Umrüstung auf xenon

Diskutiere Umrüstung auf xenon im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moinsen. Habe dieses Angebot bei EGAY gefunden: Xenon Brauch ich außer dem angebotenen Sachen eigentlich sonst noch was?? Danke!

  1. #1 Berentzenkiller, 11.07.2008
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.716
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Moinsen.

    Habe dieses Angebot bei EGAY gefunden:
    Xenon

    Brauch ich außer dem angebotenen Sachen eigentlich sonst noch was??

    Danke!
     
  2. RWFG

    RWFG 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Was ist mit einer automatischen Leuchtweitenregulierung und der Scheinwerferreinigungsanlage?

    Das ist doch auch vorgeschrieben, scheint aber nicht dabei zu sein.
    Bei deinem Link sind doch nur Scheinwerfer und Steuergerät inbegriffen.
     
  3. #3 NRW-ler, 11.07.2008
    NRW-ler

    NRW-ler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Die Waschanlage.

    Ohne ist Xenon doch nicht erlaubt.
    Ist die Leuchtweitenregulierung im Scheinwerfer?
    Oder kommt die vielleicht auch noch extra?
     
  4. #4 NRW-ler, 11.07.2008
    NRW-ler

    NRW-ler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Da war wohl einer schneller :lol:
     
  5. #5 luetschi3210, 11.07.2008
    luetschi3210

    luetschi3210 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Berlin
    Auch wenn nicht ganz zum Thema passt: Habt ihr euch eigentlich mal gefragt, wo die Dinger herkommen(Vermisst hier jemand seine Scheinwerfer :?: )

    Ich hätte da immer die Befürchtung, das mir Diebesgut untergejubelt wird....

    MFG
     
  6. #6 Berentzenkiller, 11.07.2008
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.716
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Vielleicht Unfallschaden.

    Danke für die Antworten.
     
Thema:

Umrüstung auf xenon

Die Seite wird geladen...

Umrüstung auf xenon - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio

    Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich...
  2. M235i US Version - Rückleuchten umrüsten auf Europa-Version

    M235i US Version - Rückleuchten umrüsten auf Europa-Version: Hallo liebe BMW-ler. Für die HU müssen die USA-Rücklichter raus und Europa-Lichter rein. Kann mir jemand bitte sagen, ob dies einfach...
  3. 1er F20 Lederlenkrad Blende umrüsten?

    1er F20 Lederlenkrad Blende umrüsten?: Guten Abend! Habe mir vor kurzem einen 118i Bj. 06/15 gekauft, die Ausstattung ist so ziemlich die Basis. Mir gefällt das Standard Lederlenkrad...
  4. BMW 1 er Xenon Höhenstand

    BMW 1 er Xenon Höhenstand: Hallo, ich hab ein Problem mit dem Xenon meines 1ers. Und zwar leuchtet mein Xenonlicht zu tief wenn ich fahre. Wenn ich den Motor starte, regelt...
  5. [F21] Navi Business Umrüstung auf NBT

    Navi Business Umrüstung auf NBT: Hallo Leute, Ich habe mir verschiedene Threads mit einer ähnlichen Themaüberschrift angesehen. Allerdings war jetzt kein passender dabei, den man...