Umrüstung auf Performance/135 Bremse

Diskutiere Umrüstung auf Performance/135 Bremse im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich würde mir gerne auf die Vorderachse die Performance Bremse bauen. Jedoch nicht mit den originalen phönixgelben Bremssätteln sondern...

  1. butch

    butch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.09.2009
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich würde mir gerne auf die Vorderachse die Performance Bremse bauen.
    Jedoch nicht mit den originalen phönixgelben Bremssätteln sondern mit den grauen Bremssätteln vom 135.
    Ich war jetzt schon mal beim TÜV und die haben dort gemeint, dass sie eine Bestätigung brauchen, dass die Bremssättel vom 135 dieselben sind wie die von der Performance Bremsanlage.

    Mich würde von daher interessieren ob jemand vllt zufällig so eine Bestätigung noch hat bzw. was überhaupt bei der Performance Bremsanlage an TÜV relevanten Schreiben (ABE…) dabei ist.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umrüstung auf Performance/135 Bremse

Die Seite wird geladen...

Umrüstung auf Performance/135 Bremse - Ähnliche Themen

  1. Performance 405

    Performance 405: Hi ich suche eine einzelne Performance M405 Felge 19 Zoll Felgenbreite vorne 7,5J Einpresstiefe vorne 45 mm
  2. Originale BMW 269 Performance Radsatz 18"

    Originale BMW 269 Performance Radsatz 18": Original BMW 269 Performance Radsatz 18" mit Sommerreifen VA: 215/40 R18 - 7,5 x 18 Zoll ET 49 HA: 245/35 R18 - 8,5 x 18 Zoll ET 52 [IMG]...
  3. Z-Performance ZP.01

    Z-Performance ZP.01: Hallo zusammen, überlege mir aktuell die Z-Performance ZP.01 in schwarz matt 19" zu bestellen. BMW E82 123d hinten gebördelt und STX Fahrwerk ist...
  4. Performance 313 in 8x19 und 9x19

    Performance 313 in 8x19 und 9x19: Bin auf der Suche nach einem Satz Performance 313 Felgen in 8x19 ET37 und 9x19 ET39. Gebraucht oder neu. Gruß
  5. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

    18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...