[E82] Umrüstung auf weiße Angel Eyes

Diskutiere Umrüstung auf weiße Angel Eyes im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Halli hallo, ich habe mir vor 3 Wochen Angel Eyes bei eBay bestellt (Link: Ebay.de). Ich habe mich mal wieder zu stark von der "Juhu ein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 JansonD, 13.09.2012
    JansonD

JansonD 1er-Interessent(in)

Halli hallo,

ich habe mir vor 3 Wochen Angel Eyes bei eBay bestellt (Link: Ebay.de). Ich habe mich mal wieder zu stark von der "Juhu ein Schnäppchen" Einstellung beeinflussen lassen und vor ca 3h haben die LEDs ihren Dienst versagt. Zuerst ging nur eine nicht, doch die andere lies nicht lang auf sich warten.

Nun zu meiner Frage: Gibt es originale BMW Led Angel Eyes? Wenn nein: Gibt es halogen lösungen, welche ein ähnliches resultat erzeugen? Wenn beides nein bedeutet wüsste ich gerne ob es die LEDs von einem Hersteller gibt, welchem man vertrauen kann (vielleicht sogar mit E-Prüf-Nummer)?

Wäre super nett, habe die sufu zwar benutzt habe keine klaren antworten gefunden.

(Fahrzeug: BMW E82 ohne Facelift)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gamaR

gamaR 1er-Fanatiker(in)

Unter den ersten 10 Themen im Unterforum "Tuning" gehts genau um das Thema.
    Ich finds schon dreist nicht mal die Überschriften zu lesen.

4. #3 JansonD, 13.09.2012
    JansonD

JansonD 1er-Interessent(in)

Da steht nicht drin obs die von bmw gibt oder?

5. gamaR

gamaR 1er-Fanatiker(in)

6. #5 DrJones, 13.09.2012
    DrJones

DrJones The one and only CH-Mod
    Moderator

Vorname:
    Jonas
    ich mach dann hier mal zu. Info's gibt's mehr als genug über die Suchfunktion.

Thema:

Umrüstung auf weiße Angel Eyes

Die Seite wird geladen...

Umrüstung auf weiße Angel Eyes - Ähnliche Themen

1. Scheinwerfer Angel Eyes

Scheinwerfer Angel Eyes: Hey, habe einen 116i und würde gerne wissen, ob bei dem Baujahr 2008 schon die Angel Eyes Funktion drin ist, wenn man die Birne wechselt? Des...
  2. [F21] Tachobeleuchtung auf Weiß umlöten

Tachobeleuchtung auf Weiß umlöten: Guten Tag :icon_smile: Ich habe heute die Tachobeleuchtung erfolgreich auf Weiß umgelötet. War im Grunde sehr identisch mit dem Umbau bei dem...
  3. 135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen

135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen: Hallo zusammen, Verkaufe mein wunderschönes 135i Cabrio mit DKG. Er ist von 09/2010, hat jetzt 110000km gelaufen. Wurde von mir nur selten...
  4. [Verkauft] Fußmatten schwarz umrandet, mit weißer Naht

Fußmatten schwarz umrandet, mit weißer Naht: Habe von meinem alten F21 noch die zusätzlichen Fußmatten. Da sie mir im Weg rumliegen, müssen Sie weg! Sind von Profi-Mats, auf der Rückseite...
  5. [Verkauft] Fußmatten weiß umrandet, mit schwarzer Naht

Fußmatten weiß umrandet, mit schwarzer Naht: Habe von meinem alten F21 noch die zusätzlichen Fußmatten. Da sie mir im Weg rumliegen, müssen Sie weg! Sind von Profi-Mats, auf der Rückseite...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.