Umrüstung auf M-Paket Seitenschweller

Diskutiere Umrüstung auf M-Paket Seitenschweller im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, wiedermal ne Frage zum Thema Seitenschweller. Würde gerne meine Standard Seitenschweller am E81 gegen die M-Paket Schweller...

  1. #1 meisterjack, 17.02.2010
    meisterjack

    meisterjack 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2008
    Hallo zusammen,

    wiedermal ne Frage zum Thema Seitenschweller.
    Würde gerne meine Standard Seitenschweller am E81 gegen die M-Paket Schweller tauschen.
    Lohnt sich eurer Meinungn nach der wechsel von der Optik her? Irgendwie kann ich gar nicht so einen großen Unterschied sehen...oder doch!?
    Ist das Plug & Play? Alte Seitenschweller ab und die neue dran? oder muss ich andere Halterunge etc....kaufen?


    MfG

    meister
     
  2. #2 schranzbird, 17.02.2010
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Nee viel unterschied ist da wirklich nicht. Würd wenn die von Kerscher oder PP Schweller dran machen.
     
  3. #3 BMWrazr, 18.02.2010
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.423
    Zustimmungen:
    5
    Also ich hab ja das M Paket nachgerüstet - die Schweller hab ich aber so belassen, da ist wirklich kaum ein Unterschied, sodass es sich meiner Meinung nach nicht lohnt. Würde ich nicht machen.
    Das was mir schon eher noch bissl im Kopf rumgeistert sind die PP Schweller... :engelteufelil7:
     
  4. #4 Berentzenkiller, 18.02.2010
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.716
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Ich habe auch die Serienschweller und sehe da kaum einen Unterschied.

    Die PP-dinger sind mir viel zu zerklüftet.
     
Thema:

Umrüstung auf M-Paket Seitenschweller

Die Seite wird geladen...

Umrüstung auf M-Paket Seitenschweller - Ähnliche Themen

  1. Unterschiede beim M-Sport Lenkrad

    Unterschiede beim M-Sport Lenkrad: Hallo, bin auf der Suche nach M Sportlenrädern in der Bucht für den F 20/F21 auf unterschiedliche Angebote bei den Lenkrädern gestossen. Weiss...
  2. E87/E81 M Front Carbon Flap Beifahrer Seite

    E87/E81 M Front Carbon Flap Beifahrer Seite: Servus zusammen, wie im Titel zu lesen, suche ich für die Beifahrer Seite einen Carbon Flap. Bitte mit Foto und Preisvorstellung alles...
  3. M Performance Interieurleisten LCI2

    M Performance Interieurleisten LCI2: Hallo, hat schon jemand diese Interieurleisten in seinem Fahrzeug verbaut? Ich würde gerne wissen, wie die Mittelkonsole aussieht, finde dazu...
  4. Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio

    Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich...
  5. M-performance endschalldämpfer f20/f21

    M-performance endschalldämpfer f20/f21: Suche einen m-performance endschalldämpfer. Wer einen abzugeben hat bitte Kontaktaufnahme per pn.