Umlöten der kompletten Innenraumbeleuchtung Muc/LA

Diskutiere Umlöten der kompletten Innenraumbeleuchtung Muc/LA im Der 1er BMW im PLZ Bereich 8 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Servus, hat jemand aus dem Raum Muc/LA Ahnung vom umlöten der kompletten beleuchtung im cockpit? Will von orange zu grün wechseln, aber ich hab...

  1. saabse

    saabse 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2005
    Servus,

    hat jemand aus dem Raum Muc/LA Ahnung vom umlöten der kompletten beleuchtung im cockpit? Will von orange zu grün wechseln, aber ich hab gehört, dass gerade die Farbänderung an den Tachoscheiben sehr heikel sein soll. Hat jemand in die Richtung Erfahrungswerte?

    danke!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Duke 323, 19.09.2012
    Duke 323

    Duke 323 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    1.241
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Bayern DAH
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    A.
  4. CHRI15

    CHRI15 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.05.2012
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2016
    Vorname:
    Christoph
  5. saabse

    saabse 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2005
    danke fuer die Firmen!

    hat das jemand schon mal selbst gelötet? würde es eigentlich gerne selbst machen.. hat jemand erfahrungswerte damit?
     
  6. #5 MagicSilver, 23.09.2012
    MagicSilver

    MagicSilver 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.09.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Yves
    Würde moch auch dafür interessieren die beluchtung selbst zu änder.
    Irgend jemand hier im forun hat dies bereits gemacht. Ales in blau inkl bilder und anleitung. Kann den threat hierzu im moment leider nicht mehr finden...
     
Thema:

Umlöten der kompletten Innenraumbeleuchtung Muc/LA

Die Seite wird geladen...

Umlöten der kompletten Innenraumbeleuchtung Muc/LA - Ähnliche Themen

  1. Komplette F20 F21 Front in Valencia Orange

    Komplette F20 F21 Front in Valencia Orange: Hey Freunde, Ich biete euch eine komplette Front für den 1er an. Der Wagen wurde auf LCI umgebaut. Hier gehts zur Auktion:...
  2. [F20] Kratzer auf Motorhaube - ausbessern oder komplett?

    Kratzer auf Motorhaube - ausbessern oder komplett?: Hallo, irgendein Idiot hat zwei Kratzer auf der Motorhaube hinterlassen - vermutlich mit einem Schlüssel. Gehen komplett durch den Lack. Mein...
  3. Remus Komplett AGA

    Remus Komplett AGA: Hallo beisammen, mein erster Thread, daher seid bitte gnädig :D Bei welcher Kombi kann ich beim 140i mehr vom Klang erwarten, vorallem was die...
  4. [F20] 125i/125D komplette Bremsanlage

    125i/125D komplette Bremsanlage: Da ich auf Sportbremse umgerüstet habe, biete ich meine original Bremsanlage an. Stammt aus einem 125i Bj. 3/2014 mit 14 tkm Laufleistung. Passend...
  5. La Mobilia

    La Mobilia: kennt die jemand? schaut geil aus: http://www.lamobilia.com/m-optik-tacho-umbau-weiss-fuer-bmw-1er-f20-f21