[E87] Umrüstung Radio Business zu radio Professionell BT/USB

Diskutiere Umrüstung Radio Business zu radio Professionell BT/USB im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, eine Frage bevor ich war falsch mache. Ich hab einen 118i mit Radio Business CD und MFL. Habe jetzt ein neues Radio Professionell CD...

  1. #1 jan120i, 19.07.2012
    jan120i

    jan120i Guest

    Hallo,

    eine Frage bevor ich war falsch mache.
    Ich hab einen 118i mit Radio Business CD und MFL.
    Habe jetzt ein neues Radio Professionell CD mit BT und USB bestellt (nicht beim Freundlichen, sondern günstiger, original, neu (deutscher Händler), mit Garantie und Rechnung). :unibrow:

    Brauche ich nicht auch noch ein Microfon, um die Freisprecheinrichtung auch nutzen zu können?!? :eusa_doh:
    Nicht dass ich dann hören kann, aber mich keiner hört. :baehhh:
    Was brauche ich da genau????

    Danke.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alpinweisser_120d, 19.07.2012
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.026
    Zustimmungen:
    634
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    am besten machst du noch 1000000 weitere threads auf!!!
     
  4. #3 Tim_Taylor, 19.07.2012
    Tim_Taylor

    Tim_Taylor 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    1.776
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tim
    Eigeninitiative.

    Zusätzlich solltest Du in jedem Bereich des Forum einen neuen Thread eröffnen :haue:
     
  5. #4 Lurchi1, 19.07.2012
    Lurchi1

    Lurchi1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.12.2011
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Simon
    Wie wärs noch mit mehreren Benutzernamen, so könntest du noch mehr Threads ertellen...

    Soll ich noch einen für dich aufmachen??
     
  6. kwadde

    kwadde 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.04.2010
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Jens
    Like :D

    Sent from my 7 Mozart using Board Express
     
  7. #6 bart666, 19.07.2012
    bart666

    bart666 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2014
  8. #7 jan120i, 23.07.2012
    jan120i

    jan120i Guest

    Eure nervige Antworten sind für den Anfang schon mal ganz klasse.
    Wie kann man einen falsch eingestellten Thread ggf. wieder löschen?!?
    Sorry, passiert ´nem Anfänger schon mal.
    Is aber nett von Euch Profis da so empfindlich zu reagieren.

    P.S. Die sinnfreien Antworten sind mindestens so unnütz, wie der falsch eingestellte Thread???.....

    Danke bart666
     
  9. #8 Tim_Taylor, 23.07.2012
    Tim_Taylor

    Tim_Taylor 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    1.776
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tim


    Wir nerven und was machst Du ?
    Eröffnest unnötigerweise mehrere Threads, weigerst Dich vorhandenes Wissen zu konsumieren und wirst dann noch frech.

    Vielen herzlichen Dank :eusa_clap:
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 jan120i, 23.07.2012
    jan120i

    jan120i Guest

    Sorry. Hab's nicht gleich gefunden und eben nachgefragt.
    Hinweis falsche Kategorie > OK, noch mal richtig eingestelllt. 2 Mal Enter gedrückt, doppelt drin.
    Dafür sofort derart "angegriffen" zu werden - da fühlt sich jeder Neue sofort heimisch.
    Irgendwo neu zu sein, passiert Helden ja nicht.
    Frech werden, nennst Du das - lies mal aus meiner Sicht, wenn Du kannst.
    Schönen Abend noch.
     
  12. #10 Duke 323, 24.07.2012
    Duke 323

    Duke 323 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    1.241
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Bayern DAH
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    A.
    Hallo

    Du hast ja jetzt die Informationen bekommen als Link.
    Sonst fragst mich über PN.

    Gruß
     
Thema:

Umrüstung Radio Business zu radio Professionell BT/USB

Die Seite wird geladen...

Umrüstung Radio Business zu radio Professionell BT/USB - Ähnliche Themen

  1. Iphone und (0606) Navigationssystem Business

    Iphone und (0606) Navigationssystem Business: Hallo zusammen, ich bekomme einen neuen 1er mit dem 0606 Navigationssystem Business. Kann ich hier per USB direkt ein iPhone zum Abspielen der...
  2. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  3. [E8x] Radio Professional

    Radio Professional: Hallo Leute, Biete hier mein damals von Werk aus verbaute Radio Professional an. Ist funktioniert technisch wie am ersten Tag. Allerdings hat es...
  4. CIC - Radio Professional

    CIC - Radio Professional: Hallo Leute, es gibt zig threads über das ganze Navi nachrüsten Thema. Schlau wird man daraus im Detail ja, aber ob der Grundgedanke machbar ist...
  5. BMW Professional Radio kosten

    BMW Professional Radio kosten: Hallo möchte mir vieleicht ein bmw professional Radio zulegen wie teuer wird das ? ist da auch der Bildschirm und so mit dabei ?