Umrüstung M-Sportlenkrad II | Hilfe!

Diskutiere Umrüstung M-Sportlenkrad II | Hilfe! im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Dach, wer kann mir sagen, was bei der Umrüstung vom M-Sportlenkrad zum M-Sportlenkrad II (F30 bzw. jetzt auch Serie im neusten 1er) zu beachten...

  1. #1 Brodi74, 26.05.2014
    Brodi74

    Brodi74 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.04.2009
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    LK Reutlingen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2016
    Dach,

    wer kann mir sagen, was bei der Umrüstung vom M-Sportlenkrad zum M-Sportlenkrad II (F30 bzw. jetzt auch Serie im neusten 1er) zu beachten ist.

    Lenkrad+MFU-Tasten und Airbag sind vorhanden...

    Brauch ich noch was? Wer hat's schon eingebaut...wer kann was dazu sagen?

    Brodi74 :mrgreen:
     
  2. betoni

    betoni 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.03.2014
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bayern
    Vorname:
    Toni
    was hast jetzt für eins drinn ? das alte m ?
     
  3. betoni

    betoni 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.03.2014
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bayern
    Vorname:
    Toni
    denk du hast das alte und die besagten für das Neue :Lenkrad ,MFU und Airbag.
    Brauchst noch den Kabelsatz (ca 35 Euro und die hintere Abdeckung (ca.35 Euro)
     
  4. davem

    davem 1er-Fan

    Dabei seit:
    09.03.2014
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    David
    Spritmonitor:
    Frag mal bei Würzburger nach. Er hat das neue M Lenkrad und mir letzte Woche das PP verbaut. Kennt sich da perfekt aus und kann dir sicher helfen! :wink:
     
  5. Flo_M2

    Flo_M2 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.10.2013
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Schweinfurt
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    03/2016
    Vorname:
    Flo
    Im Standard brauchst du auf jeden Fall:
    • Lenkradkranz
    • Mufu
    • Kabelsatz
    • Blende vorne und hinten
    • Airbag

    Wenn du Spurverlassungswarner hast brauchst du zusätzlich noch den Schwingungsgeber incl. Steuermodul.
     
Thema:

Umrüstung M-Sportlenkrad II | Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Umrüstung M-Sportlenkrad II | Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. E87/E81 M Front Carbon Flap Beifahrer Seite

    E87/E81 M Front Carbon Flap Beifahrer Seite: Servus zusammen, wie im Titel zu lesen, suche ich für die Beifahrer Seite einen Carbon Flap. Bitte mit Foto und Preisvorstellung alles...
  2. M Performance Interieurleisten LCI2

    M Performance Interieurleisten LCI2: Hallo, hat schon jemand diese Interieurleisten in seinem Fahrzeug verbaut? Ich würde gerne wissen, wie die Mittelkonsole aussieht, finde dazu...
  3. Hilfe Bluetooth Audio

    Hilfe Bluetooth Audio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich möchte...
  4. Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio

    Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich...
  5. M-performance endschalldämpfer f20/f21

    M-performance endschalldämpfer f20/f21: Suche einen m-performance endschalldämpfer. Wer einen abzugeben hat bitte Kontaktaufnahme per pn.