Umlöten der kompletten Innenraumbeleuchtung Muc/LA

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 8" wurde erstellt von saabse, 19.09.2012.

  1. saabse

    saabse 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2005
    Servus,

    hat jemand aus dem Raum Muc/LA Ahnung vom umlöten der kompletten beleuchtung im cockpit? Will von orange zu grün wechseln, aber ich hab gehört, dass gerade die Farbänderung an den Tachoscheiben sehr heikel sein soll. Hat jemand in die Richtung Erfahrungswerte?

    danke!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Duke 323, 19.09.2012
    Duke 323

    Duke 323 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Bayern DAH
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    A.
  4. CHRI15

    CHRI15 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.05.2012
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2016
    Vorname:
    Christoph
  5. saabse

    saabse 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2005
    danke fuer die Firmen!

    hat das jemand schon mal selbst gelötet? würde es eigentlich gerne selbst machen.. hat jemand erfahrungswerte damit?
     
  6. #5 MagicSilver, 23.09.2012
    MagicSilver

    MagicSilver 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.09.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Yves
    Würde moch auch dafür interessieren die beluchtung selbst zu änder.
    Irgend jemand hier im forun hat dies bereits gemacht. Ales in blau inkl bilder und anleitung. Kann den threat hierzu im moment leider nicht mehr finden...
     
Thema:

Umlöten der kompletten Innenraumbeleuchtung Muc/LA

Die Seite wird geladen...

Umlöten der kompletten Innenraumbeleuchtung Muc/LA - Ähnliche Themen

  1. E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust

    E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust: Hallo, ich bin am Donnerstag in die Schweiz gefahren und kurz vor der Ankunft ist die gelbe Leutchte (Kasten mit Wasserstand und Auslass oben...
  2. SMD-LEDs Innenraumbeleuchtung

    SMD-LEDs Innenraumbeleuchtung: Servus zusammen, habe gerade meinen Innenraum auf LEDs umgebaut und habe nun 2 Probleme: 1. Alle 4 LEDs im Fahrgastraum summen und surren...
  3. Winter komplett Radsatz für M135i xDrive

    Winter komplett Radsatz für M135i xDrive: Abend, suche für meinen M135i xdrive Winterreifen, bitte alles anbieten! 17 oder 18 Zoll ist mir eigentlich egal Hauptsache zugelassen :) Danke euch!
  4. Hallo aus muc

    Hallo aus muc: hallo, ich fahre seit kurzem einen 125i - F20. vorher hatte ich einen alpina B3s touring, aber mein nutzungsverhalten hat sich geändert und da...
  5. [Verkauft] 1er M Spiegel mit komplett neu lackierten kappen in saphirschwarz und Gläser

    1er M Spiegel mit komplett neu lackierten kappen in saphirschwarz und Gläser: 1er M Spiegel abzugeben! #inklusive neuer Spiegelkappen und Gläser! Sehr guter Zustand! Shadowline, elektrisch verstellbar, beheizt. 600€VB...