Umrüstung auf PP-Aero-Paket - gibt es etwas zu beachten?

Diskutiere Umrüstung auf PP-Aero-Paket - gibt es etwas zu beachten? im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo! Ich möchte am WE mein PP-Aero-Paket montieren und würde gerne wissen, ob es dabei etwas besonderes zu beachten gibt bzw. ob jemand Tips...

  1. #1 Iceman80, 04.08.2010
    Iceman80

    Iceman80 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Spritmonitor:
    Hallo!

    Ich möchte am WE mein PP-Aero-Paket montieren und würde gerne wissen, ob es dabei etwas besonderes zu beachten gibt bzw. ob jemand Tips und Tricks hat, der das selber auch schon umgebaut hat.

    Würde mich freuen.

    MfG Christian
     
  2. #2 BMWlover, 04.08.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Mal abgesehen, dass du die Nebler rauscodieren lassen musst, gibts eigentlich nix besonderes.:wink:
     
  3. #3 Iceman80, 04.08.2010
    Iceman80

    Iceman80 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Spritmonitor:
    Das ist bereits geschehen Dank Thorsten ;-)
     
  4. #4 der_haNnes, 04.08.2010
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    3
    ich hab ne neue dichtung für die frontschürze/motorhaube gebraucht, war bei den bestellten "umrüstteilen" im katalog nicht dabei.
     
  5. #5 Iceman80, 04.08.2010
    Iceman80

    Iceman80 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Spritmonitor:
    Hat die alte nicht gepasst?
     
  6. #6 der_haNnes, 05.08.2010
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    3
    nein ich hab sie einfach so mal ausgewechselt :retard:
     
  7. #7 Iceman80, 05.08.2010
    Iceman80

    Iceman80 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Spritmonitor:
    Danke für die Hilfe Hannes...

    Ohne Grund würde ich nicht fragen, da ich das Set beim Forumshändler gekauft habe und er gesagt hat, dass alles was benötigt wird dabei ist.

    Du hattest einen vFl oder? Vielleicht liegt das daran - ich habe ja einen FL, dann hoffe ich dass es passt. Die Nieren sind ja schließlich auch die selben von der Form.
     
Thema:

Umrüstung auf PP-Aero-Paket - gibt es etwas zu beachten?

Die Seite wird geladen...

Umrüstung auf PP-Aero-Paket - gibt es etwas zu beachten? - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio

    Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich...
  2. M235i US Version - Rückleuchten umrüsten auf Europa-Version

    M235i US Version - Rückleuchten umrüsten auf Europa-Version: Hallo liebe BMW-ler. Für die HU müssen die USA-Rücklichter raus und Europa-Lichter rein. Kann mir jemand bitte sagen, ob dies einfach...
  3. Lohnt sich ein M Paket?

    Lohnt sich ein M Paket?: Hallo Forum, ich träume schon seit längerem von einem BMW M1. Leider sind die Autos deutlich teurer als die normalen 1er. Darf ich fragen, wie ihr...
  4. probehören pp auspuff??

    probehören pp auspuff??: hi - wenn alles klappt bekomme ich nächstes we einen 2013er 135i cabrio mit dkg :mrgreen: nun überlege ich ob ich mir eine pp-auspuffanlage...
  5. 1er F20 Lederlenkrad Blende umrüsten?

    1er F20 Lederlenkrad Blende umrüsten?: Guten Abend! Habe mir vor kurzem einen 118i Bj. 06/15 gekauft, die Ausstattung ist so ziemlich die Basis. Mir gefällt das Standard Lederlenkrad...