[E82] Umrechnungsfaktor WHP nach PS für den 135i

Diskutiere Umrechnungsfaktor WHP nach PS für den 135i im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Kennt jmd. den o.g. Umrechnungsfaktor für unseren 135i?! Hab irgendwo mal was von 1,18 gelesen. Bin mir aber ned schlüssig ob das passt.

  1. #1 Kollegga, 08.07.2012
    Kollegga

    Kollegga 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südwest NRW
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Kennt jmd. den o.g. Umrechnungsfaktor für unseren 135i?!

    Hab irgendwo mal was von 1,18 gelesen.
    Bin mir aber ned schlüssig ob das passt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fülli

    Fülli 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.11.2011
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ludwigsburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Steven
    Das kommt drauf an, woher du die WHP hast .....
    Bei uns am Prüfstand kannste so mit 15 PS rechnen ...

    Bei nem Maha Prüfstand sind es 60 - 100PS ....

    Also, alles die Frage woher kommen deine Werte ...
     
  4. #3 Kollegga, 09.07.2012
    Kollegga

    Kollegga 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südwest NRW
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Die Werte kommen aus dem Android Programm Troque Pro.
     
  5. #4 Wovcick, 19.07.2012
    Wovcick

    Wovcick 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bielefeld
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Waldemar
    wie kann denn die Radleistung vom Prüfstand abhängig sein?
    Die Leistung geht doch von Motor bis Rad verloren oder nicht?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Umrechnungsfaktor WHP nach PS für den 135i
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. whp in ps

    ,
  2. whp ps

    ,
  3. umrechner whp ps

    ,
  4. ps umrechner,
  5. ps whp,
  6. 861 whp in ps,
  7. whp zu ps,
  8. 265 WHP in ps
Die Seite wird geladen...

Umrechnungsfaktor WHP nach PS für den 135i - Ähnliche Themen

  1. 135i performance esd V1

    135i performance esd V1: Hallo Ich bin auf der suche nach einem Performance Auspuff der ersten Version für meinen 135i. Über Angebote würde ich mich sehr freuen! :)
  2. Diffusor 135i/140i für F20

    Diffusor 135i/140i für F20: Hallo Leute, ich habe für meinen 116i (2014) die komplette Abgasanlage von dem 135i gekauft, da ich den Look schöner finde, wenn auf beiden Seiten...
  3. [E82] Kerscher Schwert 135i Front

    Kerscher Schwert 135i Front: [ATTACH] Biete hier ein recht gut erhaltenes Kerscher Schwert an Kleine Macken (siehe Bilder) aber von oben kaum zu sehen? Gutachten ist dabei!!...
  4. E82 135i Bremsanlage VA

    E82 135i Bremsanlage VA: Suche komplette Bremsanlage vom 135i für Bremsenupgrade meines e82 120d
  5. Unterschied eines 135 mit 320 und 326 ps

    Unterschied eines 135 mit 320 und 326 ps: Hallo. Kann mir jemand den Unterschied erklären eines 135 mit 320 ps und 326 ps. Ok, ich sehe dass die ab Baujahr 2015 326 ps haben. Davor sind...