Umrüstung auf 8.8 + Apple Carplay

Diskutiere Umrüstung auf 8.8 + Apple Carplay im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, nach langer Zeit ergab sich die Möglichkeit einen 1er BMW (118i, EZ 06/2018) von einem Bekannten zu übernehmen und mir damit einen...

1. KR51K

KR51K 1er-Interessent(in)

Hallo,

nach langer Zeit ergab sich die Möglichkeit einen 1er BMW (118i, EZ 06/2018) von einem Bekannten zu übernehmen und mir damit einen langersehnten Traum zu erfüllen :-) Allerdings hat das Auto kein Navi und auch nur das kleine 6.5" Display. Ein fest verbautes Navi brauche ich eigentlich nicht, allerdings hätte ich schon gerne das große 8.8" Display sowie wie in meinem alten Auto Apple Carplay. Ich habe hier jetzt schon einiges gelesen und glaube, dass das 8,8" Display mit der Teilenummer 65508709339 richtig sein sollte (https://www.1erforum.de/threads/display-upgrade-8-8-zoll.269555/), mit Kodierung über BimmerCode. Allerdings komme ich mit dem Carplay nicht weiter. Ich habe zwar Module gefunden (z.B. hier: https://bkm-electric.com/produkt/bkm-carplay-bmw-f-modelle/), allerdings steht hier immer die Einschränkung bis Baujahr 2017.
    Kann mir jemand von Euch da vielleicht weiterhelfen?

2. #2 SilberE87, 22.09.2021
    SilberE87

SilberE87 1er-Fanatiker(in)

Thema:

Umrüstung auf 8.8 + Apple Carplay

Die Seite wird geladen...

Umrüstung auf 8.8 + Apple Carplay - Ähnliche Themen

1. [F2x] Stereo System Umrüstung auf Harman Kardon Lautsprecher

Stereo System Umrüstung auf Harman Kardon Lautsprecher: Moin Moin Forum, Möchte euch gerne meine Meinung sagen zu Harman Kardon Lautsprecher... Habe Heute schon mal mit den Hinteren Lautsprecher...
  2. Umbau/Umrüstung auf M2 CS Außenspiegel

Umbau/Umrüstung auf M2 CS Außenspiegel: Moin zusammen, mir kam mal wieder ein verrückter Gedanke, dessen Umsetzbarkeit ich gerne hier ausloten möchte. Ich hoffe, dass es dazu hier noch...
  3. F20 LCI M Paket Front Umrüsten ?

F20 LCI M Paket Front Umrüsten ?: Sehr geehrte Bmw Freunde, nach langer Überlegung habe ich mich dazu entschlossen, mein F20(LCI) auf M Paket Umzurüsten. Die Hintere Stoßstange...
  4. [E8x] Umrüstung GM 6L45 -> ZF 6HP21

Umrüstung GM 6L45 -> ZF 6HP21: Hallo zusammen, in meinem 130i ist leider das 6L45 Automatikgetriebe von GM verbaut, das nicht mehr so besonders toll schaltet. Am Anfang hat es...
  5. Hilfe Umrüstung BT/FSE/USB Radio Prof

Hilfe Umrüstung BT/FSE/USB Radio Prof: Hallo, ich melde mich heute mit einem ziemlich nervigen Problem, dass mir schon einige Nerven gekostet hat. Es geht um einen BMW E87, 12/10 mit...