Umrüstung auf die neue Reifenbreite
Diskutiere Umrüstung auf die neue Reifenbreite im Sommerreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hat schon wer die "alte" 208M Felge auf 215 vorne und 245 hinten umgerüstet? Ich brauche neue Reifen und würde das gerne machen ... TÜV?...
Thema:
Umrüstung auf die neue Reifenbreite
Die Seite wird geladen...
-
Umrüstung auf die neue Reifenbreite - Ähnliche Themen
-
[F20] Umrüstung von 1 auf 2 Endrohren ?!?!?!?
Umrüstung von 1 auf 2 Endrohren ?!?!?!?: Moin Moin. Ich Spiele mit dem Gedanken mir ein Doppelrohr Sportauspuff bzw. oder bloß ein Doppelrohr Blende zu verbauen. was mich aktuell bloß nur... -
M140i Umrüstung auf CNG
M140i Umrüstung auf CNG: Servus, ich überlege, mir nen 140i anzuschaffen und ihn mit CNG-Zusatztank ausstatten zu lassen. Rechnen wird sich das sicher nie, mir geht's... -
Umrüstung auf M Paket vorne
Umrüstung auf M Paket vorne: Hallo liebe Nutzer, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe ein kleines Problem, ich bin aktuell dabei meinen F21 LCI auf M Paket... -
116i Endschalldämpfer Umrüstung
116i Endschalldämpfer Umrüstung: Hallo zusammen, meine Frage ist, kann man einen Endschalldämpfer von einem F20 116i OHNE M Paket umrüsten auf einen F20 116i Endschalldämpfer mit... -
Umrüstung Telematik auf 4G
Umrüstung Telematik auf 4G: Hallo zusammen, bei den kläglichen Versuch RTTi zu verlängern ist mir aufgefallen das der Dienst nicht mehr unterstützt wird, da BMW 3G zum...