Umrüstung Alpine Systhem.

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von rene, 29.07.2010.

  1. rene

    rene 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Hy,

    ich möchte gerne mir die Alpine anlage einbauen 1Frage: Ich habe das BMW Professionell drin ist das Alpine viel besser?
    Und wie viel Arbeit ist es das umzubauen müssen ja z.B. in die Spiegeldreiecke kabel gelgt werden und sind die kabel alle dabei wie wird das mim Radio verbunden?

    Danke schon mal Rene.:wink:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mister Cool, 29.07.2010
    Mister Cool

    Mister Cool 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    >Ich habe das BMW Professionell

    Ich glaube das sagt noch nichts darüber welche Boxen du jetzt verbaut hast (Standard, HiFi, HK..)
     
  4. #3 dreamsounds, 29.07.2010
    dreamsounds

    dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Mannheim
    Vorname:
    Mike
    Kommt auf's Lautsprechersystem an, nicht auf das Radio.
    Zum Einbau benutze einmal die SuFu. Das wurde hier für das Alpine schon oft und gut beschrieben.

    Grüße Mike
     
Thema:

Umrüstung Alpine Systhem.

Die Seite wird geladen...

Umrüstung Alpine Systhem. - Ähnliche Themen

  1. [E87] Umrüsten auf FRM2

    Umrüsten auf FRM2: Guten Abend, habe mich dazu entschieden mir das FRM2 zu holen, aber habe den Durchblick noch nicht ganz. Habe bereits bei eBay gesucht und eins...
  2. Batterie stark entladen nach CIC Umrüstung

    Batterie stark entladen nach CIC Umrüstung: Servus zusammen, habe mir vor 2 Monaten ein CIC Prof. inklusive FSE nachrüsten lassen das soweit auch gut funktioniert. Kurze Zeit nach dem...
  3. Kabelverlegung vom Kofferraum in die Fahrgastzelle e88 Alpine upgrade

    Kabelverlegung vom Kofferraum in die Fahrgastzelle e88 Alpine upgrade: Hallo zusammen, Ich bin seit einer Woche Besitzer eines 120d e88 BJ 09/2009 als Sommerauto und habe - trotz erster Bedenken, ob ich das mit...
  4. [E87] Radio Professional Alpine

    Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...
  5. [Verkauft] 4x neue Michelin Pilot Alpin 4 225 40 R18

    4x neue Michelin Pilot Alpin 4 225 40 R18: Moin, durch einen Fehlkauf für meinen F31 habe ich 4 nagelneue Michelin Pilot Alpin 4 in 225/40 R18 92V abzugeben, die ideale 1er 18 Zoll...