[E82] Umruesten auf M Paket front

Diskutiere Umruesten auf M Paket front im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey Leute. Ganz kurze Frage. Ich habe von einem Kumpel gehört dass bei dem m Paket die radhausschalen groesser sein sollen als beim normalen...

1. TomDD

TomDD 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2007
    Hey Leute.

Ganz kurze Frage. Ich habe von einem Kumpel gehört dass bei dem m Paket die radhausschalen groesser sein sollen als beim normalen Standard Paket und noch einig anderes und ein einfaches plug and play nicht funktionieren wird. Da ich nun umruesten wollte, hier meine Frage: Passt die m front bei dem 2007er ohne Probleme??

MfG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. andi

andi 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Andreas
    die innen kotflügel passen vieleicht aber du brauchst die öffnungen für die bremsbelüftung darum neue innenkotflügel und neuen unterboden, wie es unterschiede vom hatsch und cabby qp geben soll lies mal bitte beim umbau ganz oben

4. andi

andi 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Andreas
    ach man immer vertue ich mich damit hier im tuning bereich was man zur umrüstung braucht

Thema:

Umruesten auf M Paket front

Die Seite wird geladen...

Umruesten auf M Paket front - Ähnliche Themen

1. Beim 1er M Coupe die seitliche Kiemen öffnen

Beim 1er M Coupe die seitliche Kiemen öffnen: Gruß in die Runde, hat jemand schon die seitlichen Kiemen geöfnet. Gruß
  2. M-Fahrwek fahrverhalten!?

M-Fahrwek fahrverhalten!?: Würde gerne mal wissen wie es euch mit dem M-Fahrwek geht? Habe jetzt seit ein paar wochen einen 120d von 2013 mit M-Fahrwerk. Reifenkombi: vorne...
  3. BMW M Performance Schlüsseletui

BMW M Performance Schlüsseletui: Hallo zusammen, biete hier ein neues und originales BMW M Performance Schlüsseletui zum Verkauf. Das Etui habe ich zum Erwerb meines M2 bekommen,...
  4. Doppelspeiche M 207

Doppelspeiche M 207: Hallo zusammen brauche eure hilfe. Hab sehr günstig die bekannten M207 17 zoll Felgen kaufen können, die müssen nun unbedigt mein 118i Cabrio...
  5. BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929

BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929: Biete BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929 Leichte Gebrauchsspuren, war am Reserveschlüssel, daher meist nur in der Schlüsselschale....