Umrüsten auf Gas

Diskutiere Umrüsten auf Gas im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hallo leute, ich wollte mal wissen ob jemand weiss, ob man den 1er auch auf Gas umrüsten kann und wenn ja, was das kostet und wo man(n) oder frau...

  1. #1 Amadeus, 02.04.2007
    Amadeus

    Amadeus 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bexbach
    hallo leute,
    ich wollte mal wissen ob jemand weiss, ob man den 1er auch auf Gas umrüsten kann und wenn ja, was das kostet und wo man(n) oder frau das am besten machen lässt.
     
  2. #2 kapriese, 02.04.2007
    kapriese

    kapriese 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HIG
    klar kann man den umrüsten.. das heißt wenn du einen benziner hast. problem wird nur der tank werden... da der 1er keine radmulde hat und auch unterflur nichts ran passt bleibt nur noch der kofferraum. und dort kannst du auch nur einen zylindertank reinpacken der eine menge platz weg nimmt.

    am besten schaust du mal unter www.gas-net.de nach. dort kann man dir dann auch auskunft geben wo in deiner nähe ein umrüster ist.
     
  3. #3 Amadeus, 02.04.2007
    Amadeus

    Amadeus 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bexbach
    dann kann ich mir das ja sparen, weil ich einen diesel fahre. schade.
    trotzdem danke und allseits gute fahrt.

    :(
     
  4. #4 kapriese, 02.04.2007
    kapriese

    kapriese 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HIG
    ja für diesel sieht es momentan recht schlecht aus.. gäbe da noch die möglichkeit auf raps umzurüsten... ist aber glaube ich noch nicht so ausgereift.
     
Thema:

Umrüsten auf Gas

Die Seite wird geladen...

Umrüsten auf Gas - Ähnliche Themen

  1. [F20] Umrüstung Navi Professional auf Andriod

    Umrüstung Navi Professional auf Andriod: Guten Morgen zusammen, aktuell benutze ich das originale BMW Navigation Professional der Reihe ID4. Leider fehlen mir hier mittlerweile einige...
  2. GAS Umrüstung

    GAS Umrüstung: Schönen guten Tag, ich wollte mal in die runde fragen ob ihr Erfahrungen bezüglich Autogasumrüstung gemacht habt. Also. Wie sich das auto dann...
  3. LPG Gas Umrüstung bei 116i

    LPG Gas Umrüstung bei 116i: Hey Leute, hat jemand Erfahrungen bei der Umrüstung eines gebrauchten 116i auf LPG Autogas? Habe derzeit einen gebrauchten im Auge (ca. 40.000...
  4. Umrüstung auf Gas?

    Umrüstung auf Gas?: Hallo, Eigentlich war ich mir sicher, ich wollte einen 120D nächstes Frühjahr kaufen. Jedoch bei der Entwicklung vom Preis für 1Li Diesel, bin...
  5. Umrüsten auf GAS--> 118i/129PS/Handschaltung

    Umrüsten auf GAS--> 118i/129PS/Handschaltung: Hi, so jetzt komme ich von der Tanke und habe mal den Verbrauch nachgerechnet. 11.5 liter, bei nur Stadtverkehr und meist kurz strecken. BC...