Umrüstung Alpine Systhem.

Diskutiere Umrüstung Alpine Systhem. im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hy, ich möchte gerne mir die Alpine anlage einbauen 1Frage: Ich habe das BMW Professionell drin ist das Alpine viel besser? Und wie viel...

1. rene

rene 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Hy,

ich möchte gerne mir die Alpine anlage einbauen 1Frage: Ich habe das BMW Professionell drin ist das Alpine viel besser?
    Und wie viel Arbeit ist es das umzubauen müssen ja z.B. in die Spiegeldreiecke kabel gelgt werden und sind die kabel alle dabei wie wird das mim Radio verbunden?

Danke schon mal Rene.:wink:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mister Cool, 29.07.2010
    Mister Cool

Mister Cool 1er-Fan

>Ich habe das BMW Professionell

Ich glaube das sagt noch nichts darüber welche Boxen du jetzt verbaut hast (Standard, HiFi, HK..)

4. #3 dreamsounds, 29.07.2010
    dreamsounds

dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

Vorname:
    Mike
    Kommt auf's Lautsprechersystem an, nicht auf das Radio.
    Zum Einbau benutze einmal die SuFu. Das wurde hier für das Alpine schon oft und gut beschrieben.

Grüße Mike

Thema:

Umrüstung Alpine Systhem.

Die Seite wird geladen...

Umrüstung Alpine Systhem. - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Alpine Nachrüstsatz

Alpine Nachrüstsatz: 235€ Festpreis incl Versand Verkaufe mein voll funktionsfähiges Alpine System welches in einem E81 verbaut war. Das System wird wegen...
  2. E87 VfL auf aerodynamik umrüsten..gehr das

E87 VfL auf aerodynamik umrüsten..gehr das: Hallo habe da mal Forum durchsucht und meist nur per die m gesehen aber nix wegen aerodynamik Nun meine Frage Fahre den e87 bj05 VfL kein m...
  3. Umrüsten auf E90 Armaturenbrett

Umrüsten auf E90 Armaturenbrett: Hallo allerseits, ich habe die Suchfunktion benutzt, hoffe also, dass ich nicht einfach zu blöd für Sie bin, sondern, dass dieses Thema...
  4. [E87] Fragen / Probleme beim Einbau Alpine Nachrüstkit

Fragen / Probleme beim Einbau Alpine Nachrüstkit: Hallo zusammen, ich habe mir das Alpine Nachrüstkit für meinen E87 FL Bj 2011 mit Navi Business bestellt. Derzeit schlag ich mich mit dem Einbau...
  5. [E87] Umrüstung auf FRM2

Umrüstung auf FRM2: Hallo, ich möchte mir gerne das STG FRM2 einbauen. Ich habe eins gefunden mit der Teilenummer Teile Nummer 9159807 Auf dem STG steht E87 NSW...