Umrüstung Alpine Systhem.

Diskutiere Umrüstung Alpine Systhem. im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hy, ich möchte gerne mir die Alpine anlage einbauen 1Frage: Ich habe das BMW Professionell drin ist das Alpine viel besser? Und wie viel...

  1. rene

    rene 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Hy,

    ich möchte gerne mir die Alpine anlage einbauen 1Frage: Ich habe das BMW Professionell drin ist das Alpine viel besser?
    Und wie viel Arbeit ist es das umzubauen müssen ja z.B. in die Spiegeldreiecke kabel gelgt werden und sind die kabel alle dabei wie wird das mim Radio verbunden?

    Danke schon mal Rene.:wink:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mister Cool, 29.07.2010
    Mister Cool

    Mister Cool 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    >Ich habe das BMW Professionell

    Ich glaube das sagt noch nichts darüber welche Boxen du jetzt verbaut hast (Standard, HiFi, HK..)
     
  4. #3 dreamsounds, 29.07.2010
    dreamsounds

    dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    1.457
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Mannheim
    Vorname:
    Mike
    Kommt auf's Lautsprechersystem an, nicht auf das Radio.
    Zum Einbau benutze einmal die SuFu. Das wurde hier für das Alpine schon oft und gut beschrieben.

    Grüße Mike
     
Thema:

Umrüstung Alpine Systhem.

Die Seite wird geladen...

Umrüstung Alpine Systhem. - Ähnliche Themen

  1. Suche M Heck für e81 in Alpin Weiß

    Suche M Heck für e81 in Alpin Weiß: Suche M Heck für e81 ohne PDC. Am besten in Alpin Weiß. Diffusor wird nicht benötigt. Grüße Yann
  2. Diesel Motor von Euro 5 auf Euro 6 umrüsten

    Diesel Motor von Euro 5 auf Euro 6 umrüsten: Guten Tag. In den Medien ist es ja schon überall zu sehen. Es sollen in Zukunft Diesel Motoren mit Euro 5 Einstufung extreme Probleme bekommen....
  3. Umrüstung auf fl esd für 118d bmw e87 vfl

    Umrüstung auf fl esd für 118d bmw e87 vfl: Hallo, Das Endrohr des vfl ohne dpf ist ja nach unten gekrümpt und sieht ziemlich beschieden aus. Deshalb würde ich gerne den fl esd montieren...
  4. Dachantenne im "Shark" Look umrüsten

    Dachantenne im "Shark" Look umrüsten: Hallo zusammen, ich werde mir nächste Woche einen BMW 120i kaufen Baujahr 2006. Er hat ein eingebautes Navi. Auf dem Dach hat er aber so wie es...
  5. [E87] Umrüstung Radio Business auf Professional

    Umrüstung Radio Business auf Professional: Hallo zusammen, Erst Paar Eckdaten: E87, 116i, 122PS, BJ Mitte 2009, hier kurz meine Situation Ursprung -> Radio Business mit PDC + Navi...