Umrüstung der Bremsanlage

Diskutiere Umrüstung der Bremsanlage im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute... Ich hab mal ne Frage zur Bremsanlage bzw. zu deren Umrüstung :D Weiß jemand, was es kostet eine neue Bremsanlage beim TÜV...

1. #1 BMWlover, 25.10.2009
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Hallo Leute...

Ich hab mal ne Frage zur Bremsanlage bzw. zu deren Umrüstung :D
    Weiß jemand, was es kostet eine neue Bremsanlage beim TÜV einzutragen/prüfen zu lassen (also beispielsweise eine vom 335i) und braucht man dazu irgendwelche Gutachten oder sonstige Bescheinigungen? Es soll auf jeden Fall eine originale BMW Anlage verbaut werden.

Nein, ich will nicht umrüsten, aber ein Kumpel spielt mit dem Gedanken und hat mich mal darauf angesprochen. Da ich aber auch nicht dumm sterben will, frag ich jetzt mal euch :P :lol:

DrBroiler gefällt das.
Thema:

Umrüstung der Bremsanlage

Die Seite wird geladen...

Umrüstung der Bremsanlage - Ähnliche Themen

1. [E88] Bremsanlage umrüsten von 125i auf 135i

Bremsanlage umrüsten von 125i auf 135i: Hallo Leute, ich habe eine Frage. Ich möchte gerne meine Bremsanlage umrüsten von e88 125i auf 135i. Kann mir jemand sagen, welche Möglichkeiten...
  2. Enschalldämpfer 135i auf 125i umrüsten

Enschalldämpfer 135i auf 125i umrüsten: Hallo Leute, ich habe eine Frage und benötige Eure Hilfe. Passt jede Auspuffanlage vom 135i auf den 125i e88 Cabrio. Ich möchte eine originale...
  3. [E82] Umrüstung Business auf Professional

Umrüstung Business auf Professional: Hallo, ich hoffe ich falle mit meinem ersten Beitrag nicht gleich in ungnade, denn ich weiß, dass es zu diesem Thema schon viel zu lesen gibt....
  4. [E81] Problem nach Umrüstung auf 130i/123d Bremsanlage

Problem nach Umrüstung auf 130i/123d Bremsanlage: Hallo, habe nach einer Umrüstung auf die 130i/123d etc. Bremsanlage Vorderachse ein Problem. Habe die Bremse an der VA mit Folgenden Teilen...
  5. Bremsanlage umrüsten

Bremsanlage umrüsten: Hallo an alle, ich besitze ein schönen silbernen 130i E87 und bin im Besitz einer nagelneuen Bremsanlage vom größeren Model 135i. Meine Frage,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden