Umfrage: Wie wascht ihr euren 1er??????

Diskutiere Umfrage: Wie wascht ihr euren 1er?????? im Umfragen Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Mich würde mal interesiern wie ihr euren 1er sauber haltet? Stimmt ab in der Umfrage und schreibt einen satz dazu!!!! :roll: Gruss...

?

Wie Wascht ihr euren 1er?

  1. Waschanlage

    98,3%
  2. Handwäsche

    1,3%
  3. gar nicht

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. oder lasst ihr Waschen

    0,3%
  1. #1 Bluegixxe, 09.08.2005
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Mich würde mal interesiern wie ihr euren 1er sauber haltet?

    Stimmt ab in der Umfrage und schreibt einen satz dazu!!!! :roll:



    Gruss Bluegixxe
     
  2. #2 Bluegixxe, 09.08.2005
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Ich fang mal an!

    Nur HANDWÄSCHE, alles andere macht nur den Lack schlecht!!!!!


    Gruss Bluegixxe
     
  3. Payne

    Payne 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.06.2005
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ansbach
    handwäsche und waschanlage!aber bloß in eine bestimte weil des da lappen sind und keine borsten!
     
  4. #4 Bluegixxe, 09.08.2005
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Stimmt diese Anlagen kenn ich auch!

    Bitte stimm noch ab!

    Gruss
     
  5. 130i

    130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Playa Del Carmen
    pure handwäsche und mit viel liebe
     
  6. #6 Schwester S, 10.08.2005
    Schwester S

    Schwester S 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.06.2005
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Händwäsche und zwischendurch (vor allem im Winter dann) mal in die Waschanlage, um das Salz auch vom Unterboden so richtig wegzukriegen.

    Und so 1-2 mal im Jahr wird noch ein bisschen poliert (Maguiar's, sehr zu empfehlen)
     
  7. #7 Sauerländer, 10.08.2005
    Sauerländer

    Sauerländer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.07.2005
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lennestadt
    Waschanlage

    Mein 1er, wenn er endlich ausgeliefert wird, kommt in die Waschanlage.
    Allerdings in eine gute!

    Gruß
    Eddie
     
  8. 130i

    130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Playa Del Carmen
    aber nach dem ausliefern ist er doch schon sauber
     
  9. #9 Bluegixxe, 11.08.2005
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Das will ich doch hoffen, die werden dir kein neus Auto hinstellen das aussieht wie die SAU!!!
    DAs wäre nicht gut fürs image! Aber das wird nicht passieren da die Autos meisten eingewachst sind wenn se neu geliefert werden und müssen dann gereinigt werden!

    Gruss
     
  10. #10 Sauerländer, 11.08.2005
    Sauerländer

    Sauerländer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.07.2005
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lennestadt
    Der Händler ist 600 km von mir entfernt. Spätestens wenn ich zuhause bin ist der Wagen dreckig. :wink:
     
  11. #11 Bluegixxe, 11.08.2005
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Das stimmt auch wieder!

    Gruss :lol:
     
  12. #12 Sauerländer, 11.08.2005
    Sauerländer

    Sauerländer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.07.2005
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lennestadt
    Dafür ist er aber auch recht gut eingefahren... :D
     
  13. 130i

    130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Playa Del Carmen
    na gut du hast recht bring in in die waschanlage er ist sicherlich dan dreckig
     
  14. #14 DarkFreeman, 11.08.2005
    DarkFreeman

    DarkFreeman 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Meiner kommt meist in die Waschanlage! Nur wenn ich viel Zeit habe Handwäsche! Klar Waschanlage schadet dem Lack ein bißchen mehr als Handwäsche, aber mein Wagen ist nur ein Leasing-Fahrzeug und kommt nach 3 Jahren eh weg! Nur Felgen sollte man so oder so immer gründlich per Spezialreiniger zusätzlich putzen!
     
  15. #15 Bluegixxe, 11.08.2005
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Da stimm ich dir zu, Felgen müssen immer vom Bremsstaub befreit werden sonst sehen die nach en paar Jahren richtig Sch.... aus! :lol:
     
  16. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    3
    UiUi, ich gehöre zu der Sorte der Fahrer und nicht der Pfleger :?

    Also, only Waschanlage ... bin halt faul :wink:
     
  17. #17 Bluegixxe, 16.08.2005
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Schaden wirds deinem 1er nicht! Die Waschanlagen sind ja relativ gut!

    Gruss :wink:
     
  18. #18 roadrunner, 16.08.2005
    roadrunner

    roadrunner 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.06.2005
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MUC
    ich hab ne gute Waschanlage mit Handvorwäsche (wird gemacht) und Lappen! Bitte nie mit Bürsten das mag der Lack nicht. Es gibt verschieden Waschgänge da bleibt kein Wunsch offen!

    Natürlich es geht nichts über eine echte Handwäsche mit entsprechenden Pflegemittelhen aber in der Stadt nicht überall machbar außerdem bin ich faul.
     
  19. #19 datisidi, 17.08.2005
    datisidi

    datisidi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Putzen, nur von Hand!

    Ich gestehe, bin Putzfetischist.
    Habe direkt nach Auslieferung die Räder abgebaut und von innen und außen fett mit Wachs eingerieben. Nur außen poliert.
    Der Vorteil, wenn ich im Winter die Räder tausche, lassen sich die Felgen perfekt reinigen und haben keinen oder eventuell nur geringen Bremsstaubfrass. Das nächste Projekt ist eine Lackversiegelung. Möchte was mit Lotuseffekt probieren.

    Was mich nervt, ist das Innenraum-Material, diese porösen Flächen sind zum Teil schwer zu reinigen. Hab noch nicht das richtige Mittelchen gefungen. Im Moment nur feuchter Lederlappen.

    Und das beste am putzen, ich brauch Samstags nicht in die Stadt zum Einkaufen.
     
  20. #20 Bluegixxe, 17.08.2005
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Re: Putzen, nur von Hand!

    Das mit den Rädern ist ne echt gute idee, das werd ich auch mal versuchen!
    Es ist wirklich schwer den Bremsstaub wieder restlos runtezubekommen!

    Danke für den Tipp!

    [​IMG]
     
Thema:

Umfrage: Wie wascht ihr euren 1er??????

Die Seite wird geladen...

Umfrage: Wie wascht ihr euren 1er?????? - Ähnliche Themen

  1. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  2. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  3. Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4

    Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier einen Steuergerät-Halter(für Sitzmodul) von BMW mit der Teilenummer 52107140863. Sollten Sie sich unsicher sein...
  4. Sitzmodul 1er 3er E81 E87 X1 X5 X6 Z4 MINI

    Sitzmodul 1er 3er E81 E87 X1 X5 X6 Z4 MINI: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier ein neues Sitzmodul von BMW mit der Teilenummer 61356926435. Sollten Sie sich unsicher sein ob das Teil zu Ihrem...
  5. Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4

    Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4: http://www.ebay.de/itm/Halter-Steuergerat-1er-3er-X1-Z4/173101498914