Umlaute im Adressbuch werden falsch angezeigt

Diskutiere Umlaute im Adressbuch werden falsch angezeigt im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; ich habe die sufu bereits bemüht, aber nichts gefunden. mein handy, google g1 (htc dream mit android 1.6), syncronisiert sich ohne probleme per...

  1. #1 littlejo, 09.05.2010
    littlejo

    littlejo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.04.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    46348 Raesfeld
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Andy
    ich habe die sufu bereits bemüht, aber nichts gefunden.
    mein handy, google g1 (htc dream mit android 1.6), syncronisiert sich ohne probleme per bluetooth mit meinem navi (bus.). telefonieren klappt ohne probleme, jedoch werden umlaute aus dem adressbuch falsch angezeigt (Ü = >O)
    gibt es da vielleicht ein update fürs navi?
    gruss andy
     
Thema: Umlaute im Adressbuch werden falsch angezeigt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. umlaute bmw navi

Die Seite wird geladen...

Umlaute im Adressbuch werden falsch angezeigt - Ähnliche Themen

  1. Falsche Dichtung Windschutzscheibe? (E82)

    Falsche Dichtung Windschutzscheibe? (E82): Hallo zusammen, nachdem letztes Wochenende in Stuttgart exakt drei Tage Schnee lag, ist mir leider am Sonntag ein riesiger Eisbrocken von einer...
  2. Hilfe: Service fürs nächste Jahr wird beim Start angezeigt?

    Hilfe: Service fürs nächste Jahr wird beim Start angezeigt?: Hallo liebe Mitglieder, meine Frage bezieht sich nicht auf das gewöhnliche Löschen oder Zurücksetzen von Service-Intervallen im Bordcomputer. Es...
  3. [E88] BMW 120d N47 Kühlmittel und Motor Temperatur falscher Wert

    BMW 120d N47 Kühlmittel und Motor Temperatur falscher Wert: Hallo, habe einen BMW 120d N47. Mir ist vor kurzem aufgefallen das der Lüfter andauernd an ist und habe daraufhin mal die Motor und...
  4. Ölstand wird (fälschlicherweise) als niedrig angezeigt

    Ölstand wird (fälschlicherweise) als niedrig angezeigt: Hi, in den letzten fünf Wochen hat mein 116i zwei- oder dreimal während der Fahrt die Warnleuchte für den Ölstand angezeigt - angeblich sei der...
  5. Bremsenservice-Anzeige falsch

    Bremsenservice-Anzeige falsch: Hallo, an meinem 1erle ist die Bremsenservice-Anzeige total falsch. Ich war beim TÜV und er sagte, dass die Beläge an der Verschleißgrenze seien...