[E82] Umrüstung auf LCI; 2010 US 135i

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Schmidi90, 20.12.2014.

  1. #1 Schmidi90, 20.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 30.12.2014
    Schmidi90

    Schmidi90 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.01.2012
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Regensburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2010
    Servus,

    ich habe einen BJ 06/2010 US 135i und bin schon seit langer Zeit am überlegen ob die Xenon Scheinwerfer mit Kurvenlicht von den US Scheinwerfern auf die ECE LCI Scheinwerfer (mit braue) umrüsten lassen.
    Ich würde dann auch gleich die D1S Brenner von Osram CBI 66144 und die Angel Eyes H8 Lampen durch die Osram Cool Blue ersetzen. Ich bin etwas misstrauisch mit den h11 lampen wegen der 55W und ggf Probleme mit dem TÜV. Spannungsanhebung würde ich auch lieber sein lassen. Bin da eher etwas konservativ. Ich würde halt gerne die Ringe nahe am der Lichtfarbe der Braue haben, damit das stimmig aussieht.

    Was bräuchte ich alles für Teile (am besten mit BMW Teilenummern). Müssen da andere Kabel verlegt werden?

    Zudem würde ich gerne die Blackline Heckleuchten dann mit umrüsten. Was brauche ich da alles? nur High Blacklinies oder sonst noch was?

    Ich habe mal Flo von individual car design :daumen: gefragt was das so kostet. ich würde selbst beim Händler rabatt auf die Teile bekommen. Will mir hier nur mal ne übersicht machen was da so auf mich zukommt.

    wäre dankbar für Infos!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schmidi90, 31.12.2014
    Schmidi90

    Schmidi90 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.01.2012
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Regensburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2010
  4. Dan94

    Dan94 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.06.2014
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Meßstetten
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2011
    Vorname:
    Daniel
    Hallo,

    also wenn du die LCIs nachrüsten willst muss man wohl die Klemme auch auf das Standlicht klemmen, dass diese leuchtet. Ansonsten sollen sie Plug&Play sein.

    Die Blacklines werden ganz normals getauscht. Die alten ausgesteckt, die neuen eingesteckt und fertig ;)

    LG Daniel
     
Thema: Umrüstung auf LCI; 2010 US 135i
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 135i coupe us scheinwerfer umrüsten

Die Seite wird geladen...

Umrüstung auf LCI; 2010 US 135i - Ähnliche Themen

  1. Suche 125i / 130i / 135i - E8x Modelle

    Suche 125i / 130i / 135i - E8x Modelle: Hallo @all, wenn jemand seinen abgeben möchte bitte bei mir melden Top zustand wäre vorraussetzung :wink: Farbe alles ausser Schwarz haben...
  2. 135i PP Anlage

    135i PP Anlage: Suche ne 135er PP Anlage für meinen 125i, danke schon mal.
  3. 1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen

    1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen: Hallo Zusammen! Ich würde gerne bei meinem 1er F20 LCI die Nebelscheinwerfer austauschen. Im Moment sind die Standard von BMW eingebaut...
  4. Umbau von 125i auf 135i Front

    Umbau von 125i auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  5. [E82] Umbau auf 135i Front

    Umbau auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...