Umrüstung auf Conti Sport Contact 3

Dieses Thema im Forum "Sommerreifen" wurde erstellt von bruenge, 28.07.2008.

  1. #1 bruenge, 28.07.2008
    bruenge

    bruenge 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo leute,

    da meine 4 Reifen Mischbereifung Michelin Premacy RFT 205/225 abgefahren waren, habe ich mich entschieden komplett auf Non RFT's umzusteigen. Ich habe mich für den aktuellen CSC 3 entschieden.

    Mein Eindruck: Wesentlich bessere Fahreigenschaften rollen wesentlich leiser ab, sind wesentlich geschmeidiger und ich meine die Kurvenlage hat sich auch verbessert. Alles in allem bin ich sehr zufreiden damit, so muss der BMW vom Werk anfühlen, hätte nicht gedacht das Reifen soviel an den Fahreigenschaften ausmachen.

    Mein Fazit daher Non RFT bieten wirklich bessere und angenehmere Fahreiegenschaften! :D

    Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umrüstung auf Conti Sport Contact 3

Die Seite wird geladen...

Umrüstung auf Conti Sport Contact 3 - Ähnliche Themen

  1. [F20] F20 mineralgrau Sport-Line

    F20 mineralgrau Sport-Line: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt fast ein Jahr mitlese, schreibe ich jetzt auch das erste Mal.. Ich fahre einen mineralgrauen 116d Sportline....
  2. Batterie stark entladen nach CIC Umrüstung

    Batterie stark entladen nach CIC Umrüstung: Servus zusammen, habe mir vor 2 Monaten ein CIC Prof. inklusive FSE nachrüsten lassen das soweit auch gut funktioniert. Kurze Zeit nach dem...
  3. 120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder

    120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder: Hallo liebe Forengemeinde, steinigt mich bitte nicht für diese dumme Frage, aber ich blicke hier aktuell nicht durch! Ich möchte mir gerade...
  4. 3-tlg. OZ Superleggera 18" Sommerkompletträder, für den 1-er

    3-tlg. OZ Superleggera 18" Sommerkompletträder, für den 1-er: Hallo zusammen, verkaufe meinen Satz OZ Superleggera Alufelgen mit Goodyear Eagle F1 Sommerreifen für sämtliche BMWs, NP: 4500€ Anbei paar...
  5. 17 Zoll Winterräder Rial Catania 225/45R17 91H Conti RDKS

    17 Zoll Winterräder Rial Catania 225/45R17 91H Conti RDKS: Hallo, ich verkaufe einen Satz Winterräder auf Alufelgen, Rial Catania 8,0x17ET45 inkl. Winterreifen Continental TS850 in der Größe 224/45R17....