[E87] Umrüstung Radio Business zu Radio Professionell BT/USB

Diskutiere Umrüstung Radio Business zu Radio Professionell BT/USB im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, eine Frage bevor ich war falsch mache. Ich hab einen 118i mit Radio Business CD und MFL. Habe jetzt ein neues Radio Professionell CD...

  1. #1 jan120i, 19.07.2012
    jan120i

    jan120i Guest

    Hallo,

    eine Frage bevor ich war falsch mache.
    Ich hab einen 118i mit Radio Business CD und MFL.
    Habe jetzt ein neues Radio Professionell CD mit BT und USB bestellt (nicht beim Freundlichen, sondern günstiger, original, neu (deutscher Händler), mit Garantie und Rechnung). :unibrow:

    Brauche ich nicht auch noch ein Microfon, um die Freisprecheinrichtung auch nutzen zu können?!? :eusa_doh:
    Nicht dass ich dann hören kann, aber mich keiner hört. :baehhh:
    Was brauche ich da genau????

    Danke.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alpinweisser_120d, 19.07.2012
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.967
    Zustimmungen:
    567
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    am besten machst du noch 1000000 weitere threads auf!!!
     
  4. #3 Duke 323, 19.07.2012
    Duke 323

    Duke 323 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    1.241
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Bayern DAH
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    A.
    Hallo

    Im Hifi Bereich bist Du schon richtig aber du brauchst nur lesen!
    Steht doch am Anfang alles!!!!!!!:winkewinke:

    Gruß
     
Thema:

Umrüstung Radio Business zu Radio Professionell BT/USB

Die Seite wird geladen...

Umrüstung Radio Business zu Radio Professionell BT/USB - Ähnliche Themen

  1. Navi business

    Navi business: Navi/radio geht nicht welche Sicherung kann schuld sein 1er Bauj. 2005
  2. [E82] Was brauche ich für USB im Kofferraum

    Was brauche ich für USB im Kofferraum: Hi, Ich habe schon gesucht aber bin nicht ganz schlau geworden. Ich hoffe ihr könnt mir kurz helfen: ich habe Navi Business und idrive mit...
  3. Probleme mit USB Verbindung

    Probleme mit USB Verbindung: Hallo Leute, bin neu hier. :) Habe mir letzte Woche Donnerstag einen BMW 116i Bj 11/2013 geholt und bin mit dem Auto bis jetzt echt zufrieden,...
  4. BT- FSE Codierung

    BT- FSE Codierung: Hallo, Ich verweise auf diesen Thread https://www.1erforum.de/threads/bt-nachruestung-mulf-und-usb-vorhanden.26045/#post478814 In dem geht es...
  5. [F20] USB Stick in Ordner ordnen

    USB Stick in Ordner ordnen: Hallo! Wie kann ich meine Musik in Ordner aufgeteilt im Navi Professional ( aktuelle Version) darstellen? Ich habe auf einen USB Stick mehrere...