Umrüstung auf Autogas
Diskutiere Umrüstung auf Autogas im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo allerseits, durch die Steuerbefreiung von Autogas bis 2018 spiele ich ernsthaft mit dem Gedanken meinen 116i umzurüsten! Problem ist,...
Thema:
Umrüstung auf Autogas
Die Seite wird geladen...
-
Umrüstung auf Autogas - Ähnliche Themen
-
[F20] Umrüstung Display von 6.5 auf 8.8
Umrüstung Display von 6.5 auf 8.8: Hallo, entschuldigt, dass ich das Thema neu aufgreife, aber ich bin gerade maximal verwirrt und möchte mich vorab für jede Hilfe bedanken. Ich... -
Sportlenkrad auf M-Lenkrad mit Heizung und Vibration umrüsten
Sportlenkrad auf M-Lenkrad mit Heizung und Vibration umrüsten: Hallo, habe einen F20 aus 2012 mit Sportlenkrad und Driving Assistant (Vibration beim Verlassen der Spur). Mir gefällt das Lenkrad haptisch... -
[F20] Umrüstung Navi Professional auf Andriod
Umrüstung Navi Professional auf Andriod: Guten Morgen zusammen, aktuell benutze ich das originale BMW Navigation Professional der Reihe ID4. Leider fehlen mir hier mittlerweile einige... -
Umrüstung auf Autogas
Umrüstung auf Autogas: Hallo miteinander! Ich spiele mit dem Gedanken mir einen 125i als Coupé zu kaufen und diesen auf Autogas umrüsten zu lassen. Hat schon jemand... -
Umrüstung auf AutoGas - Geld sparen, Motor schonen
Umrüstung auf AutoGas - Geld sparen, Motor schonen: Hi! Nachdem ich gestern an meiner Tankstelle 1,40€ für nen Liter Super Benzin lesen mußte, habe ich mich im Internet mal auf die Suche nach...