Umrüstung Auf E-Sitze

Diskutiere Umrüstung Auf E-Sitze im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Sers jungs ich habe in meinem 130i Die Sportsitze mit Manueller verstellung ohne Sitzheizung und Würde jetzt an die Gleichen mit E-Verstellung...

1. #1 DonVinschenzo, 31.08.2011
    DonVinschenzo

DonVinschenzo 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Benjamin
    Sers jungs ich habe in meinem 130i Die Sportsitze mit Manueller verstellung ohne Sitzheizung und Würde jetzt an die Gleichen mit E-Verstellung und Sitzheizung dran kommen ist eine Umbau möglich??

Wenn Ja was muss alles geändert bzw. codiert werden??

Danke!!!

Thema:

Umrüstung Auf E-Sitze

Die Seite wird geladen...

Umrüstung Auf E-Sitze - Ähnliche Themen

1. F20 Klimabedienteil Low auf High umrüsten

F20 Klimabedienteil Low auf High umrüsten: Guten Abend zusammen, leider bin ich aus vergangenen Posts nicht wirklich schlau geworden. Ich würde sehr gerne das Klimabedienteil Low (kein...
  2. [E88] Bremsanlage umrüsten von 125i auf 135i

Bremsanlage umrüsten von 125i auf 135i: Hallo Leute, ich habe eine Frage. Ich möchte gerne meine Bremsanlage umrüsten von e88 125i auf 135i. Kann mir jemand sagen, welche Möglichkeiten...
  3. Sitzhöhe / Sitze / Aufpolstern oder umrüsten?

Sitzhöhe / Sitze / Aufpolstern oder umrüsten?: Hallo zusammen, es wird immer wahrscheinlicher das ich bald den 1er e87 von meinem Bruder übernehmen kann und ich möchte mich schonmal mit dem...
  4. How To: Umrüsten von Standard Sitzen auf Sportsitze

How To: Umrüsten von Standard Sitzen auf Sportsitze: Hi zusammen, hier mal meine Erfahrungen mit dem Umbau von Standard-Sitzen manuell (mit Sitzheizung) auf Sportsitze manuell (mit Sitzheizung und...
  5. manuelle Sitze gegen elektrische Sitze umrüsten?

manuelle Sitze gegen elektrische Sitze umrüsten?: Hallo Leute, ich brauch mal hilfe und zwar geht es um folgendes: Ich möchte meine manuellen stoffsitze gegen elektrische Ledersitze umrüsten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden