[Umfrage] Rauchen ja, aber auch im Auto?

Diskutiere [Umfrage] Rauchen ja, aber auch im Auto? im Umfragen Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Sicherlich gibt es hier auch den ein oder anderen Raucher und sicherlich ist den meisten der eigene 1er sehr, sehr viel wert. Für viele ist das...

?

An die Raucher: raucht Ihr auch im Auto?

  1. Ja, das macht mir nichts aus.

    99,9%
  2. Nur ab und zu...

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Nein, das geht gar nicht.

    0,1%
  1. Gambit

    Gambit 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.01.2009
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    TR, vorher MZG/SLS
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Alex
    Sicherlich gibt es hier auch den ein oder anderen Raucher und sicherlich ist den meisten der eigene 1er sehr, sehr viel wert. Für viele ist das Rauchen im Auto ein No-Go, manch anderer gönnt sich hin und wieder mal einen Glimmstengel im Auto...

    Mich würde interessieren, wer von Euch im Auto raucht - ich für meinen Part, rauche mit leicht geöffnetem Fenster ab und an mal im Auto. Keiner meiner Beifahrer hat das aber bisher gerochen oder gesehen...
     
  2. #2 Legoteil, 17.01.2009
    Legoteil

    Legoteil 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.11.2008
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    In einem Neufahrzeug eindeutig nein. Ich habe sogar aufgehört als ich Ihn abholte. Und gerade durch den Erwerb des Einserle viel es m ir einfach aufzuhören (seit 3 Monaten).
     
  3. #3 oVerboost, 17.01.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.983
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Das find ich gut Legoteil.
    Rauchen is einfach scheiße, ungesund, kostet Geld, bringt nix, stinkt... :wink:
     
  4. #4 Polaris, 17.01.2009
    Polaris

    Polaris 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Christian
    Super find ich richtig gut :daumen:
    Ich rauche mittlerweile seit 6 Wochen nicht mehr. :)
    Sry für Off-Topic :oops:
     
  5. #5 Legoteil, 17.01.2009
    Legoteil

    Legoteil 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.11.2008
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Auf der Arbeit hatte ich den Karren immer auf dem Innenhof geparkt. Wenn ich Schmacht hatte dann bin ich immer in den Pausenraum und von dort aus konnte ich den Karren ausm Fenster in seiner Pracht sehen... und dann hatte ich immer gewusst.. dafür machst du es :D

    Wenn der Schmacht mich damals zuhause packte bin ich runter in die Tiefgarage und habe mich in die Kiste reingesetzt. Hat das nicht gereicht bin ich so ca 3 KM um meinen Wohnort herumgefahren.

    Hat man die erste Woche überbrückt dann geht das.
     
  6. #6 oVerboost, 17.01.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.983
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Andere nehmen ein Pflaster oder Kaugummi, andere kaufen sich nen 1er BMW. :lol:
     
  7. #7 Legoteil, 17.01.2009
    Legoteil

    Legoteil 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.11.2008
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    daher sage ich auch immer in meinem privatem Umfeld wenn jemand rumheult "will rauchen aufhören" --> kauf dir einen neuen Einser :D
     
  8. berndk

    berndk 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74889 sinsheim
    Fahrzeugtyp:
    118i
    rauchen im auto

    also ich rauche schon lange nicht mehr im auto ,
    und jetzt rauche ich überhaupt nicht mehr .
    ohne flaster pillen oder und usw.
     
  9. DoK

    DoK 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Also
    1tens mindert es den wiederverkaufswert !
    2tens wenns immer so nach kaltem rauch im Auto stinkt find ich dass absolut zum kotzen !!!
    3tens sollte jeder raucher die möglichkeit nutzen um mal nicht zu rauchen ;) tut nur euch selber gut und WENN doch würd ich dass fenster aufmachen und die lüftung voll aufdrehn so dass der rauch gleich rausgeht und der gestank dazu ... dann gehts noch einigermaßern ..

    Dazu kommt noch ... son 1er BMW is viel zu schade dafür dass man ihn mit zigarettendreck beschmutzt .... ;)

    Ich selber habs rauchen auch aufgegeben ^^ hat eh ken wert gehabt und dannach gehts einem eh viel besser (vorallem dem geldbeutel ;) )

    so far
     
  10. wtcc

    wtcc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Ulm
    Genau!

    Rauchen im Auto gibts nicht und im eigenen schon garnicht! Wenn ein Mitfahrer rauchen will, dann mach ich lieber 'ne Pause. Wenn man schon daran denkt wie nach dem Discobesuch die Klamotten stinken... dann muffelt der Innenraum auch direkt.
    Hört man, dass ich Nichtraucher bin (?!) und meiner Mutter zweimal das Rauchen abgewöhnen musste (ich will sie ja noch länger haben, werden ja nicht alle so alt wie unser Altkanzler Schmidt).
     
  11. #11 Ersguterjunge, 08.02.2009
    Ersguterjunge

    Ersguterjunge 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.12.2007
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe München
    Also ich als Raucher bin auch strikt gegen Rauchen im Auto. Erstens ist meiner mit Nichtraucherpaket und noch dazu ein Leasingwagen :D
    Aber ich finde den Geruch von kaltem Rauch im Auto zum :klo_kotzen: und es ist, wie oben bereits gesagt, eine schöne Gelegenheit, mla nicht zu rauchen... macht noch dazu mehr Spass :twisted:
     
  12. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    würde niemals in meinem auto rauchen....abgesehn davon bin ich halber nichtraucher :)
     
  13. #13 BMWlover, 13.02.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Das geht gar nicht :roll:
     
  14. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    :retard: :shock: :kratz:
     
  15. #15 BMWlover, 13.02.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Vielleicht ein Gelegenheitsraucher? :question:
     
  16. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    jaja, so 4-5 mal pro Tag die Gelegenheit :grins:
     
  17. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    neee... wenn ich mal abends weg gehe,oder zu nem weißbier. mehr nicht^^
     
  18. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    Wie gesagt, so 4-5 mal pro Tag die Gelegenheit :mrgreen:
     
  19. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    jaja paul :winkewinke:
     
  20. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    [​IMG]
     
Thema:

[Umfrage] Rauchen ja, aber auch im Auto?

Die Seite wird geladen...

[Umfrage] Rauchen ja, aber auch im Auto? - Ähnliche Themen

  1. Wieder Zettel am Auto wegen Ankauf..

    Wieder Zettel am Auto wegen Ankauf..: Kennt Ihr das? Ihr stellt Euer Auto vor einer Shopping-Meile oder am Supermarkt ab oder wo auch immer, und wenn Ihr wiederkommt, hängt ein Zettel...
  2. TFL codieren - überhaupt möglich und wenn ja: wie?

    TFL codieren - überhaupt möglich und wenn ja: wie?: Hallo Forum, habe Bimmercode und einen F20 116d mit normalen "H7" Scheinwerfern (kein Xenon, kein LED). Bei Bimmercode das TFL aktiviert und nix...
  3. Auto Startet morgens seit dem es kälter wird schlecht bis gar nicht

    Auto Startet morgens seit dem es kälter wird schlecht bis gar nicht: Hallo, Also seit paar Tagen startet das Auto sehr schlecht wenn es kälter ist. Sobald es "wärmer" wird, wird's besser. Es hört sich aber so an...
  4. Onkel Erdogan baut ein Auto

    Onkel Erdogan baut ein Auto: http://www.rp-online.de/politik/ausland/tuerkei-recep-tayyip-erdogan-will-tuerkisches-auto-produzieren-lassen-aid-1.7178703 Onkel Erdogan will...
  5. Tachoscheiben getauscht, nun startet Auto nicht mehr

    Tachoscheiben getauscht, nun startet Auto nicht mehr: Hallo zusammen, Ich habe im deutsch- und englischsprachigen Foren gesucht, irgendwie scheine ich der einzige zu sein, der dieses Problem hat(te)....