[E87] Umrüstung Radio Professionell mit BT Modul

Diskutiere Umrüstung Radio Professionell mit BT Modul im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, eine Frage bevor ich war falsch mache. Ich hab einen 118i mit Radio Business CD und MFL. Habe jetzt ein neues Radio Professionell CD...

  1. #1 jan120i, 19.07.2012
    jan120i

    jan120i Guest

    Hallo,

    eine Frage bevor ich war falsch mache.
    Ich hab einen 118i mit Radio Business CD und MFL.
    Habe jetzt ein neues Radio Professionell CD mit BT und USB bestellt (nicht beim Freundlichen, sondern günstiger, original, neu (deutscher Händler), mit Garantie und Rechnung). :unibrow:

    Brauche ich nicht auch noch ein Microfon, um die Freisprecheinrichtung auch nutzen zu können?!? :eusa_doh:
    Nicht dass ich dann hören kann, aber mich keiner hört. :baehhh:
    Was brauche ich da genau????

    Danke.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berentzenkiller, 19.07.2012
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Bitte solche modellunabhängigen Fragen nicht hier stellen.

    In diesem Fall im Hifi/Navi-Bereich.

    ;-)
     
  4. #3 jan120i, 19.07.2012
    jan120i

    jan120i Guest

    Kann ich den Beitrag irgendwie zu Hifi umleiten?!?!
     
  5. #4 alpinweisser_120d, 19.07.2012
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.963
    Zustimmungen:
    564
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    am besten machst du noch 1000000 weitere threads auf!!!
     
  6. #5 ferricgrey, 25.07.2012
    ferricgrey

    ferricgrey 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.09.2011
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt schon einen Thread, sogar mit Anleitung !
     
  7. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    22.333
    Zustimmungen:
    613
    Ort:
    Röthenbach bei Nürnberg
    Vorname:
    Carlo
    du nicht - ich schon :wink:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umrüstung Radio Professionell mit BT Modul

Die Seite wird geladen...

Umrüstung Radio Professionell mit BT Modul - Ähnliche Themen

  1. BT- FSE Codierung

    BT- FSE Codierung: Hallo, Ich verweise auf diesen Thread https://www.1erforum.de/threads/bt-nachruestung-mulf-und-usb-vorhanden.26045/#post478814 In dem geht es...
  2. [F20] Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB

    Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB: Hallo, bin neu hier, habe auch schon a bisserl gestöbert, finde aber nichts hilfreiches. Habe einen F20 118i 170 PS BJ 11/2012 0663 Radio BMW...
  3. 1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern"

    1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern": Hallo Leute ich habe ein Radio Business von 2008 (Facelift verbaut), kann ich den Klang noch verbessern durch codieren ? Interessant sind gerade...
  4. [E87] 118d mit Business Radio / 4 Breitbänder aufrüsten

    118d mit Business Radio / 4 Breitbänder aufrüsten: Guten Tag werte Forenmitglieder, seit kurzem fahre ich einen 118d e87 mit dem Business Radio und insgesamt 4 10cm Breitbandlautsprechern. Keine...
  5. Neuer Radio mit Navi für 1er E87

    Neuer Radio mit Navi für 1er E87: Hallo, ich suche für meinen Kollegin einen neuen Autoradio. 1er BMW, BJ 2009, 116d Advantage 5türig E87 N47 [ATTACH] laut eigenen Angaben...