Umrüsten auf LED ??

Diskutiere Umrüsten auf LED ?? im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo erst einmal bin neu hier und seit einer Woche ein Stolzer besitzer eines 1er. Benötige euern Fachkundigen Rat. Mein Fahrzeug ist...

1. #1 asterix77, 17.04.2010
    asterix77

asterix77 1er-Interessent(in)

Hallo erst einmal bin neu hier und seit einer Woche ein Stolzer besitzer eines 1er.
    Benötige euern Fachkundigen Rat.
    Mein Fahrzeug ist Serienmässig mit Xenon ausgestattet und auch mit Tagfahlicht aber nicht mit Fahrtlichtautomatik.
    Meine Frage an euch, ich würde gerne das Gelbe Tagfahlich mit LED´s ausstatten so das es weiß und nicht Gelb am Tag leuchtet.
    Habe auch schon ein wenig geschaut LEDs gibt´s aber das steht meist dabei nicht für Tagfahlicht geeignet, warum?
    Gibt es eine Möglichkeit dieses doch umzurüsten?
    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
    Habe es auch schon im forum mit der suchfun. versucht aber leider nichts gefunden.
    Ach ja Bj vom 1er 03/2009

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sniper

Sniper 1er-Fan

Ich glaube dazu gibt es schon ein DUTZEND Threads hier - such mal richtig oder schau ins richtige Unterforum..

Thema:

Umrüsten auf LED ??

Die Seite wird geladen...

Umrüsten auf LED ?? - Ähnliche Themen

1. [E8x] 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*

2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*: 50 € VHB 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. E87 auf M Front umrüsten

E87 auf M Front umrüsten: Hallo BMW Freunde, ich habe eine sicher einfache Frage, kann mir jemand sagen ob ich den Grundträger meiner Stoßstange tauschen muss, wenn ich von...
  3. LED Scheinwerfer

LED Scheinwerfer: Moin, seid Ihr mit den LED Scheinwerfern zufrieden? Am Anfang war ich ein wenig enttäuscht.... netweder habe ich mich an das Licht gewöhnt oder...
  4. F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten

F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten: Hallo, Nachdem ich mich Stunden überall durchgelesen habe frage ich jetzt hier ..... Ich würde gerne von den halogen auf led umrüsten....
  5. Verkaufe Mini Cooper D - LED/Head-Up/H&K/..

Verkaufe Mini Cooper D - LED/Head-Up/H&K/..: Hallo, zum Verkauf steht ein Mini Cooper D F56, dass uns in den 2 Jahren nie im stich gelassen hat. Es gibt kein Wartungsstau, daher ist das Auto...