :eusa_doh:
    Nicht dass ich dann hören kann, aber mich keiner hört. :baehhh:
    Was brauche ich da genau????

    Danke.
     
  2. #2 Berentzenkiller, 19.07.2012
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.716
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Bitte solche modellunabhängigen Fragen nicht hier stellen.

    In diesem Fall im Hifi/Navi-Bereich.

    ;-)
     
  3. #3 jan120i, 19.07.2012
    jan120i

    jan120i Guest

    Kann ich den Beitrag irgendwie zu Hifi umleiten?!?!
     
  4. #4 alpinweisser_120d, 19.07.2012
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d Software Gottheit

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.127
    Zustimmungen:
    789
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    am besten machst du noch 1000000 weitere threads auf!!!
     
  5. #5 ferricgrey, 25.07.2012
    ferricgrey

    ferricgrey 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.09.2011
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt schon einen Thread, sogar mit Anleitung !
     
  6. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    22.736
    Zustimmungen:
    1.206
    Vorname:
    Carlo
    du nicht - ich schon :wink:
     
Thema:

Umrüstung Radio Professionell mit BT Modul

Die Seite wird geladen...

Umrüstung Radio Professionell mit BT Modul - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio

    Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich...
  2. M235i US Version - Rückleuchten umrüsten auf Europa-Version

    M235i US Version - Rückleuchten umrüsten auf Europa-Version: Hallo liebe BMW-ler. Für die HU müssen die USA-Rücklichter raus und Europa-Lichter rein. Kann mir jemand bitte sagen, ob dies einfach...
  3. Musik über BT zu leise

    Musik über BT zu leise: Da bin ich wieder.. :D Wenn ich mein Handy ( Samsung S7 Edge ) über Bluetooth verbinde und Musik höre, drehe ich die Lautstärke knapp auf Anschlag...
  4. 1er F20 Lederlenkrad Blende umrüsten?

    1er F20 Lederlenkrad Blende umrüsten?: Guten Abend! Habe mir vor kurzem einen 118i Bj. 06/15 gekauft, die Ausstattung ist so ziemlich die Basis. Mir gefällt das Standard Lederlenkrad...
  5. [E8x] Radio Professional mit USB & Bluetooth

    Radio Professional mit USB & Bluetooth: Servus Verkaufe hier ein Radio Professional mit integriertem USB und Bluetooth. Sprich Freisprecheinrichtung und USB Audiowiedergabe ist damit...