Umrüsten auf Facelift Scheinwerfer???

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Coupé" wurde erstellt von geniusmf, 09.12.2013.

  1. #1 geniusmf, 09.12.2013
    geniusmf

    geniusmf 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.12.2013
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Krefeld (NRW)
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Jörg
    Hallo zusammen!

    bin oder werde am Dienstag stolzer Besitzer eines e82 QP 123d! :lol:

    Jetzt wollte ich mal fragen wie das mit den Frontscheinwerfern aussieht. Habe die ganz normalen Halogen Scheinwerfer drin! Also ohne Xenon!

    Gibt es Scheinwerfer im Facelift Look, eventuell mit Linse aber halt ohne Xenon?

    Auf Xenon umrüsten möchte ich nicht! Aber ich hätte gern die Frontscheinwerfer in dem Look drin!

    Gibs da irgendwo eine seite wo man sich die mal anschauen und gegebenenfalls bestellen kann? Und ist das dann so ne plug and Play geschichte?

    Hier mal nen link zu meinem schmuckstück:

    BMW 123d Coup Gebrauchtwagen EZ 11/09

    vielen dank und gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 73euro

    73euro 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.10.2013
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Vorname:
    Tobias
    Such mal im Forum nach "Angel Eyes Nachrüsten"

    Die Nachrüstscheinwerfer gibt es mit Linse und Standlichtringen.
    Sind ohne Xenon und den Originalen Scheinwerfer optisch sehr nahe.
    Falls du dann noch die "Augenbrauen" möchtest, die gibt es als Aufkleber.

    Die Suche hilft dir aber zu 100%
     
  4. flyfan

    flyfan 1er-Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    28.05.2011
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    LOWI
    Vorname:
    Tom
    Ansonsten haben die FL-Halogen auch die Augenbraue - sind halt

    a) Nach wie vor Reflektorscheinwerfer
    b) Die Braue ist nur Design und nicht - wie bei Xenon - beleuchtet.

    [​IMG]
     
  5. ma7zE

    ma7zE 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.07.2012
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2010
    Von welchen Aufklebern ist da die Rede für die Scheinwerfer? Gibt es da nen Link dazu, oder nen Bild? Taugen die was?
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Umrüsten auf Facelift Scheinwerfer???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geniusmf 135i

    ,
  2. bmw 1er cabrio tagfahrlicht ohne xenon

    ,
  3. kann man normale hauptscheinwerfer auf facelift mit xenon bei bmw 1er coupe einbauen

Die Seite wird geladen...

Umrüsten auf Facelift Scheinwerfer??? - Ähnliche Themen

  1. Batterie stark entladen nach CIC Umrüstung

    Batterie stark entladen nach CIC Umrüstung: Servus zusammen, habe mir vor 2 Monaten ein CIC Prof. inklusive FSE nachrüsten lassen das soweit auch gut funktioniert. Kurze Zeit nach dem...
  2. Suche Facelift Lenkrad mit Schaltwippen und Tasten

    Suche Facelift Lenkrad mit Schaltwippen und Tasten: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem f20 Facelift Lenkrad mit Schaltwippen und Tasten Alternative wäre auch nur der Airbag...
  3. [Verkauft] Stoßstangenträger Facelift

    Stoßstangenträger Facelift: Ich biete hier einen Stoßstangenträger für alle e8x Modelle an. Zustand soweit gut wie auf den Bildern keine Beschädigungen. Er kann benutz...
  4. LCI Scheinwerfer für den e82 Rechts

    LCI Scheinwerfer für den e82 Rechts: Hallo Leute Ich suche einen Scheinwerfer für die Rechte Seite. Es sollte der lci sein mit der Akzenleuchte. Mfg
  5. Kennzeichenbefestigung beim F21/F20 Facelift

    Kennzeichenbefestigung beim F21/F20 Facelift: Hi, ich habe hier schon diverse Fotos von F21/F20 Userfahrzeugen gesehen, wo die vorderen Kennzeichen direkt auf die M Frontschürze geschraubt...