Umrüstung auf M-Paket Seitenschweller

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von meisterjack, 17.02.2010.

1. #1 meisterjack, 17.02.2010
    meisterjack

meisterjack 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2008
    Hallo zusammen,

wiedermal ne Frage zum Thema Seitenschweller.
    Würde gerne meine Standard Seitenschweller am E81 gegen die M-Paket Schweller tauschen.
    Lohnt sich eurer Meinungn nach der wechsel von der Optik her? Irgendwie kann ich gar nicht so einen großen Unterschied sehen...oder doch!?
    Ist das Plug & Play? Alte Seitenschweller ab und die neue dran? oder muss ich andere Halterunge etc....kaufen?

MfG

meister

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schranzbird, 17.02.2010
    schranzbird

schranzbird 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    116i
    Nee viel unterschied ist da wirklich nicht. Würd wenn die von Kerscher oder PP Schweller dran machen.

4. #3 BMWrazr, 18.02.2010
    BMWrazr

BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

Also ich hab ja das M Paket nachgerüstet - die Schweller hab ich aber so belassen, da ist wirklich kaum ein Unterschied, sodass es sich meiner Meinung nach nicht lohnt. Würde ich nicht machen.
    Das was mir schon eher noch bissl im Kopf rumgeistert sind die PP Schweller... :engelteufelil7:

5. #4 Berentzenkiller, 18.02.2010
    Berentzenkiller

Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Ich habe auch die Serienschweller und sehe da kaum einen Unterschied.

Die PP-dinger sind mir viel zu zerklüftet.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umrüstung auf M-Paket Seitenschweller

Die Seite wird geladen...

Umrüstung auf M-Paket Seitenschweller - Ähnliche Themen

1. SUCHE BMW e87 M Front

SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  2. Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?

Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?: moinsen, Aus welchem Material ist die Stoßstange ? Ich bin heute beim Parken über so nen scheiss hohen begrenzungsbordstein geschrabt. Wie weit...
  3. Armlehne M-Performance

Armlehne M-Performance: Wer kann mir sagen, welche Form die Armlehne hat, mit den Ausschnitt für die Handbremse wie beim F30, oder wie die normale Armlehne auch?
  4. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....
  5. Batterie stark entladen nach CIC Umrüstung

Batterie stark entladen nach CIC Umrüstung: Servus zusammen, habe mir vor 2 Monaten ein CIC Prof. inklusive FSE nachrüsten lassen das soweit auch gut funktioniert. Kurze Zeit nach dem...