[E87] Umluftfunktion

Dieses Thema im Forum "BMW 120i" wurde erstellt von horned_reaper, 11.04.2013.

  1. #1 horned_reaper, 11.04.2013
    horned_reaper

    horned_reaper 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    immer wieder habe ich bei meinem E87 vFL Abgase anderer Autos im Innenraum, auch bei eingeschalteter Umluftfunktion. Selbst den Geruch des Scheibenwaschmittels nach dem Sprühen rieche ich bei geschlossenen Fensterscheiben.
    Beim Umschalten zwischen Umluft- und Automatikfunktion höre ich die Klappenbewegungen im Inneren. Der Partikelfilter wurde erst vor kurzem ausgetauscht.
    Kann nicht beurteilen, ob das normal ist, da ich den Wagen noch nicht lange habe.
    Wie sind eure Erfahrungen - macht die Umluftfunktion gut dicht? Gibt's Anfälligkeiten der Klimaanlage?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 horned_reaper, 11.04.2013
    horned_reaper

    horned_reaper 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ups, falsches Forum! Werde den Thread mal in das "Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Generation - E81, E82, E88, E87"-Forum posten.
    Kann den Thread jemand löschen? Sorry!
     
Thema:

Umluftfunktion

Die Seite wird geladen...

Umluftfunktion - Ähnliche Themen

  1. Umluftfunktion bei niedriger Außentemperatur blockiert?

    Umluftfunktion bei niedriger Außentemperatur blockiert?: Wenn ich bei niedriger Außentemperatur (ca. 3 Grad und weniger) die Umluft betätige scheint nichts zu passieren, die LED in der Taste leuchtet...
  2. Umluftfunktion

    Umluftfunktion: Hallo, immer wieder habe ich bei meinem E87 vFL Abgase anderer Autos im Innenraum, auch bei eingeschalteter Umluftfunktion. Selbst den Geruch...
  3. Probleme mit der Umluftfunktion

    Probleme mit der Umluftfunktion: nabend! ich hab irgendwie ein kleines problem mit meiner umluftfunktion (nur um das klar zu machen: es geht NICHT um die umluft-automatik). ich...
  4. Klimaautomatik: Sensoren für autom. Umluftfunktion

    Klimaautomatik: Sensoren für autom. Umluftfunktion: Da mein Händler das nicht wusste: Weiss eigentlich wer, auf welche Schadstoffe und in welcher Menge die Sensoren reagieren, um auf Innenumluft...