Umrüstung Navibusiness/Professional

Diskutiere Umrüstung Navibusiness/Professional im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Moin zusammen, ich habe aktuell das Radio Business/NaviBusiness. Möchte aber NUR das Radio auf Professional wechseln (wg. zusätzl....

  1. #1 Berentzenkiller, 06.12.2007
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.746
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Bietigheim-Bissingen
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Moin zusammen,

    ich habe aktuell das Radio Business/NaviBusiness. Möchte aber NUR das Radio auf Professional wechseln (wg. zusätzl. Laufwerk/Quali etc).

    Möglich?

    Kann ich dann das Radio über Idrive steuern?

    Danke!
     
Thema:

Umrüstung Navibusiness/Professional

Die Seite wird geladen...

Umrüstung Navibusiness/Professional - Ähnliche Themen

  1. 116i Endschalldämpfer Umrüstung

    116i Endschalldämpfer Umrüstung: Hallo zusammen, meine Frage ist, kann man einen Endschalldämpfer von einem F20 116i OHNE M Paket umrüsten auf einen F20 116i Endschalldämpfer mit...
  2. Umrüstung Telematik auf 4G

    Umrüstung Telematik auf 4G: Hallo zusammen, bei den kläglichen Versuch RTTi zu verlängern ist mir aufgefallen das der Dienst nicht mehr unterstützt wird, da BMW 3G zum...
  3. Lenkrad Umrüstung beim F21 Lci

    Lenkrad Umrüstung beim F21 Lci: Hey habe eine Frage bezüglich meines F21 Lci. Und zwar habe ich vor mein standardlenkrad ohne multifunktion durch ein m Lenkrad (natürlich mit...
  4. [F2x] Stereo System Umrüstung auf Harman Kardon Lautsprecher

    Stereo System Umrüstung auf Harman Kardon Lautsprecher: Moin Moin Forum, Möchte euch gerne meine Meinung sagen zu Harman Kardon Lautsprecher... Habe Heute schon mal mit den Hinteren Lautsprecher...
  5. Umrüstung auf 8.8 + Apple Carplay

    Umrüstung auf 8.8 + Apple Carplay: Hallo, nach langer Zeit ergab sich die Möglichkeit einen 1er BMW (118i, EZ 06/2018) von einem Bekannten zu übernehmen und mir damit einen...