Umrüstung Navibusiness/Professional

Diskutiere Umrüstung Navibusiness/Professional im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Moin zusammen, ich habe aktuell das Radio Business/NaviBusiness. Möchte aber NUR das Radio auf Professional wechseln (wg. zusätzl....

  1. #1 Berentzenkiller, 06.12.2007
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.746
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Bietigheim-Bissingen
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Moin zusammen,

    ich habe aktuell das Radio Business/NaviBusiness. Möchte aber NUR das Radio auf Professional wechseln (wg. zusätzl. Laufwerk/Quali etc).

    Möglich?

    Kann ich dann das Radio über Idrive steuern?

    Danke!
     
Thema:

Umrüstung Navibusiness/Professional

Die Seite wird geladen...

Umrüstung Navibusiness/Professional - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Stereo System Umrüstung auf Harman Kardon Lautsprecher

    Stereo System Umrüstung auf Harman Kardon Lautsprecher: Moin Moin Forum, Möchte euch gerne meine Meinung sagen zu Harman Kardon Lautsprecher... Habe Heute schon mal mit den Hinteren Lautsprecher...
  2. Umrüstung auf 8.8 + Apple Carplay

    Umrüstung auf 8.8 + Apple Carplay: Hallo, nach langer Zeit ergab sich die Möglichkeit einen 1er BMW (118i, EZ 06/2018) von einem Bekannten zu übernehmen und mir damit einen...
  3. Umbau/Umrüstung auf M2 CS Außenspiegel

    Umbau/Umrüstung auf M2 CS Außenspiegel: Moin zusammen, mir kam mal wieder ein verrückter Gedanke, dessen Umsetzbarkeit ich gerne hier ausloten möchte. Ich hoffe, dass es dazu hier noch...
  4. F20 LCI M Paket Front Umrüsten ?

    F20 LCI M Paket Front Umrüsten ?: Sehr geehrte Bmw Freunde, nach langer Überlegung habe ich mich dazu entschlossen, mein F20(LCI) auf M Paket Umzurüsten. Die Hintere Stoßstange...
  5. [E8x] Umrüstung GM 6L45 -> ZF 6HP21

    Umrüstung GM 6L45 -> ZF 6HP21: Hallo zusammen, in meinem 130i ist leider das 6L45 Automatikgetriebe von GM verbaut, das nicht mehr so besonders toll schaltet. Am Anfang hat es...