[E82] Umrüstung PP Lenkrad mit MF inkl Tempomat auf externen Alpine Radio (INE920)

Diskutiere Umrüstung PP Lenkrad mit MF inkl Tempomat auf externen Alpine Radio (INE920) im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi Leute, wie die Überschrift schon andeutet, habe ich folgendes schwerwiegendes Problem ! Hab mir vor ca. 6 Monaten eine Soundanlage inkl...

  1. artybo

    artybo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.06.2013
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ravensburg
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2011
    Vorname:
    Manu
    Hi Leute,

    wie die Überschrift schon andeutet, habe ich folgendes schwerwiegendes Problem !

    Hab mir vor ca. 6 Monaten eine Soundanlage inkl Touch Alpine INE920 in meinen 135i bauen lassen, mit allem Schnickschnack. Rückfahrkamera, Eton Boxen usw.
    Nun, da ich kein MF Lenkrad habe, habe ich bei meinem Örtlichen, das PP Lenkrad inkl. Multifunktion, Tempomat und neue Steuereinheit bestellt. Die wollten das einbauen, doch können das Steuergerät nicht programmieren. Da er wohl nicht durch kommt bzgl. des externen Alpine Radios.
    Jetzt sagen die, sie brauchen das original Professional Radio zum programmieren der MF.....welches ich vor 2 Monaten verkauft habe...:crybaby::crybaby::crybaby:

    Hat von euch schon mal einer das Problem gehabt ?
    Kauf mir ja jetzt nicht nur wegen des Progammierens wieder ein Professional Radio.

    Hoffe mir kann jemand weiter helfen ....:cry:


    Mfg
    Artybo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dani_93, 10.09.2014
    Dani_93

    Dani_93 1er-Fanatiker(in)
    Moderator

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    4.802
    Zustimmungen:
    484
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Daniel
    Thema verschoben ;)
     
  4. artybo

    artybo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.06.2013
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ravensburg
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2011
    Vorname:
    Manu
    War heute bei nem Codierer...alles geht:)
     
Thema:

Umrüstung PP Lenkrad mit MF inkl Tempomat auf externen Alpine Radio (INE920)

Die Seite wird geladen...

Umrüstung PP Lenkrad mit MF inkl Tempomat auf externen Alpine Radio (INE920) - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu PP DKS

    Fragen zu PP DKS: Hi Leute, würde gern meinem E87 den DKS nachrüsten und hab daraufhin beim Freundlichen nach Preisen gefragt. 218 Euro für den Spoiler grundiert,...
  2. Lieferverzögerung 1er wegen M-Lenkrad?

    Lieferverzögerung 1er wegen M-Lenkrad?: Hallo Zusammen, Wer ist noch betroffen von der Lieferverzögerung des 1er. Es liegt wohl am M-Lenkrad. Bestellt habe ich in der KW 10. Produktion...
  3. Original 1er M Lenkrad

    Original 1er M Lenkrad: Hallo, verkaufe original 1er M Lenkrad (Lenkrad Kranz) War 10000km verbaut,keine sichtbaren Mängel VB. 399€ [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. andere Boxen / Radio für meinen E87

    andere Boxen / Radio für meinen E87: Hallo zusammen, ich habe mir die Tage meinen ersten 1er BMW gekauft. ist ein E87 120d BJ 2006, mit einem Hagelschaden. An und für sich gefällt...
  5. Lenkrad Austauschen/Umbauen

    Lenkrad Austauschen/Umbauen: Wie oben beschrieben möchte ich in der kommende woche höchstwarscheinlich mir ein M Lenkrad zulegen. Leider habe ich noch keine ahnung wie man...