[E87] Umrüstung Radio Professionell mit BT Modul

Diskutiere Umrüstung Radio Professionell mit BT Modul im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, eine Frage bevor ich war falsch mache. Ich hab einen 118i mit Radio Business CD und MFL. Habe jetzt ein neues Radio Professionell CD...

  1. #1 jan120i, 19.07.2012
    jan120i

    jan120i Guest

    Hallo,

    eine Frage bevor ich war falsch mache.
    Ich hab einen 118i mit Radio Business CD und MFL.
    Habe jetzt ein neues Radio Professionell CD mit BT und USB bestellt (nicht beim Freundlichen, sondern günstiger, original, neu (deutscher Händler), mit Garantie und Rechnung). :unibrow:

    Brauche ich nicht auch noch ein Microfon, um die Freisprecheinrichtung auch nutzen zu können?!? :eusa_doh:
    Nicht dass ich dann hören kann, aber mich keiner hört. :baehhh:
    Was brauche ich da genau????

    Danke.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berentzenkiller, 19.07.2012
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.719
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Bitte solche modellunabhängigen Fragen nicht hier stellen.

    In diesem Fall im Hifi/Navi-Bereich.

    ;-)
     
  4. #3 jan120i, 19.07.2012
    jan120i

    jan120i Guest

    Kann ich den Beitrag irgendwie zu Hifi umleiten?!?!
     
  5. #4 alpinweisser_120d, 19.07.2012
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.026
    Zustimmungen:
    634
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    am besten machst du noch 1000000 weitere threads auf!!!
     
  6. #5 ferricgrey, 25.07.2012
    ferricgrey

    ferricgrey 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.09.2011
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt schon einen Thread, sogar mit Anleitung !
     
  7. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    22.520
    Zustimmungen:
    984
    Ort:
    Nernberch
    Vorname:
    Carlo
    du nicht - ich schon :wink:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umrüstung Radio Professionell mit BT Modul

Die Seite wird geladen...

Umrüstung Radio Professionell mit BT Modul - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Radio Professional

    Radio Professional: Hallo Leute, Biete hier mein damals von Werk aus verbaute Radio Professional an. Ist funktioniert technisch wie am ersten Tag. Allerdings hat es...
  2. CIC - Radio Professional

    CIC - Radio Professional: Hallo Leute, es gibt zig threads über das ganze Navi nachrüsten Thema. Schlau wird man daraus im Detail ja, aber ob der Grundgedanke machbar ist...
  3. BMW Professional Radio kosten

    BMW Professional Radio kosten: Hallo möchte mir vieleicht ein bmw professional Radio zulegen wie teuer wird das ? ist da auch der Bildschirm und so mit dabei ?
  4. Navi Radio ohne Funktion

    Navi Radio ohne Funktion: Hallo zuammen, seit gestern läuft mein Navi/Radio nicht mehr. Nach einem Tankstopp klappte der Bildschirm aus, bleibt aber seit dem schwarz, kein...
  5. [F20] FSE/Bluetooth bei Wagen mit Radio Business überhaupt möglich?

    FSE/Bluetooth bei Wagen mit Radio Business überhaupt möglich?: Liebe 1er Community, ich habe hier einen Fall wo mir Euer Wissen und Eure Erfahrung sehr behilflich sein kann! Ich habe aktuell die Möglichkeit...