Umrüstung Navibusiness/Professional
Diskutiere Umrüstung Navibusiness/Professional im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Moin zusammen, ich habe aktuell das Radio Business/NaviBusiness. Möchte aber NUR das Radio auf Professional wechseln (wg. zusätzl....
Thema:
Umrüstung Navibusiness/Professional
Die Seite wird geladen...
-
Umrüstung Navibusiness/Professional - Ähnliche Themen
-
116i Endschalldämpfer Umrüstung
116i Endschalldämpfer Umrüstung: Hallo zusammen, meine Frage ist, kann man einen Endschalldämpfer von einem F20 116i OHNE M Paket umrüsten auf einen F20 116i Endschalldämpfer mit... -
Umrüstung Telematik auf 4G
Umrüstung Telematik auf 4G: Hallo zusammen, bei den kläglichen Versuch RTTi zu verlängern ist mir aufgefallen das der Dienst nicht mehr unterstützt wird, da BMW 3G zum... -
Lenkrad Umrüstung beim F21 Lci
Lenkrad Umrüstung beim F21 Lci: Hey habe eine Frage bezüglich meines F21 Lci. Und zwar habe ich vor mein standardlenkrad ohne multifunktion durch ein m Lenkrad (natürlich mit... -
[F2x] Stereo System Umrüstung auf Harman Kardon Lautsprecher
Stereo System Umrüstung auf Harman Kardon Lautsprecher: Moin Moin Forum, Möchte euch gerne meine Meinung sagen zu Harman Kardon Lautsprecher... Habe Heute schon mal mit den Hinteren Lautsprecher... -
Umrüstung auf 8.8 + Apple Carplay
Umrüstung auf 8.8 + Apple Carplay: Hallo, nach langer Zeit ergab sich die Möglichkeit einen 1er BMW (118i, EZ 06/2018) von einem Bekannten zu übernehmen und mir damit einen...