Umfrage Termin Leipzig

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Thomas Crown, 13.01.2009.

?

Wann ist der beste Termin

1. 25./26.4.

100,0%
  2. 14./15.8.

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. 18./19.9.

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 Thomas Crown, 13.01.2009
    Thomas Crown

Thomas Crown 1er-Fan

Ihr wisst alle, worum es geht. Ich würde gern den Termin nehmen, wo die meisten könnten.

Alternativvorschläge bitte per PN

Edith meint, Termin 14./15.8. bitte nicht beachten (oder Mods entfernen), da dort Ferien sind! Evtl. auch Betriebsferien bei BMW

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Steak1986, 17.03.2009
    Steak1986

Steak1986 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    Hallo Björn,

steht jetzt schon was fest bezüglich des Treffens in Leipzig?

Gruß Joachim

4. #3 Thomas Crown, 18.03.2009
    Thomas Crown

Thomas Crown 1er-Fan

Liebes Forum,

auf Grund von persönlichen und gesundheitlichen Problemen bin ich die letzten fast sieben Wochen zu nichts gekommen.
    Da ich auch betrieblich einiges aufzuarbeiten habe, muss ich den Termin verlegen. Ich schaffe es nicht mehr, bis dahin etwas ordentliches zu zaubern.
    Tut mir Leid.

Danke für Euer Verständnis.

Bitte schliessen damit, neuere Termine wohl im zweiten Halbjahr.

Thema:

Umfrage Termin Leipzig

Die Seite wird geladen...

Umfrage Termin Leipzig - Ähnliche Themen

1. Umfrage zu Problemen der Motoren N43, N45, N46

Umfrage zu Problemen der Motoren N43, N45, N46: Hallo liebes Forum, angestoßen von einen Beitrag, habe ich die letzen Tage mal im Forum geforscht, wie es um unsere BMW 4 Zylindermotoren steht....
  2. Grüße aus Leipzig

Grüße aus Leipzig: Ein Herzliches Hallo an alle :) Nachdem ich nun schon ein paar Wochen hier angemeldet bin, wollte ich mich auch mal vorstellen. Mein Name ist...
  3. Umfrage der Universität Koblenz-Landau zum Thema "Vermarktung von gebrauchten Autoersatzteilen"

Umfrage der Universität Koblenz-Landau zum Thema "Vermarktung von gebrauchten Autoersatzteilen": Hallo liebe Community, im Rahmen eines Forschungspraktikums am Lehrstuhl für Marketing und elektronische Dienstleistungen der Universität...
  4. Umfrage B47 Triebwerk Steuerkette

Umfrage B47 Triebwerk Steuerkette: Das neue B 47 Treibwerk ist nun bald 1 Jahr in Serie. Wie sieht es mit den Laufleistungen aus und bleibt die Steuerkette diesmal unauffällig?...
  5. Umfrage - Wer hat einen BMW M2 bestellt?

Umfrage - Wer hat einen BMW M2 bestellt?: Um mal eine kleine Übersicht zu bekommen, wieviele potenzielle Besteller es vom M2 gibt, habe ich mal eine kleine Umfrage gestartet. Wer mag,...