[E87] Umpinnen für Combox Media

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Neulinghie, 26.04.2015.

1. #1 Neulinghie, 26.04.2015
    Neulinghie

Neulinghie 1er-Interessent(in)

Guten Tag zusammen!

Ich bin neu hier und hoffe das ist die richtige Stelle.
    Ich rüste derzeit von meiner Mulf im 1er auf eine Combox um.
    Combox sowieso Steckergehäuse etc. sind besorgt. Als nächstes müsste ich ja umpinnen. Dazu hätte ich die Frage ob mir jemand diesen "Plan" geben könnte nach welchem ich umpinne. Oder kann man sowas auch fertig kaufen? Ggf Teilenummer oder Beschreibung?

Codieren dürfte kein Problem sein

Liebe Grüße

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThorstenD, 28.04.2015
    ThorstenD

ThorstenD 1er-Fan

Thema: Umpinnen für Combox Media
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. umpinnen tcu auf combox

Die Seite wird geladen...

Umpinnen für Combox Media - Ähnliche Themen

1. [F20] F20 (Combox): Wo 2. Endstufe unterbringen?

F20 (Combox): Wo 2. Endstufe unterbringen?: Moin! Ich bin gerade dabei, meine Anlage ein wenig zu erweitern. Aktuell habe ich als Amp eine Eton MA75.4 - die sitzt im Kofferraum am...
  2. [E8x] CIC mit Combox oder Tablet

CIC mit Combox oder Tablet: Ich bin schon seit längerer Zeit am überlegen, welche Lösung ich für mein Luxusproblem nehmen soll.. Hab mich schon ganz gut eingelesen, würde...
  3. Nachrüsten von Navi Professional und Combox

Nachrüsten von Navi Professional und Combox: Hallo Leute, nach einem ewigen durchsuchen des ganzen Forums und diversen Beiträgen von E86ern und anderen Modellen stelle ich nun hier meine...
  4. [E87] Bluetooth/Audio Aussetzer mit Combox

Bluetooth/Audio Aussetzer mit Combox: Hallo zusammen, Habe jetzt das Problem, dass mein Audio/USB/Bluetooth für paar Sekunden Aussetzter hat. Verbaut habe ich eine Combox, habe ein FL...
  5. Gesucht: Dortmund Standartsitz auf Sportsitz umpinnen

Gesucht: Dortmund Standartsitz auf Sportsitz umpinnen: Hallo ich bräuchte eure Hilfe, suche jemanden der bestenfalls dieses Wochenende zeit hätte um meinen neugekauften Fahrersitz auf mein Auto...