[E82] Umrüstung PP Lenkrad mit MF inkl Tempomat auf externen Alpine Radio (INE920)

Diskutiere Umrüstung PP Lenkrad mit MF inkl Tempomat auf externen Alpine Radio (INE920) im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hi Leute, wie die Überschrift schon andeutet, habe ich folgendes schwerwiegendes Problem ! Hab mir vor ca. 6 Monaten eine Soundanlage inkl...

  1. artybo

    artybo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.06.2013
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ravensburg
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2011
    Vorname:
    Manu
    Hi Leute,

    wie die Überschrift schon andeutet, habe ich folgendes schwerwiegendes Problem !

    Hab mir vor ca. 6 Monaten eine Soundanlage inkl Touch Alpine INE920 in meinen 135i bauen lassen, mit allem Schnickschnack. Rückfahrkamera, Eton Boxen usw.
    Nun, da ich kein MF Lenkrad habe, habe ich bei meinem Örtlichen, das PP Lenkrad inkl. Multifunktion, Tempomat und neue Steuereinheit bestellt. Die wollten das einbauen, doch können das Steuergerät nicht programmieren. Da er wohl nicht durch kommt bzgl. des externen Alpine Radios.
    Jetzt sagen die, sie brauchen das original Professional Radio zum programmieren der MF.....welches ich vor 2 Monaten verkauft habe...:crybaby::crybaby::crybaby:

    Hat von euch schon mal einer das Problem gehabt ?
    Kauf mir ja jetzt nicht nur wegen des Progammierens wieder ein Professional Radio.

    Hoffe mir kann jemand weiter helfen ....:cry:


    Mfg
    Artybo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dani_93, 10.09.2014
    Dani_93

    Dani_93 1er-Fanatiker(in)
    Moderator

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    4.716
    Zustimmungen:
    417
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Daniel
    Thema verschoben ;)
     
  4. artybo

    artybo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.06.2013
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ravensburg
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2011
    Vorname:
    Manu
    War heute bei nem Codierer...alles geht:)
     
Thema:

Umrüstung PP Lenkrad mit MF inkl Tempomat auf externen Alpine Radio (INE920)

Die Seite wird geladen...

Umrüstung PP Lenkrad mit MF inkl Tempomat auf externen Alpine Radio (INE920) - Ähnliche Themen

  1. E87 auf M Front umrüsten

    E87 auf M Front umrüsten: Hallo BMW Freunde, ich habe eine sicher einfache Frage, kann mir jemand sagen ob ich den Grundträger meiner Stoßstange tauschen muss, wenn ich von...
  2. Performance Blende auf M-Lenkrad LCI / Montage?

    Performance Blende auf M-Lenkrad LCI / Montage?: Mahlzeit. Da ja die Blende vom Performance Lenkrad auch auf das "normale" M-Lenkrad vom F20 LCI passt, eine Frage: Ist die so einzubauen, dass...
  3. [E87] Radio geht beim Motorstop mit aus

    Radio geht beim Motorstop mit aus: Ahoi, seit kurzem hab ich das Phänomen, dass wenn ich den Motor über den Start Stopp Knopf abschalte alles aus geht. Meist mindestens das Radio...
  4. [E8x] 120d PP-Kit Leistungsverlust

    120d PP-Kit Leistungsverlust: Hallo zusammen, mein 20d Bj. 2010 hat mittlerweile 135.000km auf der Uhr und seit 40.000km ist das PP-Kit verbaut, bis letzte Woche lief alles...
  5. Einschätzung 120d + PP Kit

    Einschätzung 120d + PP Kit: Hallo zusammen, ich bin momentan auf der Suche nach einem 120d/123d und benötige bei folgendem Gebrauchten eure Einschätzung. E82 120d + PP Kit...