[E87] Umpinnen für Combox Media

Diskutiere Umpinnen für Combox Media im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Guten Tag zusammen! Ich bin neu hier und hoffe das ist die richtige Stelle. Ich rüste derzeit von meiner Mulf im 1er auf eine Combox um....

  1. #1 Neulinghie, 26.04.2015
    Neulinghie

    Neulinghie 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.04.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag zusammen!

    Ich bin neu hier und hoffe das ist die richtige Stelle.
    Ich rüste derzeit von meiner Mulf im 1er auf eine Combox um.
    Combox sowieso Steckergehäuse etc. sind besorgt. Als nächstes müsste ich ja umpinnen. Dazu hätte ich die Frage ob mir jemand diesen "Plan" geben könnte nach welchem ich umpinne. Oder kann man sowas auch fertig kaufen? Ggf Teilenummer oder Beschreibung?

    Codieren dürfte kein Problem sein


    Liebe Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThorstenD, 28.04.2015
    ThorstenD

    ThorstenD 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    23
Thema: Umpinnen für Combox Media
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. umpinnen tcu auf combox

Die Seite wird geladen...

Umpinnen für Combox Media - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Combox Media 84109257160

    Combox Media 84109257160: Gebrauchte Combox Media, ca. 1 Jahr verbaut. Wegen Rückrüstung abzugeben. Rechnung vom 08.04.2016 wird mitgeliefert. Buchsengehäuse und LWL-Brücke...
  2. Suche combox media

    Suche combox media: Suche eine Combox Media für das CIC eines e82 ! Mit freundlichen Grüßen Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. e82 combox nachrüsten->codieren

    e82 combox nachrüsten->codieren: hallo. Ich hätt eine Frage an die codier-Profis unter euch Ausgangssituation original: e82 MJ2009, cic navi prof, mulf/tcu alles vorhanden...
  4. [F20] F20 (Combox): Wo 2. Endstufe unterbringen?

    F20 (Combox): Wo 2. Endstufe unterbringen?: Moin! Ich bin gerade dabei, meine Anlage ein wenig zu erweitern. Aktuell habe ich als Amp eine Eton MA75.4 - die sitzt im Kofferraum am...
  5. [E8x] CIC mit Combox oder Tablet

    CIC mit Combox oder Tablet: Ich bin schon seit längerer Zeit am überlegen, welche Lösung ich für mein Luxusproblem nehmen soll.. Hab mich schon ganz gut eingelesen, würde...