Umrüstung auf M-Paket

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Break_Even, 05.09.2014.

  1. #1 Break_Even, 05.09.2014
    Break_Even

    Break_Even 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.02.2014
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Hallo liebe Sechszylinder-Bruderschaft,

    über die Monate hinweg keimt der Entschluss in mir auf, meinen E81 auf auf das M-Paket außen sowie Blackline-Heckleuchten umrüsten zu lassen.

    Abgesehen von den Beiträgen, die es diesbezüglich schon im Forum gibt, möchte ich euch um eure Meinung bitten.

    Wer von euch hat es bereits gemacht / machen lassen?
    Gab es Komplikationen? Bereut es jemand?
    Wo würdet ihr es machen lassen?
    In welchen Preisregionen würde ich dann realistischerweise landen?


    Viele Grüße,
    Break_Even
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sgt.luk3, 05.09.2014
    sgt.luk3

    sgt.luk3 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.08.2012
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Löhne
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Niklas
    Preise habe ich keine, aber ich würde das selber machen.
    Sollte innerhalb von ein paar stunden erledigt sein.
    Anleitung sollte bei den Teilen dabei sein, wenn du die neu und original kaufst
     
  4. Xris

    Xris 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Christian
    Hab zwar einen E88, aber so viel Unterschied sollte da jetzt auch nicht sein...

    Blacklines kannst eigentlich mit etwas handwerklichem Geschick selbst nachrüsten bzw. ansonsten kann Dir das sicherlich auch jemand mal auf einem Treffen machen. Zeitaufwand sind 10 Minuten und das war es dann auch schon. Evtl. muß noch was codiert werden, aber da finden sich meist auch Leute auf den Treffen.

    M-Paket erfordert schon etwas mehr Geschick und auch entsprechendes Werkzeug. Beides bei mir nicht vorhanden, von daher machen lassen. Hab das ganze über BMW Matthes machen lassen, sprich: dort bestellt, lackieren lassen, noch ein paar Sonderwünsche und zum Schluß auch verbauen. Natürlich teurer wie das Do-it-yourself, aber ich war / bin zufrieden.
    Und von der Optik her wertet es das Auto gewaltig auf, fand es einen riesengroßen Unterschied. In meinem Umbauthread kannst es Dir ja mal anschauen, da sieht man auch was vorher drauf war.

    Falls Du weitere Infos willst, kannst mir gerne eine PN schicken.
     
Thema:

Umrüstung auf M-Paket

Die Seite wird geladen...

Umrüstung auf M-Paket - Ähnliche Themen

  1. Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht

    Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht: Hi, ich suche solche schwarzen Ansätze oder Aufsätze die über die seitlichen Frontspoiler der M-Front montiert werden können. Auf dem Bild sieht...
  2. [E8x] M-Fahwerk

    M-Fahwerk: Hallo, verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes M-Fahrwerk. War in meinem 1er e87 verbaut müsste aber in alle e8x Modelle passen, müssten Sie aber...
  3. Suche M 405 Performance BiColor 19"

    Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  4. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  5. Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?

    Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?: moinsen, Aus welchem Material ist die Stoßstange ? Ich bin heute beim Parken über so nen scheiss hohen begrenzungsbordstein geschrabt. Wie weit...