Umrüstung M-Lenkrad
Diskutiere Umrüstung M-Lenkrad im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, vor Weihnachten hatte ich mal wieder Zeit und habe mir mal einen Kostenvoranschlag meines :D für eine Umrüstung des...
Thema:
Umrüstung M-Lenkrad
Die Seite wird geladen...
-
Umrüstung M-Lenkrad - Ähnliche Themen
-
Lenkrad Umrüstung beim F21 Lci
Lenkrad Umrüstung beim F21 Lci: Hey habe eine Frage bezüglich meines F21 Lci. Und zwar habe ich vor mein standardlenkrad ohne multifunktion durch ein m Lenkrad (natürlich mit... -
Sportlenkrad auf M-Lenkrad mit Heizung und Vibration umrüsten
Sportlenkrad auf M-Lenkrad mit Heizung und Vibration umrüsten: Hallo, habe einen F20 aus 2012 mit Sportlenkrad und Driving Assistant (Vibration beim Verlassen der Spur). Mir gefällt das Lenkrad haptisch... -
Bmw F20 Lenkrad standart auf multifunktion mit tempomat umrüsten möglich ?
Bmw F20 Lenkrad standart auf multifunktion mit tempomat umrüsten möglich ?: Hallo ich bin seit ner woche besitzer eines bmw f20 baujahr 2015 Leider hab ich kein multifunktions lenkrad sondern nur ein normales lenkrad ohne... -
Umrüstung auf m4 Lenkrad
Umrüstung auf m4 Lenkrad: Hi Leute, ich hab mir ein m4 Lenkrad mit Airbag Einheit gekauft und möchte jetzt umrüsten. Was benötige ich noch für den Umbau? Bilder vom neuen... -
Lenkrad Umrüstung
Lenkrad Umrüstung: Hallo habe bei meinem m135i auf das neue M Lenkrad vom f30 bzw f22 umgerüstet. Mir kommt es so vor als ob das neue Lenkrad dünner ist als das alte...