Umrüstung auf Performance/135 Bremse

Diskutiere Umrüstung auf Performance/135 Bremse im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, ich würde mir gerne auf die Vorderachse die Performance Bremse bauen. Jedoch nicht mit den originalen phönixgelben Bremssätteln sondern...

1. butch

butch 1er-Fahrer(in)

Hallo,
    ich würde mir gerne auf die Vorderachse die Performance Bremse bauen.
    Jedoch nicht mit den originalen phönixgelben Bremssätteln sondern mit den grauen Bremssätteln vom 135.
    Ich war jetzt schon mal beim TÜV und die haben dort gemeint, dass sie eine Bestätigung brauchen, dass die Bremssättel vom 135 dieselben sind wie die von der Performance Bremsanlage.

Mich würde von daher interessieren ob jemand vllt zufällig so eine Bestätigung noch hat bzw. was überhaupt bei der Performance Bremsanlage an TÜV relevanten Schreiben (ABE…) dabei ist.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umrüstung auf Performance/135 Bremse

Die Seite wird geladen...

Umrüstung auf Performance/135 Bremse - Ähnliche Themen

1. M135i Performance ESD + Downpipe

M135i Performance ESD + Downpipe: Suche die oben angegebenen Teile. Einfach mal alles anbieten. Downpipe bitte nur mit Zulassung.
  2. Performance Seitenschweller Unterschiede F20 & F21???

Performance Seitenschweller Unterschiede F20 & F21???: Servus, hoffe mir kann jemand schnell meine Frage beantworten. Die Suche nach Antworten im Netz war leider erfolglos :icon_smile: Gibt es einen...
  3. Performance Sitze 4000.--

Performance Sitze 4000.--: Hi Leute suche BMW Performance Sitze in gutem zustand! 2stück klappbar mit heizung biete 4000.-- maximal! bitte PN für Angebote. mfg
  4. BMW Performance Sitze

BMW Performance Sitze: Guten Tag Community, Ich bin auf der Suche nach Performance-Sitzen klappbar. Wer seine verkaufen will bitte per PN melden :-) Danke, liebe Grüsse
  5. [E87] 123d 06/11 166tkm, Vollausstattung, M-Performance, ms-chiptuning, KW V2 uvm.

123d 06/11 166tkm, Vollausstattung, M-Performance, ms-chiptuning, KW V2 uvm.: Verkaufe meinen weißen, gepflegten BMW 123d mit Vollausstattung, EZ 06/2011 mit ca. 166000km -Navigationssystem Professional (Stand 01/2016) mit...