Umrüstung LED

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von MichiR, 06.09.2014.

  1. MichiR

    MichiR 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Puchheim
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Michi
    Hallo zusammen,

    ich würde in meinem M135i xDrive (F20) gerne die LED Leuchtmittel nachrüsten. Ich habe aber ein Lichtpaket, da scheint das nicht zu gehen, jedenfalls steht bei Leebmann, daß das Set nicht für 1er und 3er mit Lichtpaket (SA 563) ist.

    Danke für eure Hilfe.

    ciao
    Michi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 06.09.2014
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.765
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    Helgoland
    Ich nehme an, dass du die Innenbeleuchtung meinst?
     
  4. MichiR

    MichiR 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Puchheim
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Michi
    Ja, stimmt.
    Danke für's einsortieren ;-)
     
  5. #4 BMW 116i-Driver, 06.09.2014
    BMW 116i-Driver

    BMW 116i-Driver 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberhausen/NRW
    Motorisierung:
    116d EDE
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2013
    Bis auf das Leuchtmittel im Handschuhfach sollten eigentlich dann schon alle Leuchtmittel LEDs sein! Ist zumindest bei meinem so!
     
  6. MichiR

    MichiR 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Puchheim
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Michi
    cool, danke. Ich werde mal eine Lampe ausbauen, dann seh ich es ja.

    Danke!
     
  7. Iatrus

    Iatrus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.07.2014
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    2
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Die gleiche Frage habe ich im Thread "kurze Frage, kurze Antwort" gestellt. Kannst ja da nochmal nachschauen. Warum man bei Fahrzeugen mit Lichtpaket keine von der Lichtfarbe kühler wirkenden LEDs einbauen kann erschließt sich mir auch nicht. Wenn du es erfolgreich probierst sag trotzdem mal Bescheid
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.919
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Vermutlich weil das Lichtpaket eine gemütliche Atmosphäre schaffen soll, und "Farbtemperatur ala Klinikbeleuchtung" qualifiziert sich da nicht für ;).
     
  10. Iatrus

    Iatrus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.07.2014
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    2
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Die Grundidee mag natürlich stimmen, dennoch müsste es ja einen technischen Grund geben weshalb man LEDs, die vermutlich die gleiche Spannung haben, mit lediglich differenter Farbtemperatur nicht austauschen können soll?
    Bin alles andere als ein Experte aber da fällt mir nicht viel ein...
     
Thema:

Umrüstung LED

Die Seite wird geladen...

Umrüstung LED - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Leder mit blauer Kontrastnaht

    Leder mit blauer Kontrastnaht: Hallo zusammen, ich bin mir noch unsicher ob ich o.g. Leder oder lediglich das Schwarze nehmen soll. Hat jmd das o.g. Leder und wenn ja kann...
  2. LEDs f. Corona Ringe

    LEDs f. Corona Ringe: Hallo Zusammen, falls jemand seine "alten" LEDs für E-Modelle abgeben mag, wäre ich grundsätzlich interessiert. Einfach mal alles anbieten. VG
  3. Batterie stark entladen nach CIC Umrüstung

    Batterie stark entladen nach CIC Umrüstung: Servus zusammen, habe mir vor 2 Monaten ein CIC Prof. inklusive FSE nachrüsten lassen das soweit auch gut funktioniert. Kurze Zeit nach dem...
  4. [E8x] Innenspiegel automatisch abblendend/LED

    Innenspiegel automatisch abblendend/LED: Servus, habe hier noch einen Innenspiegel rumliegen der noch nie verbaut war. Es handelt sich um einen autmatisch abblendenden Spiegel der auch...
  5. [E8x] E82/88 LED Rückleuchten

    E82/88 LED Rückleuchten: Biete hier originale Rückleuchten vom E82/E88 BJ2008 zum Verkauf an. Leuchten haben bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert. 70€ Versand +7€ [IMG]