UMFRAGE Welches Schwarz ist das schönste???

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Coupé" wurde erstellt von AMJ, 14.02.2009.

?

Welches Schwarz ist das schönste

  1. Cosmosschwarz-metallic

    99,0%
  2. Carbonschwarz metallic

    0,3%
  3. Diamantschwarz metallic

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Saphirschwarz metallic

    0,7%
  5. Alternative?? ;)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. AMJ

    AMJ 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eberswalde
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Hallo Leute.
    Wer meinen Weg etwas mitverfolgt hat, dem kann ich nun berichten, dass ich mir nun einen 135i gekauft habe.
    Zum Fahrzeug es ist ein Lagerfahrzeug von Januar 08 hat 50km runter und ist in einem super zustand.
    Farbe Sedonarot Metallic / PDC / Schiebedach / Tempomat / Navi / M Sportpaket / Klimaautomatik und und und

    Defizite :
    *Kein Leder
    *Blöde Farbe

    Bonuspunkt :
    Der Niedrige Preis von unter 30.000€ da musste ich einfach zuschlagen.
    Und außerdem soll das Auto zur Essenmotorshow als showcar daher wird selbst gesattelt und lackiert.

    Ich hatte mir ein Tii Design vorgestellt bloß halt in Schwarz mit weißen streifen.

    Nur welches Schwarz???

    Da ich viel wert auf individualität lege, würde ich saphirschwarz metallic nicht nehmen da das für nen 1er serie ist.

    Welche tollen schwarztöne gibt es ( metallic) ?
    Also ich tendiere ja zu cosmosschwarzmetallic finde die farbe echt super.

    Ich freu mich auf eure vorschläge ( kann auch ein anderer Schwarz ton als ein Bmw ton )

    lg :wink:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stuntdriver, 14.02.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Das Auto stand 13 Monate rum? Wie gibt es das denn???? :shock: Die Reifen müssen ja schon eckig sein.
    Aber trotzdem Glückwunsch zum Kauf!

    Keine Ahnung welches Schwarz man da nimmt - ich würde das tiefste Schwarz nehmen.
     
  4. #3 overcast, 14.02.2009
    overcast

    overcast Guest

    Platinschwarz von Mercedes.

    Die haben aber noch ne andere geile Farbe am CL oder CSL,
    mir fällt aber der Name grade nicht ein.
     
  5. #4 overcast, 14.02.2009
    overcast

    overcast Guest

  6. #5 Stuntdriver, 14.02.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Wenigstens ein konzegwent langer Name :grins:
     
  7. #6 BMWlover, 14.02.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Also aus der Farbpalette von BMW ist das beste schwarz Carbonschwaz-Metallic.

    Auch gut finde ich das damile sepia-metalic und das estoril-blau.
     
  8. AMJ

    AMJ 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eberswalde
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Ja aber zum Carbonschwarz , schimmert das nich so anthrazit in der Sonne??
    Also das is nich so mein ding :lol:

    Ich kenne jetz nur aus eigener erfahrung das Cosmosschwarzmetallic.

    @ Overcast danke aber silber kommt nich in Frage , hast du nen bild vom Platinschwarz metallic?

    lg
     
  9. #8 BMWlover, 14.02.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Vielleicht kann einer Bilder von seinem Carbonschwarzem posten...

    Ich denke nicht das es anthrazit schimmert.
    Das Cosmossschawarz finde ich nicht wirklich schön. Unser E39 hatte das und das fande ich nicht so schön...
     
  10. #9 RedDragon, 14.02.2009
    RedDragon

    RedDragon 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Günzburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Dominik
    Carbonschwarz.. schimmert so leicht blau... Für mich auch das beste schwarz von BMW! 8)
     
  11. AMJ

    AMJ 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eberswalde
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Ja aber das schwarz soll ja einen guten kontrast zur weißen folie darstellen.

    Daher denke ich is carbonschwarz etwas zu hell also am dunkelsten soll von BMW sein Saphir und Cosmos aber ich denke es gibt doch noch bessere Töne oder :D
     
  12. #11 RedDragon, 14.02.2009
    RedDragon

    RedDragon 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Günzburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Dominik
    Ist fraglich wie das zu den weißen Streifen passt, dass stimmt...
    Aber müssen es eigtl umbedingt weiße Streifen sein? Gut was anderes passt kaum so gut zu schwarz. Da müssten andere Teile dann auch noch lackiert werden.
    Saphirschwarz find ich zu langweilig. Cosmos kenn ich nicht ;)

    Hier mal ein Bild vom Carbonschwarz:
    [​IMG]
     
  13. AMJ

    AMJ 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eberswalde
    Fahrzeugtyp:
    135i
    @reddragon danke fürs bild schaut garnich mal so verkehrt aus.

    Was ist mit rubinschwarzmetallic von BMW Individual :D
     
  14. #13 M to the x, 14.02.2009
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Das finde ich SAUGEIL, ansonsten, wenn's richtig schwarz sein soll: uni.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    hat ein Rot bzw. Violett Stich. Wenn du das Interieur in Rotleder satteln wirst (lassen) die richtige Farbe.
     
  17. #15 dr.babu, 14.02.2009
    dr.babu

    dr.babu 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Glückwunsch zum 135´er. Es wurde auch Zeit. Wo hast du so einen Angebot gefunden?
    Habe auch fast 3 Monate gesucht.
    Finde die Farbe echt nicht schlecht, Schwarz ist sehr verbreitet, würde mein neues Auto nicht unbedingt gleich lackieren, wer weiss wie es dann aussieht und ausserdem müsstest du auch Innen lackiern sonst sieht es echt gepfuscht aus.
    Stell mal ein paar Fotos vom neuen Auto ein.

    Gruss
     
Thema: UMFRAGE Welches Schwarz ist das schönste???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Welcher ist der schönste bmw schwarz ton

Die Seite wird geladen...

UMFRAGE Welches Schwarz ist das schönste??? - Ähnliche Themen

  1. [E87] Performance Nieren schwarz glänzend

    Performance Nieren schwarz glänzend: Ich habe noch einen Satz Performance Nieren rumliegen. Werden nicht mehr benötigt, da Fahrzeug verkauft. Sind in gutem Zustand (Auf Foto gerade...
  2. 4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt

    4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt: Hallo, verkaufe einen Satz BBS CH-R Felgen (OHNE Reifen) in der Größe 8x18 ET40 in schwarz matt. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand,...
  3. Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d

    Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d: Hallo zusammen, ich verfolge schon seit einiger Zeit die Beiträge hier im Forum, die mir schon oft Tipps in die richtige Richtung gegeben haben....
  4. BBS CH-R 19" matt schwarz inkl Michelin PSS

    BBS CH-R 19" matt schwarz inkl Michelin PSS: Wegen Felgenwechsel zur neuen Saison biete ich hier meine Sommerräder an. Es handelt sich um BBS CH-R in matt schwarz mit Michelin Pilot Super...
  5. [Verkauft] Performance Nieren schwarz LCI / runde Ecken

    Performance Nieren schwarz LCI / runde Ecken: Hi. Biete hier Performance Nieren/Ziergitter für alle E Modelle mit runden Ecken. Passen also auf LCI Modelle Standard und auf die Aero-Front vom...