Umfrage zur M-Sportbremse

Diskutiere Umfrage zur M-Sportbremse im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hey liebe Mx35i-ler, ich habe derzeit eine Umfrage zum Quietschen der M-Sportbremse offen. Ich wurde mich freuen, wenn sich einige von Euch...

  1. #1 der_langer, 22.02.2015
    der_langer

    der_langer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.02.2010
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Harz
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Spritmonitor:
    Hey liebe Mx35i-ler,

    ich habe derzeit eine Umfrage zum Quietschen der M-Sportbremse offen. Ich wurde mich freuen, wenn sich einige von Euch daran beteiligen würden, da sie zum einen mir persönlich hilft, aber doch auch sicher dem ein oder anderen Foristi bei einer zukünftigen Entscheidung helfen wird.

    Hier der Link zur Umfrage:
    http://www.1erforum.de/umfragen/quietschen-eure-m-sportbremsen-f2x-196750.html

    Danke für Eure Unterstützung! :winkewinke:
     
  2. #2 AgentMax, 22.02.2015
    AgentMax

    AgentMax 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.08.2014
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Saarland
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Spritmonitor:
    Ist das die Serienbremse oder die Nachrüstbare?
     
  3. #3 der_langer, 22.02.2015
    der_langer

    der_langer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.02.2010
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Harz
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Spritmonitor:
    Die M-Sportbremse, die man für 600€ ab Werk bestellen kann (SA 2NH).
     
  4. #4 AgentMax, 22.02.2015
    AgentMax

    AgentMax 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.08.2014
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Saarland
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Spritmonitor:
    Also die Serienmäßige.
     
  5. #5 der_langer, 22.02.2015
    der_langer

    der_langer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.02.2010
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Harz
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Spritmonitor:
    Ach ja, klar, bei Euch ist sie serienmäßig. Sorry! Ich bin im 120d-Tunnel! :lach_flash:
     
Thema:

Umfrage zur M-Sportbremse

Die Seite wird geladen...

Umfrage zur M-Sportbremse - Ähnliche Themen

  1. Unterschiede beim M-Sport Lenkrad

    Unterschiede beim M-Sport Lenkrad: Hallo, bin auf der Suche nach M Sportlenrädern in der Bucht für den F 20/F21 auf unterschiedliche Angebote bei den Lenkrädern gestossen. Weiss...
  2. E87/E81 M Front Carbon Flap Beifahrer Seite

    E87/E81 M Front Carbon Flap Beifahrer Seite: Servus zusammen, wie im Titel zu lesen, suche ich für die Beifahrer Seite einen Carbon Flap. Bitte mit Foto und Preisvorstellung alles...
  3. M Performance Interieurleisten LCI2

    M Performance Interieurleisten LCI2: Hallo, hat schon jemand diese Interieurleisten in seinem Fahrzeug verbaut? Ich würde gerne wissen, wie die Mittelkonsole aussieht, finde dazu...
  4. M-performance endschalldämpfer f20/f21

    M-performance endschalldämpfer f20/f21: Suche einen m-performance endschalldämpfer. Wer einen abzugeben hat bitte Kontaktaufnahme per pn.
  5. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...