Umrüstung HiFi

Diskutiere Umrüstung HiFi im BMW 1er Cabrio Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute, ich habe mal eine frage. Wenn ich Hochtöner in die spiegeldreiecke habe, habe ich dann das gute HiFi Paket von BMW und lohnt sich...

  1. #1 Schampi85, 03.08.2012
    Schampi85

    Schampi85 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Germering
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    02/2008
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    Hallo Leute,

    ich habe mal eine frage. Wenn ich Hochtöner in die spiegeldreiecke habe, habe ich dann das gute HiFi Paket von BMW und lohnt sich eine Umrüstung überhaupt auf das BMW alpine Set?!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Musikerfreak, 03.08.2012
    Musikerfreak

    Musikerfreak 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.04.2012
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lörrach
    Fahrzeugtyp:
    123d Cabrio
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2011
    Vorname:
    Tobias
    Hi Flo,
    wenn du wirklich die Hochtöner hinter den Gittern hast, dann hast du zumindest Hifi-System. Eine Umrüstung zum Alpine lohnt hier nicht. Das Alpine Nachrüstset ist für die jennigen die kein Hifisys. haben.
     
  4. #3 Schampi85, 04.08.2012
    Schampi85

    Schampi85 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Germering
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    02/2008
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    Normalerweise ist nichts dahinter wenn man des HiFi Paket nicht hat oder?
     
  5. #4 Musikerfreak, 04.08.2012
    Musikerfreak

    Musikerfreak 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.04.2012
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lörrach
    Fahrzeugtyp:
    123d Cabrio
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2011
    Vorname:
    Tobias
    Genau dann hast du entweder kein Gitter in den Spiegeldreiecken oder Gitter aber dafür kein Hochtöner dahinter.
     
  6. #5 Schampi85, 04.08.2012
    Schampi85

    Schampi85 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Germering
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    02/2008
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    Ok, ich hab definitiv einen dahinter :)
     
Thema:

Umrüstung HiFi

Die Seite wird geladen...

Umrüstung HiFi - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Subwoofer Hifi Untersitz

    Subwoofer Hifi Untersitz: Biete beide Hifi Untersitz Subwoofer aus meinem E87. Bin auf Eton umgestiegen. Beide Woofer funktionieren tadellos. Preis: 119,-€ inkl. Versand...
  2. [E81] HiFi System aus einem E81

    HiFi System aus einem E81: Servus biete hier ein originales HiFi System aus einem E81. Technisch und Optisch einwandfrei Beinhaltet sind: - Endstufe (ohne Halter) -...
  3. E87 VfL auf aerodynamik umrüsten..gehr das

    E87 VfL auf aerodynamik umrüsten..gehr das: Hallo habe da mal Forum durchsucht und meist nur per die m gesehen aber nix wegen aerodynamik Nun meine Frage Fahre den e87 bj05 VfL kein m...
  4. [F20] Stromlaufplan Hifi Verstärker gesucht

    Stromlaufplan Hifi Verstärker gesucht: Hy Jungs. Könnte mir vielleicht jemand den Stromlaufplan für dje Signalleitung zum Hifi Verstärker gukommen lassen? Danke mal im Voraus! Mfg Mike
  5. Umrüsten auf E90 Armaturenbrett

    Umrüsten auf E90 Armaturenbrett: Hallo allerseits, ich habe die Suchfunktion benutzt, hoffe also, dass ich nicht einfach zu blöd für Sie bin, sondern, dass dieses Thema...