Umrüstung HiFi

Diskutiere Umrüstung HiFi im BMW 1er Cabrio Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute, ich habe mal eine frage. Wenn ich Hochtöner in die spiegeldreiecke habe, habe ich dann das gute HiFi Paket von BMW und lohnt sich...

  1. #1 Schampi85, 03.08.2012
    Schampi85

    Schampi85 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Germering
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    02/2008
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    Hallo Leute,

    ich habe mal eine frage. Wenn ich Hochtöner in die spiegeldreiecke habe, habe ich dann das gute HiFi Paket von BMW und lohnt sich eine Umrüstung überhaupt auf das BMW alpine Set?!
     
  2. #2 Musikerfreak, 03.08.2012
    Musikerfreak

    Musikerfreak 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.04.2012
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lörrach
    Fahrzeugtyp:
    123d Cabrio
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2011
    Vorname:
    Tobias
    Hi Flo,
    wenn du wirklich die Hochtöner hinter den Gittern hast, dann hast du zumindest Hifi-System. Eine Umrüstung zum Alpine lohnt hier nicht. Das Alpine Nachrüstset ist für die jennigen die kein Hifisys. haben.
     
  3. #3 Schampi85, 04.08.2012
    Schampi85

    Schampi85 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Germering
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    02/2008
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    Normalerweise ist nichts dahinter wenn man des HiFi Paket nicht hat oder?
     
  4. #4 Musikerfreak, 04.08.2012
    Musikerfreak

    Musikerfreak 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.04.2012
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lörrach
    Fahrzeugtyp:
    123d Cabrio
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2011
    Vorname:
    Tobias
    Genau dann hast du entweder kein Gitter in den Spiegeldreiecken oder Gitter aber dafür kein Hochtöner dahinter.
     
  5. #5 Schampi85, 04.08.2012
    Schampi85

    Schampi85 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Germering
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    02/2008
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    Ok, ich hab definitiv einen dahinter :)
     
Thema:

Umrüstung HiFi

Die Seite wird geladen...

Umrüstung HiFi - Ähnliche Themen

  1. M235i US Version - Rückleuchten umrüsten auf Europa-Version

    M235i US Version - Rückleuchten umrüsten auf Europa-Version: Hallo liebe BMW-ler. Für die HU müssen die USA-Rücklichter raus und Europa-Lichter rein. Kann mir jemand bitte sagen, ob dies einfach...
  2. Original Hifi Verstärker

    Original Hifi Verstärker: Biete Hifi Verstärker aus meinem E87 Bin auf Helix umgestiegen. Voll funktionsfähig. Preis inklusive Versand: 59,-€ Paypal vorhanden [ATTACH]...
  3. 1er F20 Lederlenkrad Blende umrüsten?

    1er F20 Lederlenkrad Blende umrüsten?: Guten Abend! Habe mir vor kurzem einen 118i Bj. 06/15 gekauft, die Ausstattung ist so ziemlich die Basis. Mir gefällt das Standard Lederlenkrad...
  4. [E8x] ETON HiFi Subwoofer

    ETON HiFi Subwoofer: Hallo zusammen, ich verkaufe zwei nur kurz verbaute ETON150er Subs, die Plug&Play passen, gleicher Anschluss wie ab Werk und Montage in die...
  5. [F21] Navi Business Umrüstung auf NBT

    Navi Business Umrüstung auf NBT: Hallo Leute, Ich habe mir verschiedene Threads mit einer ähnlichen Themaüberschrift angesehen. Allerdings war jetzt kein passender dabei, den man...