Umrüstung M-Sportlenkrad II | Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von Brodi74, 26.05.2014.

  1. #1 Brodi74, 26.05.2014
    Brodi74

    Brodi74 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.04.2009
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    LK Reutlingen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2016
    Dach,

    wer kann mir sagen, was bei der Umrüstung vom M-Sportlenkrad zum M-Sportlenkrad II (F30 bzw. jetzt auch Serie im neusten 1er) zu beachten ist.

    Lenkrad+MFU-Tasten und Airbag sind vorhanden...

    Brauch ich noch was? Wer hat's schon eingebaut...wer kann was dazu sagen?

    Brodi74 :mrgreen:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. betoni

    betoni 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.03.2014
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bayern
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Toni
    was hast jetzt für eins drinn ? das alte m ?
     
  4. betoni

    betoni 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.03.2014
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bayern
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Toni
    denk du hast das alte und die besagten für das Neue :Lenkrad ,MFU und Airbag.
    Brauchst noch den Kabelsatz (ca 35 Euro und die hintere Abdeckung (ca.35 Euro)
     
  5. davem

    davem 1er-Fan

    Dabei seit:
    09.03.2014
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    David
    Spritmonitor:
    Frag mal bei Würzburger nach. Er hat das neue M Lenkrad und mir letzte Woche das PP verbaut. Kennt sich da perfekt aus und kann dir sicher helfen! :wink:
     
  6. Flo_M2

    Flo_M2 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.10.2013
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Schweinfurt
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    03/2016
    Vorname:
    Flo
    Im Standard brauchst du auf jeden Fall:
    • Lenkradkranz
    • Mufu
    • Kabelsatz
    • Blende vorne und hinten
    • Airbag

    Wenn du Spurverlassungswarner hast brauchst du zusätzlich noch den Schwingungsgeber incl. Steuermodul.
     
Thema:

Umrüstung M-Sportlenkrad II | Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Umrüstung M-Sportlenkrad II | Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Suche M 405 Performance BiColor 19"

    Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  2. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  3. Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?

    Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?: moinsen, Aus welchem Material ist die Stoßstange ? Ich bin heute beim Parken über so nen scheiss hohen begrenzungsbordstein geschrabt. Wie weit...
  4. Armlehne M-Performance

    Armlehne M-Performance: Wer kann mir sagen, welche Form die Armlehne hat, mit den Ausschnitt für die Handbremse wie beim F30, oder wie die normale Armlehne auch?
  5. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

    Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....