Umrüsten auf GAS--> 118i/129PS/Handschaltung
Diskutiere Umrüsten auf GAS--> 118i/129PS/Handschaltung im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, so jetzt komme ich von der Tanke und habe mal den Verbrauch nachgerechnet. 11.5 liter, bei nur Stadtverkehr und meist kurz strecken. BC...
Thema: Umrüsten auf GAS--> 118i/129PS/Handschaltung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bmw 118i 129 ps 2007
Die Seite wird geladen...
-
Umrüsten auf GAS--> 118i/129PS/Handschaltung - Ähnliche Themen
-
[F20] Umrüstung von 1 auf 2 Endrohren ?!?!?!?
Umrüstung von 1 auf 2 Endrohren ?!?!?!?: Moin Moin. Ich Spiele mit dem Gedanken mir ein Doppelrohr Sportauspuff bzw. oder bloß ein Doppelrohr Blende zu verbauen. was mich aktuell bloß nur... -
GAS Umrüstung
GAS Umrüstung: Schönen guten Tag, ich wollte mal in die runde fragen ob ihr Erfahrungen bezüglich Autogasumrüstung gemacht habt. Also. Wie sich das auto dann... -
LPG Gas Umrüstung bei 116i
LPG Gas Umrüstung bei 116i: Hey Leute, hat jemand Erfahrungen bei der Umrüstung eines gebrauchten 116i auf LPG Autogas? Habe derzeit einen gebrauchten im Auge (ca. 40.000... -
Umrüstung auf Gas?
Umrüstung auf Gas?: Hallo, Eigentlich war ich mir sicher, ich wollte einen 120D nächstes Frühjahr kaufen. Jedoch bei der Entwicklung vom Preis für 1Li Diesel, bin... -
Umrüsten auf Gas
Umrüsten auf Gas: hallo leute, ich wollte mal wissen ob jemand weiss, ob man den 1er auch auf Gas umrüsten kann und wenn ja, was das kostet und wo man(n) oder frau...