Umfrage WIE??

Diskutiere Umfrage WIE?? im Umfragen Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Gibt es eigentlich ein "Bastelanleitung" für so ne Umfrage :?: Wie funktioniert's :?:

  1. BrunoS

    BrunoS 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es eigentlich ein "Bastelanleitung" für so ne Umfrage :?:

    Wie funktioniert's :?:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    nein

    Neuer Thread erstellen, und unterm Texteingabefeld die Umfrage im "Frage"Feld eingeben, die möglichen Antworten jeweils hinzufügen im "Antwort" Feld. IMHO maximal 10 Antworten. Wichtig ist das letzte Antwort zuerst hinzu zu fügen, vor du auf "absenden" klickst.
     
  4. RWFG

    RWFG 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    123d
    :?:

    Na, mach ein neues Thema auf, wähle einen Titel, schreiben einen Beitrag.

    Wichtig: Im unteren Abschnitt die Frage formulieren. Du kannst mit dem Button "Antwort hinzufügen" weitere Antwortmöglichkeiten erzeugen, die due natürlich individuell eintippen kannst.

    Wolltest du das wissen??
     
  5. BrunoS

    BrunoS 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0
    Danke, ihr beiden :!: :D

    Werd's mal irgendwann probieren.
     
  6. #5 oVerboost, 11.09.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.976
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Bin ja gespannt was diesmal für ein Thema dabei rauskommt. :lol:
     
  7. BrunoS

    BrunoS 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Vlt: Wer hat den größten Druck :?: :lachlach:
     
  8. #7 oVerboost, 11.09.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.976
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Okayyyy...auf welches Themengebiet beziehst du den Druck?
     
  9. BrunoS

    BrunoS 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du das nicht weißt, "Overbooster" :wink:

    Rein automobiltechnisch :!:
     
  10. #9 oVerboost, 12.09.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.976
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Na dann. Hatte auch an nichts anderes gedacht! :lol:
     
  11. #10 Bender82, 12.09.2009
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.090
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Ist doch selbsterklärend Bruno... aber da du ein Hund bist ist das schon ok dass du nachfragst. Meistens lässt einen das Herrchen ja gar nicht an den PC. :lol:

    Wurde an deinem 1er irgendwas umgerüstet dass er Hundgerecht zu fahren ist? :D
     
  12. BrunoS

    BrunoS 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0
    Automatik mit Pfotenverlängerungen für die Pedalerie, hupen geht ja mit der Schnauze recht gut.

    Ach ja, bellgesteuertes Navi hab ich auch, und zwar ein monochromes -
    ist kontrastreicher, da wir Farben so gut wie gar nicht sehen können.

    Und wer mir blöd kommt, hat ganz schlechte Karten . . . :evil: :wink: :wink: - auch wenn ich so lieb aussehe :!:



    Edith meint gerade: Hab die Radkappen von den Stahlfelgen abgemacht, da die nach dem Beinheben immer so gelb wurden. :wink:

    Edith flüstert: Ist jetzt 23.40 Uhr. Herrchen pennt, und ich kann mich mal wieder ans "Schlepp" schleichen. . . :D :D
     
  13. BrunoS

    BrunoS 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0
    Woran hast du das eigentlich erkannt. . . . :?: :1er:
     
  14. #13 Bender82, 12.09.2009
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.090
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Na an deiner Körperbehaarung.
     
  15. #14 A1exander, 12.09.2009
    A1exander

    A1exander 1er-Profi

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    südlich von Muc
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Ans eigene Auto. Schäm dich. Du bist sicher auch nicht stubenrein :?
     
  16. BrunoS

    BrunoS 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich, ich pinkel doch nicht IN meinen 1er.

    Und die Duftmarken außen schrecken potenzielle Übeltäter ab - siehe Marder-Threat :!: :lol:

    Das Problem hab ich definitiv nicht :!:
     
  17. BrunoS

    BrunoS 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0
    Dabei hat man mich doch frisch getrimmt :(


    Edith meckert:
    Bist halt ein clever kölsch Kerlchen :!: :wink:

    Früh, Reissdorf oder Mühlen :?:

    Solltest du aber Peters präferieren, piss ich dir ans Bein und beiße ohne Vorwarnung zu. Absolutes No-Go :!:
     
  18. BrunoS

    BrunoS 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0
    Dabei hab ich's faustdick hinter meinen Schlappohren.

    Rattenjagen und -killen im Garten ist mein Lieblingsjob.

    Neulich hatte ich sogar einen "Staff" am Hals. Aber - ich war schneller.

    Die "Kampf-Tölle" ist jammernd abgehauen.

    Also: Nehmt euch in Acht :!:

    Ich bin hier der Forumswächter - oder vlt. doch nicht. Gibt ja noch Admin und diverse Mods.

    Aber, wenn mal Not am Hund ist - immer wieder gerne :!: :wink:
     
  19. #18 Stuntdriver, 13.09.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Aber man kann - spätestens wenn die ersten Stimmen abgegeben sind - die Fragen nicht mehr editieren, also gleich aufpassen.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. BrunoS

    BrunoS 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0
    Danke "stunti", aber irgendwie - ich weiß auch nicht warum :wink: ,

    sind wir hier auf den Hund gekommen. :wink: :wink:



    @ stunti: Was so ein Foto/Avatar alles bewirken kann. Schon bemerkenswert :!:

    Unter uns "Querdenkern" :wink: :wink: :wink: :
    Experiment gelungen :?:

    Ich denke schon. :!:
     
  22. #20 A1exander, 13.09.2009
    A1exander

    A1exander 1er-Profi

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    südlich von Muc
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Wende dich mal an robert.d, der hat ein Maulwurfproblem :)
     
Thema:

Umfrage WIE??

Die Seite wird geladen...

Umfrage WIE?? - Ähnliche Themen

  1. Umfrage zur Zufriedenheit mit dem F20 114i-120i

    Umfrage zur Zufriedenheit mit dem F20 114i-120i: Nachdem man hier ja doch die dollsten Dinge darüber liest, was beim F20 alles so kaputt gehen kann, starte ich mal diese Umfrage, um mal zu sehen,...
  2. Umfrage: Probleme mit H&R Federn am Xdrive

    Umfrage: Probleme mit H&R Federn am Xdrive: Hallo zusammen, Heute wurden für meinen M135i xdrive mit normalem Fahrwerk die H&R Federn geliefert und ich habe hier jetzt von ein paar Leuten...
  3. Umfrage: Neuwagen Einfahren!??

    Umfrage: Neuwagen Einfahren!??: Hallo Forumsmitglieder! mich interessiert eure Meinung zum viel diskutierten Thema des Einfahrens von neuen Autos!! Zum einen aus persönlichem...
  4. Umfrage zu Problemen der Motoren N43, N45, N46

    Umfrage zu Problemen der Motoren N43, N45, N46: Hallo liebes Forum, angestoßen von einen Beitrag, habe ich die letzen Tage mal im Forum geforscht, wie es um unsere BMW 4 Zylindermotoren steht....
  5. Umfrage der Universität Koblenz-Landau zum Thema "Vermarktung von gebrauchten Autoersatzteilen"

    Umfrage der Universität Koblenz-Landau zum Thema "Vermarktung von gebrauchten Autoersatzteilen": Hallo liebe Community, im Rahmen eines Forschungspraktikums am Lehrstuhl für Marketing und elektronische Dienstleistungen der Universität...