[E87] Umrüstung Radio Business zu radio Professionell BT/USB

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von jan120i, 19.07.2012.

  1. #1 jan120i, 19.07.2012
    jan120i

    jan120i Guest

    Hallo,

    eine Frage bevor ich war falsch mache.
    Ich hab einen 118i mit Radio Business CD und MFL.
    Habe jetzt ein neues Radio Professionell CD mit BT und USB bestellt (nicht beim Freundlichen, sondern günstiger, original, neu (deutscher Händler), mit Garantie und Rechnung). :unibrow:

    Brauche ich nicht auch noch ein Microfon, um die Freisprecheinrichtung auch nutzen zu können?!? :eusa_doh:
    Nicht dass ich dann hören kann, aber mich keiner hört. :baehhh:
    Was brauche ich da genau????

    Danke.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alpinweisser_120d, 19.07.2012
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.602
    Zustimmungen:
    280
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    am besten machst du noch 1000000 weitere threads auf!!!
     
  4. #3 Tim_Taylor, 19.07.2012
    Tim_Taylor

    Tim_Taylor 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    1.776
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tim
    Eigeninitiative.

    Zusätzlich solltest Du in jedem Bereich des Forum einen neuen Thread eröffnen :haue:
     
  5. #4 Lurchi1, 19.07.2012
    Lurchi1

    Lurchi1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.12.2011
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Simon
    Wie wärs noch mit mehreren Benutzernamen, so könntest du noch mehr Threads ertellen...

    Soll ich noch einen für dich aufmachen??
     
  6. kwadde

    kwadde 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.04.2010
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Jens
    Like :D

    Sent from my 7 Mozart using Board Express
     
  7. #6 bart666, 19.07.2012
    bart666

    bart666 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2014
  8. #7 jan120i, 23.07.2012
    jan120i

    jan120i Guest

    Eure nervige Antworten sind für den Anfang schon mal ganz klasse.
    Wie kann man einen falsch eingestellten Thread ggf. wieder löschen?!?
    Sorry, passiert ´nem Anfänger schon mal.
    Is aber nett von Euch Profis da so empfindlich zu reagieren.

    P.S. Die sinnfreien Antworten sind mindestens so unnütz, wie der falsch eingestellte Thread???.....

    Danke bart666
     
  9. #8 Tim_Taylor, 23.07.2012
    Tim_Taylor

    Tim_Taylor 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    1.776
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tim


    Wir nerven und was machst Du ?
    Eröffnest unnötigerweise mehrere Threads, weigerst Dich vorhandenes Wissen zu konsumieren und wirst dann noch frech.

    Vielen herzlichen Dank :eusa_clap:
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 jan120i, 23.07.2012
    jan120i

    jan120i Guest

    Sorry. Hab's nicht gleich gefunden und eben nachgefragt.
    Hinweis falsche Kategorie > OK, noch mal richtig eingestelllt. 2 Mal Enter gedrückt, doppelt drin.
    Dafür sofort derart "angegriffen" zu werden - da fühlt sich jeder Neue sofort heimisch.
    Irgendwo neu zu sein, passiert Helden ja nicht.
    Frech werden, nennst Du das - lies mal aus meiner Sicht, wenn Du kannst.
    Schönen Abend noch.
     
  12. #10 Duke 323, 24.07.2012
    Duke 323

    Duke 323 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Bayern DAH
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    A.
    Hallo

    Du hast ja jetzt die Informationen bekommen als Link.
    Sonst fragst mich über PN.

    Gruß
     
Thema:

Umrüstung Radio Business zu radio Professionell BT/USB

Die Seite wird geladen...

Umrüstung Radio Business zu radio Professionell BT/USB - Ähnliche Themen

  1. [E87] Radio Umbau

    Radio Umbau: Hallo erst mal, Ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage und hoffe auf Eure Hilfe Ich weiß, es ist schon sehr viel über dieses Thema...
  2. Batterie stark entladen nach CIC Umrüstung

    Batterie stark entladen nach CIC Umrüstung: Servus zusammen, habe mir vor 2 Monaten ein CIC Prof. inklusive FSE nachrüsten lassen das soweit auch gut funktioniert. Kurze Zeit nach dem...
  3. Biete: 1er BMW Business Radio E87

    Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  4. [E87] Radio Professional Alpine

    Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...
  5. [F20] BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf

    BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf: Hallo, ich fahre gerade übers Wochenende einen F20 116i 5türer. Mein bestellter 120i M Sport kommt zwar erst im März 2017, aber eine Frage habe...