Umfrage für Schlüsselanhänger

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von hotdwarf, 28.07.2010.

  1. #1 hotdwarf, 28.07.2010
    hotdwarf

    hotdwarf 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.07.2010
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich weiter draussen
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Spritmonitor:
    Hallo

    postet doch mal Bilder und Daten Eurer Schlüsselanhänger im 1er

    ob Sie klappern bei der fahrt oder Warum Ihr gerade die gewählt habt...

    wäre toll sich so ANREGUNGEN zu holen

    und Spassig wirds bei den Erklärungen :lach_flash:

    Danke allen die Mitmachen :daumen:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 striker118, 28.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 28.07.2010
    striker118

    striker118 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altdorf
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Hab seit 20 Jahren so einen Schlüsselanhänger mit mehreren Schlüsselringen, die man einzeln abnehmen kann - super praktisch, wenn man nicht immer alle Schlüssel (Arbeit, Garage, Keller, Fahrrad etc.) mit sich rumschleppen will.
    Klappert beim Fahren etwas gegen die Konsole, wenn's mich stört mach ich den Autoschlüssel einfach ab und steck den Rest in die Hosentasche.

    Bild mach ich jetzt aber keines, sowas halt (nur hübscher):
    [​IMG]
     
  4. fosaq

    fosaq 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Ich hatte mal den BMW Welt Anhänger und einen "Schutzengel" den mir jemand mal geschenkt hat. Also ich habe sie immernoch fahre aber derzeit immer NUR mit dem Schlüssel, der Rest klappert mir zu viel. Auto- und sonstiger Schlüsselbund hatte ich vorher schon getrennt.
     
  5. #4 BMWlover, 28.07.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ich hab ein Ding vom Händler dran...
     
  6. #5 1er-Pilot, 28.07.2010
    1er-Pilot

    1er-Pilot 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Frankreich
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Martin
    Ebenfalls.........Bild kann ich erst morgen machen weil mein 1er beim Sattler ist.
     
  7. #6 Die_Allianz, 28.07.2010
    Die_Allianz

    Die_Allianz 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.10.2009
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    gar keiner, also nur so ringe dran

    klappern tut gar nix, da der schlüssel in jacken-/ Hosentasche oder Rucksack ist
    Komfortzugang FTW
     
  8. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.970
    Zustimmungen:
    23
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Performance Schlüsselband und BMW 1er Anhänger, klappert nichts, weil wegen komfortzugang :)
     
  9. #8 cyberFreak, 28.07.2010
    cyberFreak

    cyberFreak 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Ingolstadt
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Marcel
    [​IMG]
    :)
     
  10. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.970
    Zustimmungen:
    23
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Genau den hab ich auch.
     
  11. el-Pad

    el-Pad 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostallgäu
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Paddy
    Spritmonitor:
    Habe nur den Schlüssel und den Anhänger vom Händler dran, kein klackern und keinen großen Schlüsselbund, alles schön dezent :icon_biggrin:

    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us
     
  12. #11 Muehlenmann111, 28.07.2010
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Ich auch :winkewinke:
    Hab auch das PP-Band aber ist mir meist zu blöd. :wink:
     
  13. #12 BMWlover, 28.07.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Mittlerweile kann ich mich auch mit dem Komfortzugang anfreunden, bei der Bestellung hab ich das noch als unnötig betrachtet...

    Ok, die Karre war eh schon teuer genug:angry:
     
  14. #13 hotdwarf, 30.07.2010
    hotdwarf

    hotdwarf 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.07.2010
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich weiter draussen
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Spritmonitor:
    Ich selbst hab mir nun den hier geholt:

    [​IMG][​IMG]

    und hoffe das der ned klappert, denn der Balken liegt direkt am Amaturenbrett auf :eusa_angel:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 BMW-Racer, 30.07.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Dito :icon_smile:

    Da klackert auch nix, ist ja nur der BMW-Schlüssel dran. Schlüssel für Garage, Wohnung, Büro etc sind an nem extra Schlüsselbund.
     
  17. #15 Hans Olo, 30.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 30.07.2010
    Hans Olo

    Hans Olo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.07.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Unterschleißheim
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Christian
    Mein Anhänger

    Das ist meiner, wohl berufsbedingt .. leider ist mir vor einiger Zeit das Kompendium abgebrochen :(

    Er klappert schon hin und wieder, bei scharfer Kurfenfahrt.
    Ist aber nicht so schlimm da ich genau weis "wo" das Geräusch herkommt :wink:

    [​IMG] [​IMG]
     
Thema:

Umfrage für Schlüsselanhänger

Die Seite wird geladen...

Umfrage für Schlüsselanhänger - Ähnliche Themen

  1. Umfrage der Universität Koblenz-Landau zum Thema "Vermarktung von gebrauchten Autoersatzteilen"

    Umfrage der Universität Koblenz-Landau zum Thema "Vermarktung von gebrauchten Autoersatzteilen": Hallo liebe Community, im Rahmen eines Forschungspraktikums am Lehrstuhl für Marketing und elektronische Dienstleistungen der Universität...
  2. Umfrage B47 Triebwerk Steuerkette

    Umfrage B47 Triebwerk Steuerkette: Das neue B 47 Treibwerk ist nun bald 1 Jahr in Serie. Wie sieht es mit den Laufleistungen aus und bleibt die Steuerkette diesmal unauffällig?...
  3. [Verkauft] 1er Schlüsselanhänger

    1er Schlüsselanhänger: Hallo zusammen, da ich das Fahrzeug verkauft habe, verkaufe ich nun meinen 1er Schlüsselanhänger. Der Zustand ist gut. Preislich dachte ich an...
  4. Umfrage - Wer hat einen BMW M2 bestellt?

    Umfrage - Wer hat einen BMW M2 bestellt?: Um mal eine kleine Übersicht zu bekommen, wieviele potenzielle Besteller es vom M2 gibt, habe ich mal eine kleine Umfrage gestartet. Wer mag,...
  5. Umfrage zur Vertriebsmitarbeiter-Performance im Automobilhandel

    Umfrage zur Vertriebsmitarbeiter-Performance im Automobilhandel: Hallo zusammen, im Rahmen meiner Masterarbeit beschäftige ich mich mit der Vertriebsmitarbeiter-Performance im Automobilhandel. Dabei bin ich...