Umfrage zu den Einflüssen bei der Wahl der Automobilmarke

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von -signs-, 11.03.2008.

  1. #1 -signs-, 11.03.2008
    -signs-

    -signs- 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.03.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Die Umfrage ist beendet.

    Vielen Dank für Eure Mithilfe und Unterstützung!

    VG Tobias
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HavannaClub3.0, 11.03.2008
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    abgewandert!
    da ich für die Umfrage knapp zu alt bin geb ich meine Auswahlkriterien hier im Thread bekannt:

    - Heckantrieb
    - ausreichend Leistung
    - möglichst wenig Gewicht aber trotzdem langstreckentauglich

    das wars schon.

    und es ist kaum zu glauben dass es SO SCHWER ist bei diesen wenigen Kriterien was passendes zu finden... :evil:
     
  4. iBot

    iBot 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberpfalz
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Re: Umfrage zu den Einflüssen bei der Wahl der Automobilmark

    na klaro, da mach ich doch schnell mal mit!

    Bin dann auch am Ergebnis deiner Umfrage interessiert!


    Gruß & viel Erfolg,
    Tobi
     
  5. #4 nspacex, 11.03.2008
    nspacex

    nspacex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Hi,

    japp am Ergebnis wäre ich auch sehr interessiert.

    LG
     
  6. #5 -signs-, 11.03.2008
    -signs-

    -signs- 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.03.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Okay, dann werde ich mir das Vermerken!
     
  7. #6 Thomas Crown, 12.03.2008
    Thomas Crown

    Thomas Crown 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.11.2007
    Beiträge:
    947
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klein-Paris, Dunkeldeutschland
    Schon teilgenommen :D
     
  8. KHS

    KHS 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    ich werde auch mal teilnehmen

    Du musst uns aber versprechen Deine Arbeit und die Ergenisse der Umfrage hier mal zu verlinken oder reinzustellen

    fände ich zumindest interessant.
     
  9. #8 koschi1986, 12.03.2008
    koschi1986

    koschi1986 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vlotho
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Marcel
    Super Umfrage, echt interessant und gut gemacht. 8) :daumen:
     
  10. #9 Berthold, 12.03.2008
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Bin leider auch ein paar Monate zu alt um noch zu teilzunehmen, aber trotzdem:

    - Schechszylinder ( da oft auf langen Strecken unterwegs )
    - Qualität des Autos
    - Qualität des Services
    - Qualität der Ersatzteile
    - Aussehen
    - Fahrleistungen

    alles Gründe, die für BMW sprechen :lol: ( Porsche zwar auch, aber man braucht halt was "alltagstaugliches" ).

    Immer auf Qualität bedacht

    Berthold
     
  11. #10 Pedal2Metal, 12.03.2008
    Pedal2Metal

    Pedal2Metal 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wehretal/Jena
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Ich mach auch mal mit! Helf doch gerne :D Wär cool, wenn du das Ergebnis dann hier posten könntest.
     
  12. #11 äidschäi, 13.03.2008
    äidschäi

    äidschäi 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet-Berg.Land
    Leider auch zu alt, aber Heckantrieb, erfahrene Qualität früherer Produkte dieser Marke und Preis/Leasinghöhe waren ausschlaggebend!
     
  13. #12 Deichsteher, 13.03.2008
    Deichsteher

    Deichsteher 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    ich bin zu alt!!! Gemeinheit! :motz: :motz: :motz: :haue: :haue: :haue:
     
  14. #13 Stuntdriver, 13.03.2008
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Beantwortet! Waren nur noch 2 Monate, in denen ich hätte teilnehmen dürfen :D
    Nicht uninteressant, aber wenn ich als 36 Jähriger gefragt werde, ob ich bei meinem ersten Auto das Internet genutzt habe um Info's zu erlangen, dann ist die Frage schon nicht so besonders durchdacht, oder?
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Die Fragen sind für alle gleich, ich bin jünger, habe mich aber auch gewundert :wink:

    Allerdings solls ja Leute geben, die erst mit 35 den Lappen machen und dann wäre die Frage berechtigt.... allgemein ist die Frage wichtig, weil so der Diplomand aufzeigen kann, wie sich die Bedeutung des Internets beim Autokauf enwickelt hat :D
     
  17. #15 Stuntdriver, 13.03.2008
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Gutes Argument! Ziehe meine Kritik zurück und behaupte das absolute Gegenteil!
     
Thema:

Umfrage zu den Einflüssen bei der Wahl der Automobilmarke

Die Seite wird geladen...

Umfrage zu den Einflüssen bei der Wahl der Automobilmarke - Ähnliche Themen

  1. Umfrage zu Problemen der Motoren N43, N45, N46

    Umfrage zu Problemen der Motoren N43, N45, N46: Hallo liebes Forum, angestoßen von einen Beitrag, habe ich die letzen Tage mal im Forum geforscht, wie es um unsere BMW 4 Zylindermotoren steht....
  2. Auto bis ende November abmelden,Versicherung März Neu wählen?

    Auto bis ende November abmelden,Versicherung März Neu wählen?: Hallo Ich bräuchte mal kurz Hilfe von euch, ich finde bei Google kein Treffer. Bin seit Sommer 2016 stolzer Besitzer eines M2, ich wollte mein...
  3. Umfrage der Universität Koblenz-Landau zum Thema "Vermarktung von gebrauchten Autoersatzteilen"

    Umfrage der Universität Koblenz-Landau zum Thema "Vermarktung von gebrauchten Autoersatzteilen": Hallo liebe Community, im Rahmen eines Forschungspraktikums am Lehrstuhl für Marketing und elektronische Dienstleistungen der Universität...
  4. Welche Bremsscheiben und Beläge soll ich wählen...

    Welche Bremsscheiben und Beläge soll ich wählen...: Welche Bremsscheiben und Beläge soll ich wählen... Hallo, ich möchte/muss meine Scheiben und Beläge wechseln/erneuern. Im Zuge dessen würde ich...
  5. [E88] Die Qual der Wahl

    Die Qual der Wahl: Hi, Morgen ist es soweit und ich kann meinen gebrauchten 1er Cabrio beim Händler abholen. Jetzt stellt sich mir die Frage, was mache ich mit den...