Umrüsten von Business Navi auf Professional Navi

Diskutiere Umrüsten von Business Navi auf Professional Navi im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo an alle. Erstmal vorweg.. Bin noch relativ neu hier und fahr mein 123d noch nich so lange. Ich habe das Business Navi verbaut und die...

1. SouLja

SouLja 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Hallo an alle.

Erstmal vorweg.. Bin noch relativ neu hier und fahr mein 123d noch nich so lange.

Ich habe das Business Navi verbaut und die "beste" Anlage die BMW angeboten hat. USB und Aux Zeug hab ich auch. Der wagen is BJ 2008 und ein Coupe. Ich möchte von Business auf Professional umrüsten.

Frage:

Wie teuer wirds werden?
    Kann ich das irgendwo machen lassen?
    Wieviel Aufwand steckt dahinter?

Hauptsächlich is das eigentlich nur wegen den Blitzern die ins Professional aber nicht ins Business gehen. Ich meine natürlich Unfallschwerpunkte.

Ps: hab schon viel gesucht aber keine antworten gefunden. seid mir nicht böse ;)

Lg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HG-Markus, 07.03.2010
    HG-Markus

HG-Markus 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2005
    Vorname:
    Markus
Thema:

Umrüsten von Business Navi auf Professional Navi

Die Seite wird geladen...

Umrüsten von Business Navi auf Professional Navi - Ähnliche Themen

1. Navi Prof. nachrüsten

Navi Prof. nachrüsten: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken bei meinem F20 vom Radio Prof. auf das NBT Prof. nachrüsten zu lassen. Hat jemand dies schon getan und...
  2. [Verkauft] Navischacht, Funktionsträger Navi

Navischacht, Funktionsträger Navi: Biete hier einen Funktionsträger für das Navi für alle E8x vFL an. Träger hatte an einer Ecke einen Riss, welchen ich mit Uhu Max Repair geklebt...
  3. [Gefunden] (SUCHE) Funktionsträger HIGH / Navi Schacht / E8x

(SUCHE) Funktionsträger HIGH / Navi Schacht / E8x: Gesuch: Ich suche, wie manche Detektive aufgrund des Titels schon festgestellt haben könnten, einen Funktionsträger HIGH für das Armaturenbrett....
  4. [F21] BMW M135i, NBT Navi, HK, Keyless, M235i Front, 49tkm., 2.Hd.

BMW M135i, NBT Navi, HK, Keyless, M235i Front, 49tkm., 2.Hd.: Hallo Leute, ich muss mich von meinem M135i trennen und würde mich freuen, wenn er in gute Hände kommt. Wer mich kennt weiß wie gut ich meine...
  5. Radio Professional Display ohne Anzeige nach Aufbereitung für verkauf

Radio Professional Display ohne Anzeige nach Aufbereitung für verkauf: Nachdem das Kfz in einer fachfremd zum aufbereiten war, war das Display defekt. Zunächst nur schwache Beleuchtung mit vetoixelter Anzeige, jetzt...