Umfrage Stimmung

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von RWFG, 03.06.2008.

?

Hat die Stimmung in der letzten Zeit gelitten?

  1. Ja

    99,8%
  2. Nein

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Wir sollten uns alle mal treffen, um uns gegenseitig die Köpfe einzuschlagen - danach is' Ruhe

    0,2%
  1. RWFG

    RWFG 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Hallo Leute,

    irgendwie ist mir aufgefallen, dass es in der letzten Zeit doch anscheinend zwischen einigen Leuten zu Unstimmigkeiten gekommen ist.

    Deshalb hier mal eine Umfrage (ja, meine erste) zum Thema - gerne könnt ihr auch Antworten posten.

    Ich bin gespannt.... :grins: :haue:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RWFG

    RWFG 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Die Antwort scheint eindeutig zu sein.

    Machen wir halt man einen Treffpunkt aus, und dann geht es los :haue:
    Gemeinsame Forenkloppe :D

    Und der Gewinner darf sich dann als erster seinen neuen 1er aus dem Verliererpool ziehen. Danach der 2te, der noch stehen kann, und so weiter...
     
  4. #3 overcast, 03.06.2008
    overcast

    overcast Guest

    ich finde die stimmung ist nicht mehr so gut wie sie mal war.
     
  5. #4 Alpinweiss, 03.06.2008
    Alpinweiss

    Alpinweiss Guest

    Im Vergleich zu anderen Foren geht es hier doch sehr harmonisch zu.
    Das es mit zunehmender Bauzeit und zwangsläufigen Preisverfall eines Modells andere Käuferkreise auch in die entsprechenden Foren zieht ist doch normal.

    Bei gutem Wetter würde sich doch am Sonntag der Roßmarkt mit dem 47qm LED Schirm abends bei der ersten deutschen Niederlage anbieten ;)
     
  6. #5 funkydoctor, 03.06.2008
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    JaJa, alles is nich mehr so gut wie es mal war!!!


    :heul_doch:
     
  7. Miles

    Miles Guest

    Sollte das Bedürfnis aus der Umfrage wirklich bestehen, kann ich nur anregen, im September nach Kaarst zu kommen.

    Vielleicht erstarrt dann doch das ein oder andere Großmaul vor Ehrfurcht, wenn man sich so "face2face" gegenüber steht.

    ..wir sehen uns :wink:

    Miles
     
  8. #7 Pedal2Metal, 03.06.2008
    Pedal2Metal

    Pedal2Metal 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wehretal/Jena
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Ach, mir gefällts hier
     
  9. #8 M to the x, 03.06.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Sorry, aber bei so einer Antwort wie Nummer 3 - da MUSS man da drauf klicken, einfach aus Prinzip :D

    Diese Geschichte mit der "Ehrfurcht" halte ich für verdammt weit hergeholt, Miles... "Andacht", "Staunen", vielleicht sowas, aber Ehrfurcht.... :wink:
     
  10. #9 affleck, 03.06.2008
    affleck

    affleck 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Walldorf/Baden
    DRITTE HALBZEIT!!!! :haue: :party_time:
     
  11. Miles

    Miles Guest

    War`n Schreibfehler: sollte "Bärfrucht" heißen. :roll:

    "Andacht" klingt aber auch schööön :twisted:

    Egal - dass bei einer solchen Umfrage das Ergebnis von Anfang an fest steht, ist klar!

    Die Tendenz ist alleine auf Grund der möglichen Antworten vorgegeben.

    Gruß

    Miles
     
  12. #11 Max Power, 03.06.2008
    Max Power

    Max Power 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Karlsruhe
    Ich freu mich auf die Sonntagsandacht. :lol: :wink:
     
  13. #12 BMWrazr, 03.06.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Finde schon, dass die Gesamtstimmung im Forum in den letzten 4 - 5 Wochen ziemlich runter gegangen ist... :(
    Die positiven Lichtblicke sind bei mir jedenfalls die ganzen 1er-Treffen, da ist von der nachgelassenen Forumsstimmung nix zu spüren gewesen. :p

    Na mal schaun - jedes Tief geht mal vorüber... [-o<
     
  14. #13 Thomas Crown, 03.06.2008
    Thomas Crown

    Thomas Crown 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.11.2007
    Beiträge:
    947
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klein-Paris, Dunkeldeutschland
    Und ich dachte, ich allein denke nur so.
    Stattdessen war es im sonst unruhigeren bmw-treff angenehmer.
    Woran das liegt?
    Zuviel Sonne, wie. Die ganzen Cabrios......
    ;)
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Alpinweiss, 03.06.2008
    Alpinweiss

    Alpinweiss Guest

    Das es im Treff bei ner Hand voll Posts am Tag im 1er Bereich ruhiger ist, scheint logisch zu sein.
     
  17. #15 Thomas Crown, 03.06.2008
    Thomas Crown

    Thomas Crown 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.11.2007
    Beiträge:
    947
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klein-Paris, Dunkeldeutschland
    Hm, Alpin, aber ich habe nicht nur 1er. Da mein Hobby Autos sind und ich noch weitere Klassiker im Fuhrpark habe, kümmere ich mich auch um E46 und E30.
    Das Leben besteht nicht nur aus 1er :shock:
     
Thema:

Umfrage Stimmung

Die Seite wird geladen...

Umfrage Stimmung - Ähnliche Themen

  1. Umfrage zu Problemen der Motoren N43, N45, N46

    Umfrage zu Problemen der Motoren N43, N45, N46: Hallo liebes Forum, angestoßen von einen Beitrag, habe ich die letzen Tage mal im Forum geforscht, wie es um unsere BMW 4 Zylindermotoren steht....
  2. Umfrage der Universität Koblenz-Landau zum Thema "Vermarktung von gebrauchten Autoersatzteilen"

    Umfrage der Universität Koblenz-Landau zum Thema "Vermarktung von gebrauchten Autoersatzteilen": Hallo liebe Community, im Rahmen eines Forschungspraktikums am Lehrstuhl für Marketing und elektronische Dienstleistungen der Universität...
  3. Umfrage B47 Triebwerk Steuerkette

    Umfrage B47 Triebwerk Steuerkette: Das neue B 47 Treibwerk ist nun bald 1 Jahr in Serie. Wie sieht es mit den Laufleistungen aus und bleibt die Steuerkette diesmal unauffällig?...
  4. Umfrage - Wer hat einen BMW M2 bestellt?

    Umfrage - Wer hat einen BMW M2 bestellt?: Um mal eine kleine Übersicht zu bekommen, wieviele potenzielle Besteller es vom M2 gibt, habe ich mal eine kleine Umfrage gestartet. Wer mag,...
  5. Umfrage zur Vertriebsmitarbeiter-Performance im Automobilhandel

    Umfrage zur Vertriebsmitarbeiter-Performance im Automobilhandel: Hallo zusammen, im Rahmen meiner Masterarbeit beschäftige ich mich mit der Vertriebsmitarbeiter-Performance im Automobilhandel. Dabei bin ich...