1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

umgebaute Kawasaki ZZR 600D (ZX600D) Baujahr 1990

Diskutiere umgebaute Kawasaki ZZR 600D (ZX600D) Baujahr 1990 im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe wegen eventueller Neuanschaffung meine alte Dame. Sie ist ein absolutes Einzelstück und wohl eine der schönsten ZZR 600 die in...

  1. #1 SuperflyHOF, 03.03.2009
    SuperflyHOF

    SuperflyHOF 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Verkaufe wegen eventueller Neuanschaffung meine alte Dame. Sie ist ein absolutes Einzelstück und wohl eine der schönsten ZZR 600 die in Deutschland rumfährt. Kenner sehen, dass dies keine normale ZZR ist!

    Habe neue Michelin im Wert von 400,- Euro aufziehen lassen. Ventilkopf ist auch erst kürzlich getauscht worden. Kettensatz und Flüssigkeiten müssen gewechselt werden, dann ist sie soweit startklar in die neue Saison. Habe vor dem Einmotten nochmals ca. 800,- Euro reingesteckt, alles mit Rechnung und von nem Kawasaki-Händler eingebaut worden.

    Aktuelle Bilder und weitere Infos bei Interesse und Kontakt.

    BILDER

    Preis 2500,- Euro inclusiver sehr vieler Ersatzteile und zusätzlicher Racing-Auspuffanlage. Die Teile für den Service (bis auf Kettensatz und Steuerkette) gebe ich mit. Allein die Ersatzteile haben nen Marktwert von ca. 300,- Euro.

    Verkauf erfolgt, da ich mir ne Supermoto für die schnelle Kurvenjagd holen möchte..... :twisted:
     
  2. #2 bomplex, 03.03.2009
    bomplex

    bomplex 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.12.2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Paderborn
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2014
    deine bilder kann man nicht sehen, ohne sich in dem andern forum anzumelden

    ein kilometerstand wäre auch hilfreich
     
  3. #3 SuperflyHOF, 03.03.2009
    SuperflyHOF

    SuperflyHOF 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    116i
    So, hier mal ein Foto, damit man sich das Möp einigermaßen vorstellen kann.

    Km dürften knapp unter 65.000 km sein, für genaueres müsste ich jedoch nachsehen, näheres bitte alles per PM!

    Motorrad kann natürlich jederzeit angesehen werden und ist auch zugelassen (ist derzeit eingemottet in der Garage). Fahrzeug steht in 90556 Cadolzburg bei Fürth.

    Wie man sieht sind Stahlflex Bremsleitungen verbaut, Umbau auf 110er Schwinge mit Excenterverschluss, 5,5 Zoll Hinterradfelge (bis 190er Reifen eingetragen, derzeit ein 180er montiert), Monohöcker einer ZXR-RR, Eigenbau Heckrahmen, Rahmen Schwinge Felgen etc. poliert, Carbon-Verkleidungsteile, Carbon Tankschutz, Carbon Motordeckel, Carbon Limadeckel, Edelstahl 4 in 1 Auspuffanlage samt Krümmer (die Anlage kostet alleine schon ein Vermögen "Motad Nexxus") usw....

    Natürlich ist alles eingetragen bzw. eine EG-Betreibserlaubnis vorhanden (bis auf den polierten Rahmen, gab aber nie Probleme, da nur die sichtbaren Teile poliert sind)

    Es ist ein fast 20 Jahre altes Motorrad, was in einem optisch sehr guten und technisch in einem guten Zustand ist. Ein paar Mängel hat sie sicher (Tankgeber fehlt z. B., Kettensatz müsste gewechselt werden), aber nichts was man nicht für kleineres Geld beheben könnte. Teile sind teilweise alle vorhanden, allso ideal für einen Schrauber geeignet!

    [​IMG]
     
  4. #4 SuperflyHOF, 12.05.2009
    SuperflyHOF

    SuperflyHOF 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    116i
  5. Loadi

    Loadi 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Straubing - Regensburg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Max
    Ohne Anmeldung kann man nix sehn!
     
  6. #6 SuperflyHOF, 12.05.2009
    SuperflyHOF

    SuperflyHOF 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    116i
  7. #7 SuperflyHOF, 26.11.2009
    SuperflyHOF

    SuperflyHOF 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Update! 2100,- Euro und ich mache sie noch TÜV und AU neu....
     
  8. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.246
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Fahrzeug aus der Datenbank entfernt...
     
  9. #9 Berentzenkiller, 26.11.2009
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.716
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Leider wurde das Fahrzeug zwischenzeitlich aus der Datenbank entfernt.


    Klappt wohl nicht so ganz...

    Lad doch Bilder bei Imagehack hoch!
     
Thema: umgebaute Kawasaki ZZR 600D (ZX600D) Baujahr 1990
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ZX600D forum

Die Seite wird geladen...

umgebaute Kawasaki ZZR 600D (ZX600D) Baujahr 1990 - Ähnliche Themen

  1. Baujahr 2018

    Baujahr 2018: Wird die Baujahr-Angabe des eigenen Fahrzeugs noch um die 2018er-Reihe ergänzt? Oder ist es bereits der Fall und ich bin zu doof das richtige...
  2. Tagfahrlicht 118 - Baujahr 2014

    Tagfahrlicht 118 - Baujahr 2014: Moin zusammen, Wie im alten Post erwähnt, bin ich totaler Newbie mit meinem neuen Einser. Alte Posts durchsucht, aber leider nicht die zu...
  3. 120d oder 123d ab welchem Baujahr?

    120d oder 123d ab welchem Baujahr?: Hallo allerseits, ich bin kurz davor mir mein erstes eigenes Auto zu kaufen und es soll ein 1er werden. Ich denke da entweder an den 120d oder...
  4. Kühlerlüfter am 120d 2005er Baujahr demontieren

    Kühlerlüfter am 120d 2005er Baujahr demontieren: Hallo, hat schon einmal jemand den Kühlerlüfter demontiert? BMW 120d E87 Baujahr 2005. Ich finde dort eine Schraube und ein paar Plastiknasen die...
  5. Verkaufe BMW 123d, M-Paket, weiß, Baujahr 12/2007

    Verkaufe BMW 123d, M-Paket, weiß, Baujahr 12/2007: Verkaufe meinen BMW 123d: 204 PS, Baujahr 12/2007, deutsche Zulassung, Doppelturbolader, Steuerkette, 5-Türer, M207 Felgen, M-Paket, 6-Gang...