Umrüstung der Bremsanlage

Diskutiere Umrüstung der Bremsanlage im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute... Ich hab mal ne Frage zur Bremsanlage bzw. zu deren Umrüstung :D Weiß jemand, was es kostet eine neue Bremsanlage beim TÜV...

  1. #1 BMWlover, 25.10.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Hallo Leute...

    Ich hab mal ne Frage zur Bremsanlage bzw. zu deren Umrüstung :D
    Weiß jemand, was es kostet eine neue Bremsanlage beim TÜV einzutragen/prüfen zu lassen (also beispielsweise eine vom 335i) und braucht man dazu irgendwelche Gutachten oder sonstige Bescheinigungen? Es soll auf jeden Fall eine originale BMW Anlage verbaut werden.


    Nein, ich will nicht umrüsten, aber ein Kumpel spielt mit dem Gedanken und hat mich mal darauf angesprochen. Da ich aber auch nicht dumm sterben will, frag ich jetzt mal euch :P :lol:
     
    DrBroiler gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umrüstung der Bremsanlage

Die Seite wird geladen...

Umrüstung der Bremsanlage - Ähnliche Themen

  1. E87 123D/130i Bremsanlage

    E87 123D/130i Bremsanlage: Hallo, suche für meinen 118D EZ 2007 eine passende größere Bremsanlage vorni vom 123D/130I Bremsanlage( Sättel, Träger etc für 330x24 ) Scheiben...
  2. Diesel Motor von Euro 5 auf Euro 6 umrüsten

    Diesel Motor von Euro 5 auf Euro 6 umrüsten: Guten Tag. In den Medien ist es ja schon überall zu sehen. Es sollen in Zukunft Diesel Motoren mit Euro 5 Einstufung extreme Probleme bekommen....
  3. 123d 130i Bremsanlage VA gesucht

    123d 130i Bremsanlage VA gesucht: Ich suche eine Bremsanlage vom 123d 130i für die Vorderachse mit allem was dazu gehört. Möchte diese in meinem 120d einbauen.
  4. 130i Bremsanlage (330 mm) an der Vorderachse am 125i nachrüsten - Erfahrungen?

    130i Bremsanlage (330 mm) an der Vorderachse am 125i nachrüsten - Erfahrungen?: Hallo, ich habe mittlerweile recherchiert, dass ich zur Nachrüstung am 125i e82 lediglich die beiden Abdeckbleche, die Bremssattelträger vom...
  5. Umrüstung auf fl esd für 118d bmw e87 vfl

    Umrüstung auf fl esd für 118d bmw e87 vfl: Hallo, Das Endrohr des vfl ohne dpf ist ja nach unten gekrümpt und sieht ziemlich beschieden aus. Deshalb würde ich gerne den fl esd montieren...