Ummeldung Fahrzeug bei Leasingübernahme

Diskutiere Ummeldung Fahrzeug bei Leasingübernahme im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallöchen, ich habe eine kurze Frage. Ich stehe vor der Übernahme eines X1. Ist alles soweit durch und es läuft nun die Widerrufsfrist. Danach...

1. Tuwok

Tuwok 1er-Interessent(in)

Hallöchen, ich habe eine kurze Frage.

Ich stehe vor der Übernahme eines X1. Ist alles soweit durch und es läuft nun die Widerrufsfrist.

Danach soll das Fahrzeug schleunigst übernommen werden. Wie ist denn der weiters Ablauf? Ich melde dann quasi 1 Tag vor Übernahme das Fahrzeug auf meinen Namen um? Den Brief kann ich ja von BMW zur Zulassungsstelle schicken lassen. Muss mir der Übergeber den KFZschein vorher zu schicken? Oder geht die Ummeldung auch ohne? Dann brauche ich ja nur noch eine Evb und gut ist es oder?

Wie ist da der übliche Ablauf? Hat da jemand Erfahrungen?

LG

2. Roy

Roy Moderator

Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Das Fahrzeug muss abgemeldet und auf dich wieder zugelassen werden.
    Zur Abmeldung benötigst du den Schein und im Regelfall eine Verbleibserklärung.
    Zur Zulassung dann den Brief, die EVB & im Regelfall das SEPA Mandat.

Matze K. gefällt das.
Thema:

Ummeldung Fahrzeug bei Leasingübernahme

Die Seite wird geladen...

Ummeldung Fahrzeug bei Leasingübernahme - Ähnliche Themen

1. Radioblende Set passt für BMW 1er X1 3er Z4 Quadlock Fakra Fahrzeuge mit CAN Bus

Radioblende Set passt für BMW 1er X1 3er Z4 Quadlock Fakra Fahrzeuge mit CAN Bus: [IMG] EUR 17,99 End Date: 16. Dez. 11:18 Buy It Now for only: US EUR 17,99 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. Ummeldung auf Österreich: Wie sieht es mit dem TÜV aus?

Ummeldung auf Österreich: Wie sieht es mit dem TÜV aus?: Liebe Community, ich werde bald von Deutschland nach Österreich ziehen und muss demnach auch mein Auto auf Österreich anmelden. Zurzeit sind H&R...
  3. Bereits angemeldetes Fahrzeug auf Saison ummelden - Fragen über Fragen

Bereits angemeldetes Fahrzeug auf Saison ummelden - Fragen über Fragen: Hi, da ich mir eine Alltagsh*re zugelegt hab, überlege ich mein Hauptauto auf Saison umzumelden. Beide Autos sind derzeit normal angemeldet...
  4. Wer muss den Strom ummelden?

Wer muss den Strom ummelden?: Hi wer muss denn bei einer gemieteten Wohnung den Strom ummelden zu einem neuen Anbieter? kann das auch ich erledigen oder muss das mein Vermieter...
  5. Leasing und Ummeldung!?

Leasing und Ummeldung!?: Hallo. Ich hatte meinen Einser damals aus versicherungstechnischen Gründen auf eine andere Person zugelassen. Der Leasingvertrag läuft auf...