Umrüsten auf Gas

Diskutiere Umrüsten auf Gas im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hallo leute, ich wollte mal wissen ob jemand weiss, ob man den 1er auch auf Gas umrüsten kann und wenn ja, was das kostet und wo man(n) oder frau...

1. #1 Amadeus, 02.04.2007
    Amadeus

Amadeus 1er-Interessent(in)

hallo leute,
    ich wollte mal wissen ob jemand weiss, ob man den 1er auch auf Gas umrüsten kann und wenn ja, was das kostet und wo man(n) oder frau das am besten machen lässt.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kapriese, 02.04.2007
    kapriese

kapriese 1er-Fahrer(in)

klar kann man den umrüsten.. das heißt wenn du einen benziner hast. problem wird nur der tank werden... da der 1er keine radmulde hat und auch unterflur nichts ran passt bleibt nur noch der kofferraum. und dort kannst du auch nur einen zylindertank reinpacken der eine menge platz weg nimmt.

am besten schaust du mal unter www.gas-net.de nach. dort kann man dir dann auch auskunft geben wo in deiner nähe ein umrüster ist.

4. #3 Amadeus, 02.04.2007
    Amadeus

Amadeus 1er-Interessent(in)

dann kann ich mir das ja sparen, weil ich einen diesel fahre. schade.
    trotzdem danke und allseits gute fahrt.

:(

5. #4 kapriese, 02.04.2007
    kapriese

kapriese 1er-Fahrer(in)

ja für diesel sieht es momentan recht schlecht aus.. gäbe da noch die möglichkeit auf raps umzurüsten... ist aber glaube ich noch nicht so ausgereift.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umrüsten auf Gas

Die Seite wird geladen...

Umrüsten auf Gas - Ähnliche Themen

1. Diesel Motor von Euro 5 auf Euro 6 umrüsten

Diesel Motor von Euro 5 auf Euro 6 umrüsten: Guten Tag. In den Medien ist es ja schon überall zu sehen. Es sollen in Zukunft Diesel Motoren mit Euro 5 Einstufung extreme Probleme bekommen....
  2. [E87] Gas wegnahme des Fahrzeugs, beschleunigungs störungen und komische Werte im Systemdiagramm

Gas wegnahme des Fahrzeugs, beschleunigungs störungen und komische Werte im Systemdiagramm: Hallo leute, das Thema beschäftigt und Plagt mich schon des langen. Da viele BMW Fahrer der M47 oder M57 Motoren davon betroffen sind, dachte Ich...
  3. Umrüstung auf fl esd für 118d bmw e87 vfl

Umrüstung auf fl esd für 118d bmw e87 vfl: Hallo, Das Endrohr des vfl ohne dpf ist ja nach unten gekrümpt und sieht ziemlich beschieden aus. Deshalb würde ich gerne den fl esd montieren...
  4. Dachantenne im "Shark" Look umrüsten

Dachantenne im "Shark" Look umrüsten: Hallo zusammen, ich werde mir nächste Woche einen BMW 120i kaufen Baujahr 2006. Er hat ein eingebautes Navi. Auf dem Dach hat er aber so wie es...
  5. [E87] Umrüstung Radio Business auf Professional

Umrüstung Radio Business auf Professional: Hallo zusammen, Erst Paar Eckdaten: E87, 116i, 122PS, BJ Mitte 2009, hier kurz meine Situation Ursprung -> Radio Business mit PDC + Navi...