Umkreis Dortmund Fachmann für Bördeln ....

Dieses Thema im Forum "Mängel an der Karosserie" wurde erstellt von greekplayer, 21.03.2009.

1. #1 greekplayer, 21.03.2009
    greekplayer

greekplayer 1er-Interessent(in)

Hallo.

Bekomme nächste Wochen meine Felgen und wie es mon´mentan aussieht muss ich wohl doch vorne bördeln und eventuel ziehen vielleicht.

Kennt Ihr im Umkreis Dortmund einen Fachmann der das gut macht falls es doch an meinem Auto notwendig ist?

Vielen Dank im Vorraus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umkreis Dortmund Fachmann für Bördeln ....

Die Seite wird geladen...

Umkreis Dortmund Fachmann für Bördeln .... - Ähnliche Themen

1. Warnung der Polizei in Dortmund

Warnung der Polizei in Dortmund: In Dortmund ist seit einigen Tagen eine Bande unterwegs, die bevorzugt BMWs in der Nacht als Ersatzteilspender nutzen. Die Polizei warnt daher...
  2. Lackierer Umkreis Dachau

Lackierer Umkreis Dachau: Servus da mein kleiner f20 scheinbar gerne Steine sammelt besonders auf der Motorhaube wollt ich mal fragen ob jemand hier im Forum unterwegs is...
  3. Umkreis Starnberg

Umkreis Starnberg: Hallo Forum, Jemand aus dem Umkreise Starnberg?
  4. [E81] Achsvermesser in Solingen oder Umkreis

Achsvermesser in Solingen oder Umkreis: Da das ziehen nach links gestern teilweise so krass war, habe ich echt die Schnauze voll und will die Achse nochmals vermessen lassen, auch wenn...
  5. Suche Codierer für Schaltzentrum Raum Dortmund/Bochum

Suche Codierer für Schaltzentrum Raum Dortmund/Bochum: Guten Tag zusammen, ich habe heute bei eBay ein gebrauchtes Schaltzentrum für die Tempomatnachrüstung meines E87 erstanden. Suche nun einen...