Umrüstung auf M-Paket

Diskutiere Umrüstung auf M-Paket im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo liebe Sechszylinder-Bruderschaft, über die Monate hinweg keimt der Entschluss in mir auf, meinen E81 auf auf das M-Paket außen sowie...

1. #1 Break_Even, 05.09.2014
    Break_Even

Break_Even 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Hallo liebe Sechszylinder-Bruderschaft,

über die Monate hinweg keimt der Entschluss in mir auf, meinen E81 auf auf das M-Paket außen sowie Blackline-Heckleuchten umrüsten zu lassen.

Abgesehen von den Beiträgen, die es diesbezüglich schon im Forum gibt, möchte ich euch um eure Meinung bitten.

Wer von euch hat es bereits gemacht / machen lassen?
    Gab es Komplikationen? Bereut es jemand?
    Wo würdet ihr es machen lassen?
    In welchen Preisregionen würde ich dann realistischerweise landen?

Viele Grüße,
    Break_Even

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sgt.luk3, 05.09.2014
    sgt.luk3

sgt.luk3 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Niklas
    Preise habe ich keine, aber ich würde das selber machen.
    Sollte innerhalb von ein paar stunden erledigt sein.
    Anleitung sollte bei den Teilen dabei sein, wenn du die neu und original kaufst

4. Xris

Xris 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Christian
    Hab zwar einen E88, aber so viel Unterschied sollte da jetzt auch nicht sein...

Blacklines kannst eigentlich mit etwas handwerklichem Geschick selbst nachrüsten bzw. ansonsten kann Dir das sicherlich auch jemand mal auf einem Treffen machen. Zeitaufwand sind 10 Minuten und das war es dann auch schon. Evtl. muß noch was codiert werden, aber da finden sich meist auch Leute auf den Treffen.

M-Paket erfordert schon etwas mehr Geschick und auch entsprechendes Werkzeug. Beides bei mir nicht vorhanden, von daher machen lassen. Hab das ganze über BMW Matthes machen lassen, sprich: dort bestellt, lackieren lassen, noch ein paar Sonderwünsche und zum Schluß auch verbauen. Natürlich teurer wie das Do-it-yourself, aber ich war / bin zufrieden.
    Und von der Optik her wertet es das Auto gewaltig auf, fand es einen riesengroßen Unterschied. In meinem Umbauthread kannst es Dir ja mal anschauen, da sieht man auch was vorher drauf war.

Falls Du weitere Infos willst, kannst mir gerne eine PN schicken.

Thema:

Umrüstung auf M-Paket

Die Seite wird geladen...

Umrüstung auf M-Paket - Ähnliche Themen

1. BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23

BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23: Hallo, biete hier originale BMW M Performance Frontziergitter in schwarz hochglanz für das 2er Coupé und Cabrio F22 F23. Teilenummer...
  2. Umrüsten auf 225/40R18 und 255/35R18. Macht das Sinn?

Umrüsten auf 225/40R18 und 255/35R18. Macht das Sinn?: Hallo zusammen, ich überlege gerade bei meinem 135 (E82) auf oben stehende Reifen Kombi umzurüsten. Aktuell fahre ich auf der Performance Felge...
  3. Umrüstung auf m4 Lenkrad

Umrüstung auf m4 Lenkrad: Hi Leute, ich hab mir ein m4 Lenkrad mit Airbag Einheit gekauft und möchte jetzt umrüsten. Was benötige ich noch für den Umbau? Bilder vom neuen...
  4. Tachoscheiben 1er M look

Tachoscheiben 1er M look: Hallo Ich suche für ein 135i Coupé Tachoscheiben im 1er M Coupé Look. Skala sollte bis 280 km/h sein. LG Chris
  5. 1er M-Coupe Heckstoßstange an 135i

1er M-Coupe Heckstoßstange an 135i: Servus zusammen, da ich das normale M-Paket Heck am 135i nicht so besonders schön finde, war ich auf der Suche nach dem Heck vom m-Coupe. Da...