Umrüstung DAB auf DAB+

Diskutiere Umrüstung DAB auf DAB+ im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, hab in meinem 1er ein DAB-Empfänger, nur leider gibts immer weniger Sender, da alle auf DAB+ umsteigen. Meine Frage daher: Kann ich meinen...

1. #1 derFoeller, 04.12.2011
    derFoeller

derFoeller 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2010
    Vorname:
    Mathias
    Spritmonitor:
    Hi,

hab in meinem 1er ein DAB-Empfänger, nur leider gibts immer weniger Sender, da alle auf DAB+ umsteigen. Meine Frage daher: Kann ich meinen DAB-Empfänger gegen einen DAB+ Empfänger wechseln/umrüsten?

Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SF-Garfield, 04.12.2011
    SF-Garfield

SF-Garfield 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2009
  4. #3 derFoeller, 04.12.2011
    derFoeller

derFoeller 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2010
    Vorname:
    Mathias
    Spritmonitor:
    Jo, Danke. Hatte ich dann auch gefunden. Leider mit BJ 09/2010 wieder mal ne Torte gefangen. Aber werd dann wohl auf Internetradio über iphone umsteigen.
    Grüße

Thema: Umrüstung DAB auf DAB+
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er e87 dab umrüsten

Die Seite wird geladen...

Umrüstung DAB auf DAB+ - Ähnliche Themen

1. [F20] BMW M140i Aut. H/K Glasdach LED NaviProf DAB Con.Dr.

BMW M140i Aut. H/K Glasdach LED NaviProf DAB Con.Dr.: BMW M140i als Halbjahreswagen von BMW-Mitarbeiter. Frei ab Juli und wird bei Übergabe ca 4500km gelaufen sein. Das Fahrzeug befindet sich in einem...
  2. Diesel Motor von Euro 5 auf Euro 6 umrüsten

Diesel Motor von Euro 5 auf Euro 6 umrüsten: Guten Tag. In den Medien ist es ja schon überall zu sehen. Es sollen in Zukunft Diesel Motoren mit Euro 5 Einstufung extreme Probleme bekommen....
  3. Umrüstung auf fl esd für 118d bmw e87 vfl

Umrüstung auf fl esd für 118d bmw e87 vfl: Hallo, Das Endrohr des vfl ohne dpf ist ja nach unten gekrümpt und sieht ziemlich beschieden aus. Deshalb würde ich gerne den fl esd montieren...
  4. NBT Retrofit in E Series Car - DAB Question

NBT Retrofit in E Series Car - DAB Question: First off, apologies for not writing in German. I was going to use Google translate, but sometimes can be hit and miss I've retrofitted the NBT...
  5. Dachantenne im "Shark" Look umrüsten

Dachantenne im "Shark" Look umrüsten: Hallo zusammen, ich werde mir nächste Woche einen BMW 120i kaufen Baujahr 2006. Er hat ein eingebautes Navi. Auf dem Dach hat er aber so wie es...