Umrüstung auf Conti Sport Contact 3

Diskutiere Umrüstung auf Conti Sport Contact 3 im Sommerreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo leute, da meine 4 Reifen Mischbereifung Michelin Premacy RFT 205/225 abgefahren waren, habe ich mich entschieden komplett auf Non RFT's...

1. #1 bruenge, 28.07.2008
    bruenge

bruenge 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo leute,

da meine 4 Reifen Mischbereifung Michelin Premacy RFT 205/225 abgefahren waren, habe ich mich entschieden komplett auf Non RFT's umzusteigen. Ich habe mich für den aktuellen CSC 3 entschieden.

Mein Eindruck: Wesentlich bessere Fahreigenschaften rollen wesentlich leiser ab, sind wesentlich geschmeidiger und ich meine die Kurvenlage hat sich auch verbessert. Alles in allem bin ich sehr zufreiden damit, so muss der BMW vom Werk anfühlen, hätte nicht gedacht das Reifen soviel an den Fahreigenschaften ausmachen.

Mein Fazit daher Non RFT bieten wirklich bessere und angenehmere Fahreiegenschaften! :D

Grüße

Thema:

Umrüstung auf Conti Sport Contact 3

Die Seite wird geladen...

Umrüstung auf Conti Sport Contact 3 - Ähnliche Themen

1. [E88] Bremsanlage umrüsten von 125i auf 135i

Bremsanlage umrüsten von 125i auf 135i: Hallo Leute, ich habe eine Frage. Ich möchte gerne meine Bremsanlage umrüsten von e88 125i auf 135i. Kann mir jemand sagen, welche Möglichkeiten...
  2. Enschalldämpfer 135i auf 125i umrüsten

Enschalldämpfer 135i auf 125i umrüsten: Hallo Leute, ich habe eine Frage und benötige Eure Hilfe. Passt jede Auspuffanlage vom 135i auf den 125i e88 Cabrio. Ich möchte eine originale...
  3. [E82] Umrüstung Business auf Professional

Umrüstung Business auf Professional: Hallo, ich hoffe ich falle mit meinem ersten Beitrag nicht gleich in ungnade, denn ich weiß, dass es zu diesem Thema schon viel zu lesen gibt....
  4. Navi Business auf Android Navi umrüsten

Navi Business auf Android Navi umrüsten: Ich habe zur Zeit das Navi Business und würde auf ein Android Navi umrüsten. mein Fahrzeug: BMW 118d (f20 - 09/2017) Wisst ihr wo ich eins finde...
  5. Display umrüsten

Display umrüsten: Hallo, ich habe seit 3 Wochen einen BMW 116i, E87, N43 Motor, BJ 2008 mit einem Navi Business. Ich möchte das zuklappbare Display (Flap Monitor)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden