Umrüstung auf M-Paket Seitenschweller

Diskutiere Umrüstung auf M-Paket Seitenschweller im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo zusammen, wiedermal ne Frage zum Thema Seitenschweller. Würde gerne meine Standard Seitenschweller am E81 gegen die M-Paket Schweller...

  1. #1 meisterjack, 17.02.2010
    meisterjack

    meisterjack 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2008
    Hallo zusammen,

    wiedermal ne Frage zum Thema Seitenschweller.
    Würde gerne meine Standard Seitenschweller am E81 gegen die M-Paket Schweller tauschen.
    Lohnt sich eurer Meinungn nach der wechsel von der Optik her? Irgendwie kann ich gar nicht so einen großen Unterschied sehen...oder doch!?
    Ist das Plug & Play? Alte Seitenschweller ab und die neue dran? oder muss ich andere Halterunge etc....kaufen?


    MfG

    meister
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schranzbird, 17.02.2010
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Nee viel unterschied ist da wirklich nicht. Würd wenn die von Kerscher oder PP Schweller dran machen.
     
  4. #3 BMWrazr, 18.02.2010
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Also ich hab ja das M Paket nachgerüstet - die Schweller hab ich aber so belassen, da ist wirklich kaum ein Unterschied, sodass es sich meiner Meinung nach nicht lohnt. Würde ich nicht machen.
    Das was mir schon eher noch bissl im Kopf rumgeistert sind die PP Schweller... :engelteufelil7:
     
  5. #4 Berentzenkiller, 18.02.2010
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Ich habe auch die Serienschweller und sehe da kaum einen Unterschied.

    Die PP-dinger sind mir viel zu zerklüftet.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umrüstung auf M-Paket Seitenschweller

Die Seite wird geladen...

Umrüstung auf M-Paket Seitenschweller - Ähnliche Themen

  1. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

    Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...
  2. E87 auf M Front umrüsten

    E87 auf M Front umrüsten: Hallo BMW Freunde, ich habe eine sicher einfache Frage, kann mir jemand sagen ob ich den Grundträger meiner Stoßstange tauschen muss, wenn ich von...
  3. M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe

    M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten, nicht beschädigten M-Paket-Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300. Die Front sollte...
  4. M taste geht nicht

    M taste geht nicht: Hallo Freunde:) Hab mir im dezember ein 1er m gekauft und bin bis jezt nicht wirklich damit gefahren. Das wetter passte halt nicht. Habe gester...
  5. [F20] M-Paket Stoßstange

    M-Paket Stoßstange: Nach einem Wildschaden mit meinem 116i Bj 02/12 Sportline würde ich gerne auf eine M-Stoßstange umrüsten, das problem ist das ich im Internet...