[E82] Umrüstung PP Lenkrad mit MF inkl Tempomat auf externen Alpine Radio (INE920)

Diskutiere Umrüstung PP Lenkrad mit MF inkl Tempomat auf externen Alpine Radio (INE920) im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi Leute, wie die Überschrift schon andeutet, habe ich folgendes schwerwiegendes Problem ! Hab mir vor ca. 6 Monaten eine Soundanlage inkl...

  1. artybo

    artybo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.06.2013
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ravensburg
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2011
    Vorname:
    Manu
    Hi Leute,

    wie die Überschrift schon andeutet, habe ich folgendes schwerwiegendes Problem !

    Hab mir vor ca. 6 Monaten eine Soundanlage inkl Touch Alpine INE920 in meinen 135i bauen lassen, mit allem Schnickschnack. Rückfahrkamera, Eton Boxen usw.
    Nun, da ich kein MF Lenkrad habe, habe ich bei meinem Örtlichen, das PP Lenkrad inkl. Multifunktion, Tempomat und neue Steuereinheit bestellt. Die wollten das einbauen, doch können das Steuergerät nicht programmieren. Da er wohl nicht durch kommt bzgl. des externen Alpine Radios.
    Jetzt sagen die, sie brauchen das original Professional Radio zum programmieren der MF.....welches ich vor 2 Monaten verkauft habe...:crybaby::crybaby::crybaby:

    Hat von euch schon mal einer das Problem gehabt ?
    Kauf mir ja jetzt nicht nur wegen des Progammierens wieder ein Professional Radio.

    Hoffe mir kann jemand weiter helfen ....:cry:


    Mfg
    Artybo
     
  2. #2 Dani_93, 10.09.2014
    Dani_93

    Dani_93 1er-Fanatiker(in)
    Moderator

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    4.923
    Zustimmungen:
    685
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Daniel
    Thema verschoben ;)
     
  3. artybo

    artybo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.06.2013
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ravensburg
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2011
    Vorname:
    Manu
    War heute bei nem Codierer...alles geht:)
     
Thema:

Umrüstung PP Lenkrad mit MF inkl Tempomat auf externen Alpine Radio (INE920)

Die Seite wird geladen...

Umrüstung PP Lenkrad mit MF inkl Tempomat auf externen Alpine Radio (INE920) - Ähnliche Themen

  1. M235i US Version - Rückleuchten umrüsten auf Europa-Version

    M235i US Version - Rückleuchten umrüsten auf Europa-Version: Hallo liebe BMW-ler. Für die HU müssen die USA-Rücklichter raus und Europa-Lichter rein. Kann mir jemand bitte sagen, ob dies einfach...
  2. Distanzscheiben inkl. Schrauben

    Distanzscheiben inkl. Schrauben: Hallo zusammen, ich suche Distanzscheiben/Spurplatten für meinen F21 120d LCI Baujahr 11/2016. Die Scheiben sollten je zwischen 10 und 15mm...
  3. E87 Spurplatten HR inkl Fahrwerk und Radsatz eintragen

    E87 Spurplatten HR inkl Fahrwerk und Radsatz eintragen: Hallo, ich möchte meinen E87 bis zum Frühjahr zum Tracktool (Nordschleife) umbauen. Ich habe mir als Radsatz 8x17 Von Sparco Model Tarmac gewählt...
  4. probehören pp auspuff??

    probehören pp auspuff??: hi - wenn alles klappt bekomme ich nächstes we einen 2013er 135i cabrio mit dkg :mrgreen: nun überlege ich ob ich mir eine pp-auspuffanlage...
  5. 1er F20 Lederlenkrad Blende umrüsten?

    1er F20 Lederlenkrad Blende umrüsten?: Guten Abend! Habe mir vor kurzem einen 118i Bj. 06/15 gekauft, die Ausstattung ist so ziemlich die Basis. Mir gefällt das Standard Lederlenkrad...