Umrüstung Navibusiness/Professional

Diskutiere Umrüstung Navibusiness/Professional im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Moin zusammen, ich habe aktuell das Radio Business/NaviBusiness. Möchte aber NUR das Radio auf Professional wechseln (wg. zusätzl....

1. #1 Berentzenkiller, 06.12.2007
    Berentzenkiller

Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Moin zusammen,

ich habe aktuell das Radio Business/NaviBusiness. Möchte aber NUR das Radio auf Professional wechseln (wg. zusätzl. Laufwerk/Quali etc).

Möglich?

Kann ich dann das Radio über Idrive steuern?

Danke!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umrüstung Navibusiness/Professional

Die Seite wird geladen...

Umrüstung Navibusiness/Professional - Ähnliche Themen

1. [F20] Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB

Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB: Hallo, bin neu hier, habe auch schon a bisserl gestöbert, finde aber nichts hilfreiches. Habe einen F20 118i 170 PS BJ 11/2012 0663 Radio BMW...
  2. Diesel Motor von Euro 5 auf Euro 6 umrüsten

Diesel Motor von Euro 5 auf Euro 6 umrüsten: Guten Tag. In den Medien ist es ja schon überall zu sehen. Es sollen in Zukunft Diesel Motoren mit Euro 5 Einstufung extreme Probleme bekommen....
  3. SUCHE BMW PROFESSIONAL RADIO mit USB ODER USB und BLUETOOTH für meinen E87

SUCHE BMW PROFESSIONAL RADIO mit USB ODER USB und BLUETOOTH für meinen E87: Hallo Wie schon oben geschrieben suche ich ein Radio Prgoessional ohne Pixelfehler. Mit Fotos, Infos und Preis einfach per PN melden bitte.
  4. [F22] Radio Professional und Bluetooth Streaming

Radio Professional und Bluetooth Streaming: Hallo zusammen, Ich google mir seit Tagen die Finger wund und finde irgendwie keine klare Aussage Hat der F22 BJ 02/2014 beim Professional Radio...
  5. Radio Professional mit Bluetooth und USB!?

Radio Professional mit Bluetooth und USB!?: Hallo, Ich möchte in meinem E87, was noch ein Business CD Radio hat, ein Professional Radio, mit BT und USB, einbauen. Nun meine Frage: Woran...